Probleme mit dem RegionalExpress-Basisset

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Guten Morgen

    Das mit dem Logo kann ich bestätigen...
    Zu dem hat das Dach des Steuerwagens einen helleren Farbton als die restlichen Dostos. (Vielleicht ist das so gewollt?)

    Mit freundlichen Grüßen

    Roland

    EEP2.43 - 16.4,      EEP17.2, Expert (64), Patch 1, Plugin 1, 2
    Medion P7648, Intel Core I7 7th Gen, 16GB DDR3, 500GB Samsung EVO SSD + 256GB SSD, NVIDIA GEFORCE 950M GTX 4GB DDR5, Win10 Pro 64bit, DirectX 12.0, funktionierende NVIDIA-Treiber

  • Ich kann zwar grade nicht überprüfen, ob das bei mir auch so ist,

    aber es gab ja schon einige Updates für das Set.

    Habt ihr die auch alle installiert?

    Grüße, Nils


    ACER ASPIRE V17 Nitro Black Edition (VN7-793G-7868), Intel i7-7700HQ, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 16 GB RAM, 256 GB SSD + 1 TB HDD (WIN 10)

    EEP 15 & EEP 16 - Meine EEP-Videos bei YouTube


    - Am Rande des Wahnsinns hat man die besten Aussichten. -

  • es gab ja schon einige Updates für das Set.

    Habt ihr die auch alle installiert?

    Meinerseits habe ich das Set erst Ostern erworben...

    Mit freundlichen Grüßen

    Roland

    EEP2.43 - 16.4,      EEP17.2, Expert (64), Patch 1, Plugin 1, 2
    Medion P7648, Intel Core I7 7th Gen, 16GB DDR3, 500GB Samsung EVO SSD + 256GB SSD, NVIDIA GEFORCE 950M GTX 4GB DDR5, Win10 Pro 64bit, DirectX 12.0, funktionierende NVIDIA-Treiber

  • Ich möchte dazu folgendes anführen:

    Hallo zusammen,

    möchte dazu aber kurz bedenken geben, dass ich dann das gesamte Update der Dostos zurückhalte. Bedeutet, dass auch das Facelift und die neuen LOD-Stufen von Lok und Waggons erst später kommen.

    zu finden: Hier.

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

  • Hallo zusammen,

    der Fehler der Logos ist mir erst vor kurzem aufgefallen. Im kommenden Update ist das aber behoben.

    Dann hoffentlich auch zum letzten Mal.. :au_1:

    Viele Grüße
    Roman (RI1)

    ___________________

    Lieber 8min später zuhause, als 5min früher im Krankenhaus.

    ___________________

    (Meist) Unwichtige Daten

    MacBook Pro - 10-Core M2 Pro - 16-Core GPU - 16GB RAM

    Eisenbahn Exe Professional Version 17.1

  • Danke Roman für die Info.

    Mit freundlichen Grüßen

    Roland

    EEP2.43 - 16.4,      EEP17.2, Expert (64), Patch 1, Plugin 1, 2
    Medion P7648, Intel Core I7 7th Gen, 16GB DDR3, 500GB Samsung EVO SSD + 256GB SSD, NVIDIA GEFORCE 950M GTX 4GB DDR5, Win10 Pro 64bit, DirectX 12.0, funktionierende NVIDIA-Treiber

  • Hallo zusammen,

    es ist und bleibt ein Unglücksset. Das heute erschienene Update zu V11NRI10008 sollte noch gar nicht raus. Ich hatte extra um Zurückhalten gebeten und den Test unterbrochen. Trotzdem wurde das Update heute freigegeben.

    Die Logos fehlen also weiterhin und die Farbe des Daches ist noch unterschiedlich.

    Tut mir sehr leid, aber da muss wohl nochmal ein Update her.. :ma_1:

    Viele Grüße
    Roman (RI1)

    ___________________

    Lieber 8min später zuhause, als 5min früher im Krankenhaus.

    ___________________

    (Meist) Unwichtige Daten

    MacBook Pro - 10-Core M2 Pro - 16-Core GPU - 16GB RAM

    Eisenbahn Exe Professional Version 17.1

  • Das heute erschienene Update zu V11NRI10008 sollte noch gar nicht raus. I

    Hallo Roman :)

    ich habe das Update heruntergeladen, aber noch nicht installiert. Sollte ich das also sein lassen und auf ein neues warten?

    Gruß Ingo

  • Das Update kann und sollte installiert werden. Es fehlen aber weiterhin die Logos auf einer Seite.

    Viele Grüße
    Roman (RI1)

    ___________________

    Lieber 8min später zuhause, als 5min früher im Krankenhaus.

    ___________________

    (Meist) Unwichtige Daten

    MacBook Pro - 10-Core M2 Pro - 16-Core GPU - 16GB RAM

    Eisenbahn Exe Professional Version 17.1

  • Roman danke für die Klarstellung, dann werde ich das mal machen. Und warten auf das Update.

  • Hallo Roman,


    es ist und bleibt ein Unglücksset.

    nun sei doch nicht so selbstkritisch zu dir selbst, denn ein "Unglücksset" ist dein Dostoset keineswegs.

    Du hast es schon vor, glaube ich, gut 2 Jahren begonnen, hast dir "FTX-Fan" mit ins Boot geholt und es ist dein, meines Wissens, erstes RM-Set.

    Auch wenn ich nach dem Erscheinen des Dosto-Basisset´s sehr kritisch zu dir war,

    bin ich dir absolut dankbar, dass du das Set begonnen und rausgebracht hast.

    Ich glaube, dass ich behaupten darf, dass du mit diesem Set auch viele, zwar auch leidvolle Erfahrungen gesammelt hast,

    die uns Nutzern in Zukunft nur zu Gute kommen werden.

    Damit Kopf hoch und einfach weiter an dich glauben. Das wird werden und bald wird das Basisset auch fertig sein.

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

  • Lieber Roman,

    ich habe lange auf dieses Modell gespart und es mir am Jahresanfang gekauft. Und ja, ich mag die Modelle sehr. Ich kann mir vorstellen dass dich dieses Set einige Nerven gekostet hat. Aber es ist etwas wirklich tolles dabei herausgekommen!

    Also auch hier: Danke!

    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit werden in dem oben geschriebenen Text ausschließlich männliche Bezeichnungen verwendet.

    Mein Profilbild: Schwarzwaldbahn, (eigene Aufnahme)

    PC: EEP16 Patch3, EEP 17.1 mit aktuellstem Patch
    CPU: Intel Core i7-9700K, 8x 3,6GHz, 12MB L3 Cache / MBO: ASUS Prime Z390-A, Intel Z390, So. 1151 / GRA: NVIDIA GeForce RTX 2060 Super, 8GB (Palit Dual)
    RAM: 8GB DDR4-3000, Corsair Vengeance LPX black, Rev S Bulk / SSD: 500GB Samsung 970 Evo Plus, M.2 PCIe (MZ-V7S500E)