Ampeln sind nicht zu finden

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo,

    ich bin erst seit kurzem im Besitz von EEP 11 und habe mir den Ampelbaukasten von Jörg Swoboda V80NJS20039 gekauft.

    Obwohl alles in C:\Trend\EEP11\Resourcen\Signale installiert ist, kann ich die Ampeln nicht finden. Wer kann mir helfen?

    Wolfgang

  • Hallo

    Nachdem du <Modelle scannen> betätigt hast, wirst du sie auch dort finden.

    LG, tycoon

    Windows 11 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 3060

    EEP 13.2 - EEP 14, EEP16, Keine Zusatztools

  • Hallo Wolfgang,

    Hast du nach dem Installieren die Modelle gescannt? Ansonsten schau mal bei den Signalen unter "Neue Modelle".

    Gruß, Ingo

    Win11 Pro 64 bit

    AMD Ryzen 5 3600X

    8 GB NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti ASUS DUAL OC Edition

    32 GB DDR4 Corsair Vengeance RGBEEP 16.4

    EEP15, EEP16, EEP17.2

  • Vielen Dank,

    das mit dem scannen hatte ich vergessen. Seht es dem Anfänger nach.

    Wolfgang

  • Ich vermute, dass fast jeder von uns schon einmal das Scannen vergessen und sich über den Verbleib der neuen Modelle gewundert hat. :bm_1:

    Viele Grüße

    Der Freak

    Projekt: Anlagenvorstellung Marnlar 

    System (Details s. Profil): i7-4790K, 32 GB RAM, Geforce GTX970 (4 GB), 512 GB SSD (für EEP 17), 3 TB HDD, Windows 10

    Internet: Upload 50 Mbit/s, Download 1000 Mbit/s :bc_1: