Neue Modelleaus dem Shop installieren

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Hallo Zusammen,

ich habe mir eine CD mit neuen Modellen im Shop gekauft und kann sie nach der (automatischen) Installation nicht finden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

Climber

• Hast du nach der Installation der Modelle auch das "Scannen" ausgeführt?

Gruß
    marler1957

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger

Intel Core i7-7700 @ 3,60 GHz * Win 10 - 64 bit * 16 GB RAM * NVidia GeForce GTX 1060 - 6GB * 256 GB SSD * 1 TB HDD *

EEP 13.2(x64), Patch 1, PlugIns:1,2,

• Hallo Climber

Um Dir helfen zu können, benötigen wir ein bischen mehr an Informationen. Z.B. welche EEP Version nutzt Du z.Zt. und hattest Du bereits andere EEP-Versionen ab EEP7 installiert ?

Bitte nutze die Möglichkeit in Deinem Profil Deine EEP und PC Ausstattung einzutragen. Eine Anleitung findest Du hier :

Welche Einstellungen kann ich im Kontrollzentrum machen

Gruß

Detlef

Intel - I5 - 3550 CPU 4-Kern , 32 GB RAM, Win 7 Ultimate 64 bit., GeForce GTX 950 Strixx 4GB

EEP 6.0, EEP 12.1 , EEP 13.2 Plugin1,2
    Modellkatalog, Bilderscanner, Tauschmanager, Hugo, EEP-Modellkonverter

"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" Francis Picabia

• wer weiß wie ich diese Dummies zum Laufen bringe?

Hallo Climber,

tut mir leid, dass ich deine Postings hier bisher übersehen hatte.

Mit dem 3dm-Installer hat es nichts zu tun. Sondern höchstwahrscheinlich damit, dass du dein EEP 10 mit einer anderen R/N-Nummer registriert hast als dein EEP 8. Denn die Dummies bekommst du deshalb, weil die Modelle auf der CD mit der falschen R/N-Nummer signiert wurden. Ich schreibe dir gleich eine persönliche Nachricht dazu.

• Hallo Climber

Wenn Du oben auf den Reiter Forum klickst findest Du dort auch einen Link zu den Forumshilfen. Dabei ist eine Hilfe zum 'Kontrollzentrum' und was Du dort wie machen kannst.

Gruß

Detlef

Intel - I5 - 3550 CPU 4-Kern , 32 GB RAM, Win 7 Ultimate 64 bit., GeForce GTX 950 Strixx 4GB

EEP 6.0, EEP 12.1 , EEP 13.2 Plugin1,2
    Modellkatalog, Bilderscanner, Tauschmanager, Hugo, EEP-Modellkonverter

"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" Francis Picabia