Notdienstfahrzeuge

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Zusammen,

    ich habe mir eine CD mit neuen Modellen im Shop gekauft und kann sie nach der (automatischen) Installation nicht finden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke

    Climber

  • Danke für den Tip,

    ist auch schon besser geworden, aber die neuen Modelle sind nur als Dummis zu sehen.

    Was mache ich immer noch falsch?

    mfG

    Climber

  • Hallo Zusammen,

    wer weiß wie ich diese Dummies zum Laufen bringe? Kann das mit der 3DM-INNSALLER.EXE zu tun haben?

    mfG

    Climber

  • Hallo Climber

    Um Dir helfen zu können, benötigen wir ein bischen mehr an Informationen. Z.B. welche EEP Version nutzt Du z.Zt. und hattest Du bereits andere EEP-Versionen ab EEP7 installiert ?

    Bitte nutze die Möglichkeit in Deinem Profil Deine EEP und PC Ausstattung einzutragen. Eine Anleitung findest Du hier :

    Welche Einstellungen kann ich im Kontrollzentrum machen

    Gruß

    Detlef

    Gruß

    Detlef

    EEP6.1, EEP17.0 Patch2

    Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

    , Modellkonverter

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

    Rene Descartes

  • Hallo Detlev,

    ich habe die gewünschten Angaben meinem Profil hinzugefügt.

    Hier nochmal: EEP10 expert, auf WINDOWS 8.1

    mfG

    Climber

  • wer weiß wie ich diese Dummies zum Laufen bringe?

    Hallo Climber,

    tut mir leid, dass ich deine Postings hier bisher übersehen hatte.

    Mit dem 3dm-Installer hat es nichts zu tun. Sondern höchstwahrscheinlich damit, dass du dein EEP 10 mit einer anderen R/N-Nummer registriert hast als dein EEP 8. Denn die Dummies bekommst du deshalb, weil die Modelle auf der CD mit der falschen R/N-Nummer signiert wurden. Ich schreibe dir gleich eine persönliche Nachricht dazu.

  • Hallo Climber

    Wenn Du oben auf den Reiter Forum klickst findest Du dort auch einen Link zu den Forumshilfen. Dabei ist eine Hilfe zum 'Kontrollzentrum' und was Du dort wie machen kannst.

    Gruß

    Detlef

    Gruß

    Detlef

    EEP6.1, EEP17.0 Patch2

    Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

    , Modellkonverter

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

    Rene Descartes