Bald ist es soweit...

• Hallo in die Runde

Es dauert nicht mehr lang, dann wird es eine neue Edition von Kaffeebechern geben. Diesmal werden 2 Motive angeboten, die jeweils die BR 23 018 DB von Ralph Görbing zeigen.

Noch bin ich in der grafischen Aufbereitung und in Gesprächen mit einem Sponsor, damit der Becher erschwinglich wird.

Näheres wird es also bald zu lesen geben...

Liebe Grüße

tycoon

Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 770

_______________________________________________________________________________________________________________

EEP 13.2 und EEP 14
    Keine Zusatztools

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - alle Konstrukteure - alle EEP-Treffen - Modellwünsche

tycoon-live

EEP-Kaffeebecher

• Eure Majestät,

ich würde mich als Ihr gnädiger Untertan für diesen doch so wohlwollenden Getränkehumpen in die Reihe der wartenenden Untertanen eintragen. Die Anzahl der benötigten Humpen kann ich leider derzeit noch nicht übersehen, werde Ihnen aber zu gegebener Zeit meine Wünsche übermitteln.

Mit Hochachtung Ihr ergebener Untertan

Thomas

TB1

Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win10Prof.64bit
    Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

• Seine Hoheit beliebt zu antworten:

Du, mein Untertan, sollst diese wohlfeilen Porzellane alsbald dein eigen nennen. Dennoch ist höfische Geduld prospurant, so daß die Königlich-Herrschaftliche Porzellanmanufaktur zu Berlin ihrem Werke nachgehen und vollenden kann. So dann der Zeit gegeben, wirst du Nachricht von Seiner Majestät überbracht bekommen, um deinen vorzeitigen Wunsch vortragen zu können.

Huldvoll und mit gnadenvollem Gruß

Krone_tycoon.png

Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 770

_______________________________________________________________________________________________________________

EEP 13.2 und EEP 14
    Keine Zusatztools

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - alle Konstrukteure - alle EEP-Treffen - Modellwünsche

tycoon-live

EEP-Kaffeebecher

• Fimaker

tycoon

Ihr seit einfach Klasse...... :bo_1:

Windows 7 Prof 64-bit SP1 - EEP13.2 Expert Plugin 1,2
    Desktop -> CPU Intel Core i5 4670 @ 3.40GHz - 32GB RAM - Gigabyte H87M-D3H - NVIDIA GeForce GTX 650 1GB
    LapTop -> CPU Intel Core i7-4710MQ @ 2.50GHz - 16GB RAM - Clevo W35xSS_370 - NVIDIA GeForce GTX 860M 2GB
    ____ ____ ____ ____ ____ ____

Alle sagten:"Das geht nicht!" - Da kam einer, der das nicht wusste und hat´s einfach gemacht....

• Seine Hoheit tut kund:

Einige der Untertanen ließen Seine Majestät wissen, daß sie überaus angetan wären, würde sich Seine Majestät dazu herablassen, vielleicht schon mal einen Blick durch das Schlüsselloch wagen zu dürfen. Nun, diesem Wunsche kann durchaus entsprochen werden. Seine Hoheit öffnet die Pforte der königlichen Schatzkammer aber nur einen Spalt, damit man nur einen kleinen Blick erhaschen kann:

Rueckseite.jpg

Es ist allerdings nur die Rückseite. Seine Majestät ist zufrieden, seinen Untertanen diesen Wunsch erfüllt zu haben.

EEP 13.2 und EEP 14
    Keine Zusatztools

tycoon-live

EEP-Kaffeebecher

• Eure Hoheit,

auch dieses Bild ist entzückend. Vielen Dank das Ihre Hoheit uns diesen Blick gewähren lies.

Hochachtungsvoll Ihr ergebener Untertan

Thomas

TB1

Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win10Prof.64bit
    Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

• Layout_01_fertig_Teilansicht.jpg

Reicht das schon, Surak?

EEP 13.2 und EEP 14
    Keine Zusatztools

tycoon-live

EEP-Kaffeebecher

• Verzeiht Hoheit, ihm reicht der Blick nicht..., aber Eurem Hofnarren.

Denn stets trage ich einen Spiegel bei mir, in den ich

das Volk schauen lasse. Bei Bedarf nutze ich ihn auch gerne

zu meinem Vorteil...

Darf ich diese Kostbarkeit schon bestellen?

Grüßchen Uhl

NVIDIA GeForce GTX 970, ASUS M5A97 R2.0

EEP6/7/8/9/11/12/14

Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten.

Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.

George Adamson

The post was edited 1 time, last by Till Eulenspiegel ().

• Mein lieber Uhl,

mögest du dich mit einer Vorbestellung noch etwas gedulden. Noch weiß ich selber nicht, was sie kosten werden, welche Menge ich letztendlich bekommen werden und einige Genehmigungen stehen auch noch aus.

Also noch etwas früh, um schon ein Angebot unterbreiten zu können.

Mein König würde sagen: So denn der Zeitpunkt vakant ist, mögest du von meinem Reiter eine Depeche überbracht bekommen.

Also üben wir uns in Geduld. Darin haben wir ja Übung.

MfG

Ralf

EEP 13.2 und EEP 14
    Keine Zusatztools

tycoon-live

EEP-Kaffeebecher

• Oh Euer Gnaden Ralf von tycoon

Derer Titel werden unüberschaubar für Euren untertänigen Diener.

Professor, Majestät....

Seied gegrüßt.

Da ich nicht weiß, ob ich des edelen Ton-Pots würdig bin, würde ich auch die Papier-Version nehmen. Rein aus Unterwürfigkeit.

Nur verzeiht mir die Anmaßung: Ich könnte daraus keinen Kaffee trinken

War mir eine Ehre mit Euch gepeplaudert zu haben und verschwinde wieder unter meinen Stein unter dem ich unaufgefordert hervor kroch.

Sets in untertänigster Verbeugung Euer Knecht aus Niederbayern

:at_1::bd_1:

Rechner:

CPU: 2 mal AMD A4-3600 APU / Speicher: 16 GB / Graphik: AMD Radeon R7 370 4G / Windows 7 64-bit

EEP:

5.0: Patch 2; PLugins 1, 2, 3 / (10) /12.1 Expert: Patch 1; Plugin 1 / 13.1 Expert: Patch 1; Plugin 1 / EEP14 Expert: Patch 1, 2

Derzeitiges Projekt:

Nachbau des Bahnhofs von Plattling (Niederbayern)

• So du die Dreistigkeit besitzt, der Anmaßung wegen, den edlen Trunk aus niederem Papyrus zu verköstigen, so sei dir der Rat meines Hof-Onologen überbracht: "wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

Sollte dich dabei ein mißlich Geschick ereilen, so erlaube ich ihm, sein bäuerliches Handzeug gegen den Fürsten dieser Arena zu erheben.

Mit gnädigem Gewinke

Seine Majestät

EEP 13.2 und EEP 14
    Keine Zusatztools

tycoon-live

EEP-Kaffeebecher

• Hallo in die geneigte Runde

Noch steht eine Genehmigung des Trend-Verlages aus, aber ich bin zuversichtlich, daß die Anfang der kommenden Woche dann vorliegen wird. Erst dann kann ich hier weiter und eventuelle Vorbestellungen entgegennehmen. Nichts desto Trotz kann ich aber die Motive schon mal zeigen, so daß ihr euch ein Bild machen könnt, was euch erwartet.

Es gibt zwei Motive zur Wahl; beide zeigen die Dampflok BR 23 018 der DB von Ralph Görbing (RG2), bei dem ich mich schon mal hier ganz doll herzlich für seine Genehmigung zur Verwendung seiner Lok bedanken möchte.

Also hier Motiv #1

und hier Motiv# 2

Normal beträgt der Becherpreis dann lt. Angebot 5,47 EUR, zuzüglich Porto 3,60 EUR sind es dann 9,07 EUR.

Ist die Zusage der Unterstützung vom Trend-Verlag fixiert, dann reduziert sich der Preis auf 3,15 EUR, zuzüglich Porto 3,60 EUR sind es dann 6,75 EUR.

Es handelt sich um eine limitierte Quantität von 100 Bechern. Wenn alle, dann alle. Eine Nachbestellung ist nicht avisiert.

Ab wann es mit Vorbestellungen losgehen kann, erfahrt ihr dann wieder hier im Forum.

Ich hoffe, euch gefallen die Motive und die Arbeit, die dahintersteckt, war nicht völlig umsonst.

Also dann... bis demnächst.

Euer tycoon

EEP 13.2 und EEP 14
    Keine Zusatztools

tycoon-live

EEP-Kaffeebecher

• Hallo Ralf

Mir gefallen beide Becher super, der Preis ist zumindest für mich so oder so Okay. :be_1:

Dann warte ich mal, bis die Vorbestellungen losgehen. :ba_1:

Gruß

Detlef

Intel - I5 - 3550 CPU 4-Kern , 32 GB RAM, Win 7 Ultimate 64 bit., GeForce GTX 950 Strixx 4GB

EEP 6.0, EEP 13.2 Plugin1,2, EEP14.0 Patch1
    Modellkatalog, Bilderscanner, Tauschmanager, Hugo, EEP-Modellkonverter

"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" Francis Picabia

• Es wäre sogar noch preiswerter gegangen, Detlef, aber dieses befristete Angebot mußte ich leider verstreichen lassen. Schade. Aber im Gegensatz zu den vorhergehenden Bechern habe ich doch trotzdem einen einigermaßen moderaten Preis aushandeln können. Hoffe ich zumindest.

LG, Ralf

EEP 13.2 und EEP 14
    Keine Zusatztools

tycoon-live

EEP-Kaffeebecher

• Hat das Ding eine Tauschtextur?

Donald Duck und weg :bm_1:

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP14 / EEP13, EEP14
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

• Hallo Ralf, ich bin auch interessiert, und warte nun auf die Voebestellung.

Gruß Fredy

Viele Grüße aus Berlin
    Tower: Inter(R) Corel (TM) 2DuoCPU E7500, 2x2.93GHz , Home Premium Windows7 64Bit,
    VIDIA GeForce GTX 750TI 2GB,8GB RAM.
    Notebook: Intel(R) Core TM i5-3210M, 2x2 2.50GHz, Windows 10 64Bit, NVIDIA GeForceGT 635M 2GB, 8,00 GB RAM
    , 8.0 Expert Patch 1, 2und 3 EEP 9 Expert Patch 3, EEP X Expert Patch 1, EEP11 Expert, EEP 12 Expert und nun auch EEP 13 Expert sowie EEP 14 Expert
     Vielen Dank an alle Konstrukteure und Programmierer für eure wertvolle Arbeit

• Hat das Ding eine Tauschtextur?

Und LOD-Stufen ??

Desktop : Windows 7 Ultimate 64Bit - Intel Quad Core i7-4790 4.0Ghz - 32Gb RAM - Asus Geforce GTX-06G 1060 (6Gb) - Dual screen Asus VS247 24"
    Laptop : i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M - Windows 10

Ich bin dabei seit EEP 6 und benutze jetzt EEP 14

Download my free EEP-tools : Model Multiplier / Texture Multiplier / Registry Tool

27845439td.png