Free-Set zum EEP-Treffen Berlin (05/2017)

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Hallo an alle


    Ich hatte zum EEP-Treffen in Berlin letzte Woche ein kleines Free-Set erstellt, welches ich Euch hier nicht vorenthalten möchte und im Bereich "Kostenfrei" unter kostenlose Modelle und TB1 kann man dieses finden.

    In diesem Modellset befinden sich 3 Splines als Wasserweg (Sonstiges), wovon 2 Splines (Abdeckung Alm01 und Abdeckung Sand) für den Einsatz zwischen einer Wand und der entstehenden Unebenheiten der Landschaftsgestaltung genutzt werden können. Der 3. Spline ist ein Gleisbett mit einer Schottertextur für den Einsatz der von mir erstellten Gleisspline für die Anlagen Frankfurt am Main von RI1 und der Anlage Arth Goldau von GS1.


    Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesem Free-Set.


    LG Thomas

    TB1



    29241713uy.jpg

    29241715cx.jpg

    29241716wl.jpg

    Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win10Prof.64bit
    Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:


    Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

    The post was edited 1 time, last by Fimaker ().

  • Danke, Thomas, für die Abdeckerei.

    Jetzt hab ich auch 'nen Stick dabei ;-)

    Oha, das reimt sich ja sogar!

    Na denn, bis spätstens nächstes Jahr.


    Wünsch Dir ein schönes, ruhiges WE!

    Viele Grüße

    Thomas

    - - - - - - - - - - - -
    MidiTower (i7 4790K 4×4GHz, 16GB RAM, AsusZ97, 4GB Zotac-GeForce GTX970 AMP! Omega, WIN 8.1prof)
    DELL-Notebook (Intel Core i7 3520M Quad Core, 2,9GHz, 8GB RAM, NVIDIA Quadro K1000M, WIN 7 Home Premium 64bit;
    von EEP4 bis 11+ 13.2(PI1+2), KE8, HE, HNos8, Modell-Expl. u. -Katalog, viele Anlagen

  • Guten Morgen Thomas, auch von mir ein dickes Dankeschön für diese Freeware.

    SG Dagmar und ein tolles Weekend:be_1:

    EEP6.1, EEP11.3, EEP12.1,EEP13.1, Modellkonverter,



    Windows 10 Home 64-bit


    Processor: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz


    NVIDIA GeForce GTX 750 Ti -8 GB, Ram 12GB

  • Hallo an alle,


    freut mich, dass ich Euch damit einen Gefallen machen konnte. Auch gibt es das Free-Set jetzt bei allen bekannten Stellen zum downloaden (DED, KL1 und DLB).

    Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Die 2 verschiedenen Ecken der Abdeckungen sind so gewollt. Einmal eine "scharfe" Ecke und einmal etwas abgerundet, um somit den seitlichen Abschluß für sich finden zu können, den man benötigt.


    LG Thomas

    TB1

    Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win10Prof.64bit
    Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:


    Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

  • Hallo Michael,


    ich muss sagen Du überrascht mich immer wieder. An solch eine Verwendung habe ich nun garnicht gedacht, vor allem bei Deiner Umsetzung wieder, da kann ich nur sagen TOP. :be_1: Dazu kann ich nur sagen, dass die Kreativität in EEP bei Dir einen sehr hohen Stand hat. Danke für das schöne Bild.


    LG Thomas

    TB1

    Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win10Prof.64bit
    Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:


    Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

  • da kann ich nur sagen TOP

    Dankeschön! Leider galt das nicht für den Wasserstand der Pools. Daher hat der zuständige Mitarbeiter noch einmal den Hahn aufgedreht. Nun sollte es besser passen. Schöne Grüße, Michael S.

  • Hallo Michael,


    da hast Du ja Deinem Mitarbeiter aber mächtig die Sporen gegeben. :an_1: 

    Sieht sehr schön aus was Du da gebaut hast. Man ist ja doch immer wieder überrascht wie so die einzelnen Modelle eingesetzt werden, deshalb freue ich mich auch immer wieder über solche Bilder.

    Noch ein kleiner Hinweis. Ich bin die nächste Zeit schlecht zu erreichen, da meine Tochter zu Pfingsten heiratet und da gibt es noch viel zu erledigen. Danach habe ich bis Ende Juni eine Menge an Dienstreisen, so dass ich nicht immer weiß wie ich erreichbar bin. Also mal nicht wundern, wenn ich nicht gleich auf irgendetwas antworte.

    Ein kleine Überraschung zu Pfingsten habe ich aber noch vorbereitet, dazu aber dann, wenn es soweit ist.


    LG Thomas

    TB1

    Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win10Prof.64bit
    Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:


    Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

  • Wenn ich jetzt das richtig verstanden habe war TB1 das mit dem PC und mit 2 Monitoren im FEZ .

    Das war natürlich ein Klasse Vorstellung für EEP der Möglichkeiten.

    PC HP Envy Phoenix 860-019ng Intel Core i7 i7-6700K (4 x 4.0 GHz) 16 GB
    Nvidia GeForce GTX970
    Windows® 10 Home Premium 64bit
    LED Monitore
    Medion 23,6" über DVI , LG 23" über HDMI
    Auflösung 1920x1080p


    alle EEP Vollversionen bis EEP13.1
    Modell Konverter, Modellkatalog, EEP Bilder Scanner.

    EEP TS Mission

    USB-Gamecontroller für EEP 13


    MfG der EEP Fan  :bg_1: :be_1:

  • Hallo Thomas,


    klasse. So etwas habe ich bisher schmerzlich vermisst. :) Herzlichen Dank. :aa_1:

    ... dampfende Grüße
    KAI


    Ich habe drei Kinder und kein Geld - Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld (Homer Simpson)


    HP Pro Book 4540s B6M82EA
    EEP 9.1 Patch3 - Hohenfels - Waldeslust - Die schiefe Ebene - Vorstadt Nordost incl. Erweiterung - Der nächste Winter kommt bestimmt - Modellbahn Reusing - Nossen - Nidda - Stadtbahn Ost
    EEP X - Rittersgrün - Winterfels
    Eigene Anlagen - Um die Ecke von Ivo Cordes - Schwarzwälder Sahnestück von Ivo Cordes - Crumbach - Modulanlage Beyenburg

  • Bin immer wieder erstaunt was für schöne Modelle kostenfrei erstellt werden. vielen dank dafür.

    PC HP Envy Phoenix 860-019ng Intel Core i7 i7-6700K (4 x 4.0 GHz) 16 GB
    Nvidia GeForce GTX970
    Windows® 10 Home Premium 64bit
    LED Monitore
    Medion 23,6" über DVI , LG 23" über HDMI
    Auflösung 1920x1080p


    alle EEP Vollversionen bis EEP13.1
    Modell Konverter, Modellkatalog, EEP Bilder Scanner.

    EEP TS Mission

    USB-Gamecontroller für EEP 13


    MfG der EEP Fan  :bg_1: :be_1:

  • Hallo Kai, Hallo Klaus,


    vielen Dank für die Blumen und freue mich das es Euch gefällt.

    @ Klaus, Leider war ich nicht "DerBerliner" der den großen Monitor aufm Tisch hatte. Wir hatten beide draußen ein wenig geplauscht und ich war derjenige (der mit der schwarzen Lederjacke), der dem Fredy (Gudvangen) das kleine Geschenk überreicht hatte, in Form einer kleinen Dose mit lecker Eiskonfekt drin. :af_1:

    Aber macht nichts, ich weis selber wie es bei meinem ersten EEP-Treffen war. :ae_1:


    LG Thomas

    TB1

    Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win10Prof.64bit
    Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:


    Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring