Rechtsklick auf Fahrstraßensignal im 2D-Editor zeigt mir nicht mehr die Ziele an!

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • als nicht Informatiker kann man sich dann die Kugel geben, wenn die Kiste spinnt und man nicht weiß warum.

    Das würde zwar grundsätzlich das Problem lösen, ist aber trotzdem nicht empfehlenswert, da Gesundheitsschädlich.

    Wenn Du es ja nicht weisst, warum weisst Du dann, dass ein Virus nur in einer dll Wohnung nehmen kann?


    Ob Virenscanner sowas anzeigen? Zumindest die einen tun es. Mit dem Ergebnis, dass es den Usern offensichtlich auch nicht hilft. Siehe die momentan laufende Diskussion über den gemeldeten Trojaner.


    :aq_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP14 / EEP13, EEP14
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

  • gibts dazu einen Link?

    aber ich behaupte jetzt mal frech das mir das ohnehin egal ist, habe alles auf physichen Datenträgern gesichert, eine schöne 13er Metallbox und Windows 10 auf einem Originalstick.

    Wenn der schwarze Reiter oder der Bitcoin-Erpresser auftaucht setze ich die Kiste eben mit den gebrannten und wöchentlich aktualisierten Sicherungs-CD`s neu auf,

    ist ja nur ein reiner Spiele- Surf- und Fotoalbum PC und kein Server etc.

    Mfg AlBurner :aq_1:


    System:
    Desktop i7-4790 (4X 3,6GHz) - 8GB 16GB RAM - GPU Strixx 1050Ti (4GB) - 2x 250GB SSD - Windows 10 (Redstone 2) - 700W Netzteil

    Internetkonfiguration:

    Webbroser Firefox - LAN-Internet via Glasfaser-Erdfunk (unlimitiert)

    EEP-Versionen:

    EEP 6.1 , EEP11 , EEP12 , EEP 13.2 , Konverter, Zugziel 1.4 , Home Nos 13

    The post was edited 1 time, last by AlBurnerWien ().

  • Diesen Thread meine ich

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP14 / EEP13, EEP14
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

  • Ihr gleitet völlig vom eigendlichen Thema ab !!!!!!

    mfG wubl 58


    2 - AMD A6 - 6400 K - APU - HD Graphics

    2- Monitore ( 1 Medion MD 22 " ) ( 2 ZT 313 5:4 ) .

    Nvida Geforce GTX 1050 Ti
    Windows 10 - 64 Bit Betriebssystem
    8,0 GB Speicher
    EEP 4 - 14 Exp
    . Patch 1

  • Und da stimme ich Wubl58 vollständig zu. Die Probleme mit den Virenscannern haben auch so gar nichts mit dem Thema zu tun . Also wenn Bedarf zu einer weiteren ( zu den unzähligen vorhandenen) Diskussion zu dem Thema besteht, eröffnet bitte im 'Laberbereich' einen neuen Faden. Ich kopiere diese Beiträge hier dann dahin....


    Und nun zum Thema :


    Wenn ich das richtig gelesen habe, entsteht das Problem wenn jemand das Update aber nicht das Plugin eingespielt hat. Gibt es denn noch mehr User, bei denen das genauso ist und die denselben Fehler haben ?

    Evtl. findet sich ja auch jemand der sich, nachdem er den Fehler gefunden hat, das Plugin eingespielt hat und uns nun berichten könnte ob das geholfen hat ??:ba_1:


    Gruß

    Detlef

    Intel - I5 - 3550 CPU 4-Kern , 32 GB RAM, Win 7 Ultimate 64 bit., GeForce GTX 950 Strixx 4GB


    EEP 6.0, EEP 13.2 Plugin1,2, EEP14.0 Patch1
    Modellkatalog, Bilderscanner, Tauschmanager, Hugo, EEP-Modellkonverter


    "Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" Francis Picabia

  • Hallo Goetz . Ich wollte mal nachfragen was aus dem oben genannten Problem geworden ist.

    mfG wubl 58


    2 - AMD A6 - 6400 K - APU - HD Graphics

    2- Monitore ( 1 Medion MD 22 " ) ( 2 ZT 313 5:4 ) .

    Nvida Geforce GTX 1050 Ti
    Windows 10 - 64 Bit Betriebssystem
    8,0 GB Speicher
    EEP 4 - 14 Exp
    . Patch 1

  • Der Punkt ist noch unerledigt, Wubi58 ... sorry.

    Schade , aber danke für die schnelle Rückmeldung.

    mfG wubl 58


    2 - AMD A6 - 6400 K - APU - HD Graphics

    2- Monitore ( 1 Medion MD 22 " ) ( 2 ZT 313 5:4 ) .

    Nvida Geforce GTX 1050 Ti
    Windows 10 - 64 Bit Betriebssystem
    8,0 GB Speicher
    EEP 4 - 14 Exp
    . Patch 1

  • Hallo Leute!

    Hab mir gerade die Neuerscheinung BR189 MRCE Dispolok angesehen. Kann mir jemand sagen wo es die Autotransportwagen gibt die im Hintergrund zu sehen sind?

  • Hallo Kellus52


    Es gehört zwar nicht hierher, aber es handelt sich um konvertierte EEP6 Modelle. Erwerben kann man sie mit den Anlagen 'Kassel' bzw. 'Nienburg' . beide von Sven-Eicke Bauer (SB3), der auch die Loks gebaut hat.


    Gruß

    Detlef

    Intel - I5 - 3550 CPU 4-Kern , 32 GB RAM, Win 7 Ultimate 64 bit., GeForce GTX 950 Strixx 4GB


    EEP 6.0, EEP 13.2 Plugin1,2, EEP14.0 Patch1
    Modellkatalog, Bilderscanner, Tauschmanager, Hugo, EEP-Modellkonverter


    "Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" Francis Picabia

  • Hallo Leute!

    Hab mir gerade die Neuerscheinung BR189 MRCE Dispolok angesehen. Kann mir jemand sagen wo es die Autotransportwagen gibt die im Hintergrund zu sehen sind?

    Da muß ich eep-fan 13 mal wieder zustimmen . Diese Frage gehört nicht hier her..

    mfG wubl 58


    2 - AMD A6 - 6400 K - APU - HD Graphics

    2- Monitore ( 1 Medion MD 22 " ) ( 2 ZT 313 5:4 ) .

    Nvida Geforce GTX 1050 Ti
    Windows 10 - 64 Bit Betriebssystem
    8,0 GB Speicher
    EEP 4 - 14 Exp
    . Patch 1