4. Tiroler EEP Treffen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Das ist die Beschreibung der Straße nach Seedorf :bo_1:

PC: i7- 6700K CPU@ 4.00 GHz, Nvidia Geforce GTX 980 Ti 6 GB, RAM 16 GB, Win 10 home 64 bit Version 21H1

EEP 5+6, EEP 16+17

Laptop: i7 - 7700HQ CPU @2,8 GHz, Nvidia Geforce GTX 1070 8 GB, RAM 16 GB, Win 10 home 64 bit Version 21H1

EEP 16+17

• Die sind im Sommer ausgetrocknet, das Wasser bringt Ralf immer mit seiner Eimerkette in den Elbe-Havel-Kanal...welcher hinter Seedorf sich befindet.:bo_1:

PC: i7- 6700K CPU@ 4.00 GHz, Nvidia Geforce GTX 980 Ti 6 GB, RAM 16 GB, Win 10 home 64 bit Version 21H1

EEP 5+6, EEP 16+17

Laptop: i7 - 7700HQ CPU @2,8 GHz, Nvidia Geforce GTX 1070 8 GB, RAM 16 GB, Win 10 home 64 bit Version 21H1

EEP 16+17

• Hallo Leute

die ersten Gäste sind da

schauen wir mal wer heute noch auf der Matte steht

mfg

Mein Bestand EEEC bis EEP............

Huwai Book 2018

3x Acer Monitor 24` AMD R5 16GB DDR4 Win 8/64bit Nvidia 1070 - 8GB !!! Stand PC !!!!

• Ich stehe schon auf der Matte und habe Zimmer 1 bezogen.

Allerdings habe ich die Matte verlassen und bin ins Zentrum spaziert. Hier sitze ich nun im "Spar" im Café und spiele "EEP-Forum"

Wir sehen uns ...

:aq_1:Gruss Jürg

Keine EEP mehr in Betrieb. Ich spiele nur noch Forum. Dies aber mit Begeisterung:ap_1:

Mit gebrochenem rechten Bein und mit gebrochener rechter Hand ist der Mensch schon etwas eingeschränkt. :as_1:(Ferdinand Sauerbruch)

• So und schon wieder vorbei

Schade das einige Teilnehmer nicht aufgetaucht sind und andere leider verhindert waren

Aber wie jedes Jahr hat es der harte Kern wieder Geschäft und hat Sitzfleisch bewiesen

Bilder volgen noch

Huwai Book 2018

3x Acer Monitor 24` AMD R5 16GB DDR4 Win 8/64bit Nvidia 1070 - 8GB !!! Stand PC !!!!

• Hallo Hans Christian

Ja Kössen ist auch ganz weiß aber nett zuhören das du gut heimgekommen bist ,bis nächstes hoffentlich

Mit freundlichen Grüßen

Huwai Book 2018

• Jaja. Alle sind weg. Nur der Berner noch nicht. Er hat es noch nicht mal geschafft, abzureisen. Mal sehen, ob mir das Morgen früh gelingt.:an_1:

Keine EEP mehr in Betrieb. Ich spiele nur noch Forum. Dies aber mit Begeisterung:ap_1:

Mit gebrochenem rechten Bein und mit gebrochener rechter Hand ist der Mensch schon etwas eingeschränkt. :as_1:(Ferdinand Sauerbruch)

• Hallo

so Lepi geht wieder läuft wieder juhu hoffe allen geht es gut bei der heim fahrt

Mit freundlichen Grüßen

Huwai Book 2018

• Soooooo.

Nun bin ich auch angekommen. ... Und schon hat mich das Leben wieder gepackt. Ich sitze in Bad Ragaz und warte auf meinen Arzttermin ...:aw_1:

• Hallo Jürg

Bekommt man so schnell Reise Fieber oder was ist los

Christoph

Huwai Book 2018

• Neinnein. Der Termin ist schon lange "bekannt". Es ist nur so, dass er jetzt halt stattfindet. Und eben in Bad Ragaz. Also nicht an meinem Wohnort. Deshalb hatte ich mich entschlossen, nach dem Treffen nicht nach Hause, sondern direkt nach Bad Ragaz zu fahren.

Ich bin wohl der einzige, der je mit Röntgenbildern im Gepäck zu einem EEP-Treffen gefahren ist. :aa_1: