"Meine gekauften Modelle"

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Hallo zusammen,

irgendwo habe ich gelesen, dass man sich im Shop alle bereits gekauften Modelle anzeigen lassen kann. Die entsprechede Seite habe ich gefunden und was wird dort angezeigt? - Nichts, obwohl ich bereits eine ganze Menge Modelle gekauft habe.

Updates zu meinen gekauften Modellen werden dagegen angezeigt.

Desktop I5-4570 CPU, 4 Kerne, 3,2 GHz, 8 GB RAM, NVIDIA GTX 770, Win 7, 64 Bit

EEP 13.1, jetzt mit funktionierendem Plugin 1

Modellkatalog

PlanEx 3.0

• Genau da sehe ich nichts.

Bei den darunter befindlichen Menüpunkten "Bonusartikel" und "Updates" werden meine Bounusartikel und die Updates zu den von mir gekauften Sets angezeigt.

Modellkatalog

PlanEx 3.0

• Ich habe es gerade mal getestet. Meine Bestellungen (und das sind sehr viele) werden angezeigt. Aufgefallen ist mir aber, das der Shop z.B. bei den Updates geänderte Farben zeigt und nicht alle Links an der richtigen Stelle sind. Ich mache jetzt aber nochmal Fotos, evtl. wird es dann klarer....

Gruß

Detlef

Intel - I5 - 3550 CPU 4-Kern , 32 GB RAM, Win 7 Ultimate 64 bit., GeForce GTX 950 Strixx 4GB

EEP 6.0, EEP 12.1 , EEP 13.2 Plugin1,2
    Modellkatalog, Bilderscanner, Tauschmanager, Hugo, EEP-Modellkonverter

"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" Francis Picabia

• Hallo HaraldHat,

ich habe es auch gerade mal ausprobiert. Bei mir wird auch alles angezeigt. ( siehe Bild )

Ansonsten ist mir aber nichts außergewöhnliches an der Seite aufgefallen.

Gruß Detlef

https://up.picr.de/29236270zu.jpg

EEP 13.2, Plugin 2

CPU: AMD FX6300 Six-Core/3,5 GHz, Ram 16 GB DDR3,
    FP: SSD 240 GB, HD 2x 1 TB, Graphics: Geforce GTX 750TI (2GB) Treiber-Vers. 384.94 (vom 24.07.17)
    OS: Win 10 Pro /64 bit --Version 1703 (Build 15063.483 / Creators Update)--

• Hallo HaraldHat,

hast du die Modelle als Download gekauft oder auf CD? Die gekauften Artikel auf CD werden nur im Shop als gekauft angezeigt wenn man diese wieder aufruft.

Ich habe da festgestellt als ich eine Liste mit meinen gekauften Modellen aufstellen wollte und feststellte das gekaufte Artikel fehlten. Da eine Anfrage dazu nicht beantwortet wurde habe ich meine Rechnungen durchsucht und dabei festgestellt das die Käufe auf CD die fehlenden Modelle waren.

Gruß

Norbert

Notebook: Acer Aspire 8730G; Intel Core 2 Duo T6400; NVidia GeForce 9600M GT mit bis zu 2303 MB RAM; 8 GB DDR2 RAM; 2 x 500 GB HDD; WIN 7.1 Ultimate 64; EEP6.1 ; 8 bis 11 mit allen Updates und Plugins; 12.1, 13
    PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz; NVidia GeForce GTX 460 mit 1024 MB GDDR5 RAM; 16 GB DDR3 RAM; 3 x 500 GB HDD; WIN 7.1 Ultimate 64; EEP6.1 wg. Modellkonverter; EEP 12.1

• Firefox 53.0.3 - 32 Bit mit deaktiviertem addons Abblock plus, Diconnect, NoScript.

Seite neu laden (F5) bringt nichts.

Cache, Cookies usw. werden beim Schließen gelöscht.

Modellkatalog

PlanEx 3.0

• @Norbert

Danke für den Hinweis, ich habe die Modelle auf CD gekauft.

Ich frage mich dann nur, warum da so ein Unterschied gemacht wird und auch die auf CD gekauften Modelle nicht zum nochmaligen Download zur Verfügung gestellt werden.

Gruß

Harald

Modellkatalog

PlanEx 3.0

• Hallo,

man hat ja die CD. Wie ich schon geschrieben habe hatte ich Trend wegen der fehlenden Modelle angeschrieben ohne zu wissen das es die CD Modelle sind, aber eine Antwort hat Trend nicht für nötig befunden (Auf ein anderes Problem habe ich allerdings schnell eine Antwort erhalten, leider konnte Trend nicht helfen).

Gruß

Norbert

Notebook: Acer Aspire 8730G; Intel Core 2 Duo T6400; NVidia GeForce 9600M GT mit bis zu 2303 MB RAM; 8 GB DDR2 RAM; 2 x 500 GB HDD; WIN 7.1 Ultimate 64; EEP6.1 ; 8 bis 11 mit allen Updates und Plugins; 12.1, 13
    PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz; NVidia GeForce GTX 460 mit 1024 MB GDDR5 RAM; 16 GB DDR3 RAM; 3 x 500 GB HDD; WIN 7.1 Ultimate 64; EEP6.1 wg. Modellkonverter; EEP 12.1

• warum da so ein Unterschied gemacht wird und auch die auf CD gekauften Modelle nicht zum nochmaligen Download zur Verfügung gestellt werden.

Weil es die Steuergesetzgebung leider so will.

Downloads und Versandware werden da unterschiedlich behandelt und sind deshalb nicht beliebig austauschbar.

• kann ich aus Sicht eines Steuerberaters so bestätigen

Hallo Michael,

kannst du die steuerlichen Unterschiede kurz darlegen?

Manfred

Hier geht es zu --> Kjus EEP.
    Der Autorenerlös meiner Modelle geht zu 100% an ECPAT Deutschland e.V., Arbeitsgemeinschaft zum Schutz der Kinder vor sexueller Ausbeutung.

Mitglied des Kontinuums, Reisender durch Zeit und Raum, zur Zeit Gast auf dem dritten Planeten eines unbedeutenden Sonnensystems.