Es geht weiter: 5 Jahre Seedorf Teil 2

• am 24.06 - 25.06.2017 in der

Bauernstube Seedorf

Genthiner Straße 13

39319 Nielebock OT Seedorf

Beginn: 10:00 Uhr

Ende: ???

Für das Huhn erfreuliche Nachrichten, es wird gegrillt und nicht geschrettert...

Wobei.. wenn es Hühnerwurst gibt, gibt es auch doch geschreddertes Huhn. Nur ohne Suppe drum rum.. :ay_1: :aw_1: :an_1:

Die Anzahl der Teilnehmer muss leider auf 35 beschränkt werden. Sollte sich jemand dazu entscheiden ohne PC anzureisen, dann kann die Teilnehmeranzahl auf 36 erhöht werden.. :af_1:

Bahnfahrer teilen bitte rechtzeitig mit wann Sie in Genthin ankommen und Übernachtungsgäste bringen entweder Ihr Bett selber mit oder buchen sich in eines der Hotels ein, die auf der Seedorfer Seite vorgeschlagen werden.

Wir sehen uns.. :ap_1:

• Ich bin wieder dabei,also wir sehen uns.

Gruß Fredy

Viele Grüße aus Berlin
    Tower: Inter(R) Corel (TM) 2DuoCPU E7500, 2x2.93GHz , Home Premium Windows7 64Bit,
    VIDIA GeForce GTX 750TI 2GB,8GB RAM.
    Notebook: Intel(R) Core TM i5-3210M, 2x2 2.50GHz, Windows 10 64Bit, NVIDIA GeForceGT 635M 2GB, 8,00 GB RAM
    , 8.0 Expert Patch 1, 2und 3 EEP 9 Expert Patch 3, EEP X Expert Patch 1, EEP11 Expert, EEP 12 Expert und nun auch EEP 13 Expert sowie EEP 14 Expert
     Vielen Dank an alle Konstrukteure und Programmierer für eure wertvolle Arbeit

• Du suchst Dir aber auch immer die falschen Termine aus.. Ich bin raus. :aj_1:

Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
    Roman (RI1)
    -----------------------------
    AMD FX-8350 mit 8 x 4,2Ghz - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM

EEP-verrückt seit 2006. Konstrukteur und Tester seit 2011. Eisenbahn Exe Professional Version 14 Expert.

• Paß mal auf du Hasenpups! Vielleicht nennst du mich noch Würstchen! Das ist Majestätsbeleidigung! Frag mal Fimaker, der kennt sich damit aus.

Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 770

_______________________________________________________________________________________________________________

EEP 13.2 und EEP 14
    Keine Zusatztools

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - alle Konstrukteure - alle EEP-Treffen - Modellwünsche

tycoon-live

EEP-Kaffeebecher

• Also, dann ist Ralf bitte ein "Hahn"!

Ich hab Küchendienst in der Vergangenheit mit einem netten Mann in Seedorf geleistet, und nicht mit einem "Huhn".

In Frankreich wird Coq au vin, übrigens klassisch mit einem Hahn zubereitet. Schmeckt besser, aber heut in Deutschland dürfen männliche Küken ja nicht überleben.

Viel Erfolg beim Grillen und viel Sonnenschein.

Piroschka

ein sauberer Haushalt ist ein sicheres Zeichen für einen kaputten Computer

• Das wird ja immer schöner hier! Jetzt bin ich schon ein Gockel! Da kann ich ja mal froh sein, daß mich hier niemand als Supfhuhn tituliert. Laßt euch mal ruhig weiter aus... Dann gibt es bald "geschreddertes Huhn" ohne Huhn.

Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 770

_______________________________________________________________________________________________________________

EEP 13.2 und EEP 14
    Keine Zusatztools

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - alle Konstrukteure - alle EEP-Treffen - Modellwünsche

tycoon-live

EEP-Kaffeebecher

• Hallo Ralf

Du musst hier die versteckten Komplimente entdecken

ich helf Dir mal "auf die Sprünge" :bb_1:

Ich hab Küchendienst in der Vergangenheit mit einem netten Mann in Seedorf geleistet,

Überleg mal, wer damit gemeint sein könnte

Lachende Grüße

vom Nicci

EEP 6.1,
    EEP 13 Pl 2 und 2 DEV, EEP 14 User, HomeNos 13 User
    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 3,2 GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc
    Windows 10 Intel i7-6700 HQ; 8 x 2,6 GHz; 8 GB RAM, NVIDIA GForce GTX 970M - Laptop

• Dann findet das Treffen in Seedorf vom 01.01. - 31.12..2018 ´statt...

....da melde ich mich doch schon mal für den 30. Februar 2018 an - vorausgesetzt da ist noch einer der 35 Plätze verfügbar, Um diese Jahreszeit sitzt es sich im Freien nicht so gut............

:bh_1::bo_1::ap_1:

Freundliche EEP-Grüsse, Volker. : :aq_1:.

PC : Win10Pro (64) - 1709_Build IP 17046.1000 - 8GB AS - i7-3770K 3,5 Ghz / 4 GB NVIDIA 960 GT

NB : Win10Pro (64) - 1709_Build 16299.88 - 16GB AS - i7-4720HQ Turbo: 3,5 Ghz / 3 GB NVIDIA 970M
    EEP : ( Alle ab 4.0 ) - in Gebrauch: 14 Expert, Patch 2

Viele Probleme erledigen sich von selbst, wenn man sie nicht dabei stört.
    (Coffin)

• Ralf ist eindeutig ein Huhn. Schaut Ihr Euch die Bilder nicht an? :bj_1:

Roman (RI1)
    AMD FX-8350 mit 8 x 4,2Ghz - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM

EEP-verrückt seit 2006. Konstrukteur und Tester seit 2011. Eisenbahn Exe Professional Version 14 Expert.

• Roman, du frecher Kerl! Als jener, der nicht kommt, entziehe ich dir hiermit die Wortmeldung zu diesem Disskussionsthema.

Piroschka : Was weiß ich denn, mit wem du so alles in der Küche warst. Immerhin war Teddy auch dort und der ist nachgewiesenermaßen kein Geflügel. Aber ein hübscher Bursche.

EEP 13.2 und EEP 14
    Keine Zusatztools

tycoon-live

EEP-Kaffeebecher

• Da ich an diesem Wochenende im Auftrag des Staates unterwegs bin, kann mir in diesem Fall keine Diskussionserlaubnis entzogen werden, da meine Abstinenz keine persönliche Entscheidung ist. :ag_1:

Außerdem liegen die Fakten auf dem Tisch. Das Huhn hat eindeutig keinen Hahnenkamm.

Roman (RI1)

• Roman, du frecher Kerl! Als jener, der nicht kommt, entziehe ich dir hiermit die Wortmeldung zu diesem Disskussionsthema.

Piroschka : Was weiß ich denn, mit wem du so alles in der Küche warst. Immerhin war Teddy auch dort und der ist nachgewiesenermaßen kein Geflügel. Aber ein hübscher Bursche.

Sicher waren da viele Männer. Aber nur Dir mache ich die Küchen - Mamsell.

Und dies geschieht, mit Nicci' s Einverständnis.

Mademoiselle Piroschka

ein sauberer Haushalt ist ein sicheres Zeichen für einen kaputten Computer

• Huhn ist hier angemeldet und weiblich.

Damit ist das ja klargestellt.:bn_1:

... oder denkt jemand vielleicht, da hat jemand gemogelt?:ad_1: In diesem Forum?

Unwahrscheinlich.:ay_1:

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP14 / EEP13, EEP14
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

• Ich melde mich auch an und freue mich schon.

Viele Grüße aus dem Harz

Willi

PC Intel Core™ i5-6500 Prozessor 3.2 GHz mit Turbo 3,6 GHz, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX960 2 GB Grafikspeicher, EEP 5, EEP 6, EEP 7.5, EEP 8.2 Expert, Plugin 1 u. 2, EEP 9 Expert, EEP X, EEP 11.3, EEP 12, EEP 13, EEP 14. Windows 10 64 Bit, 24 Zoll Full HD Monitor

Anlagen: Senftenheim, Dresental, Trautewitz, Siegental ( in Arbeit ), Freeanlagen, Freemodelle

bannerwilliken.jpg

• Leider muss ich diesmal absagen...

aber ich bleibe ja auf den Schienen http://www.funtours.de/north-usa-2017/

Wir sehen uns dann im Herbst wieder

Mit Besten Grüßen aus Montabaur
    Peter

EEP 2.43-7.5,9Expert,X Expert,11.1,12 Expert,13 Expert,14 Expert
    Aktuelle Projekte:
    Namenlose Anlage (Bauzeit Aktuell ~2 Jahre)
    - Gleise 100%
    - Fahrplan 99%
    - Gestaltung10%
    Magdeburg Hbf Fahrplan(Start am 30.12.15)
    - Gleise 99%
    - Fahrplan 99%
    - Gestaltung: 12%
    - Oberleitung: 5%
    Win 10 64 bit:
    Prozessor: I7 2670QM 2,2Ghz-3,1 Ghz
    RAM: 8 GB
    Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000/Nvidia Gefrorce GT 540 M 1GB
    Grafik Spiele: 1696 MB
    Festplatte 700 GB