Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Wenn ich die 2D-Ansicht sehe, fällt mir nur ein: " Wenn man die Übersicht verloren hat, sollte man wenigstens den Mut zu Entscheidungen haben".

    Frohe Weihnacht und viel Spaß beim bauen.

    Grüße Bernd :aq_1:

    EEp 15; 16 und 17

    Windos 10 64 Bit AMD Quat 3,40 GHz, GeForce GTX 960 6 Gb und 16 GB Ram :)[/align]

  • Langsam kommen wir Richtung M.-Laim. Demnächst muss ich noch ein paar Gebäude links vom Gleisfeld modellieren, sowie die Bahnsteige noch mit Bahnsteigzubehör ausstatten

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf

    Einmal editiert, zuletzt von FTX-Fan (17. Juni 2018 um 15:08)

  • Das ICE-Werk in München wird weiter gebaut. Hier im Moment der aktuelle Stand

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf

    Einmal editiert, zuletzt von FTX-Fan (17. Juni 2018 um 15:07)

  • Das Bw München 1 ist fertig. Alle markanten Bahnimmobilien stehen an ihren Platz.

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf

    Einmal editiert, zuletzt von FTX-Fan (17. Juni 2018 um 15:05)

  • Nach langer Zeit arbeite ich mal wieder an München. Es ist zwar nicht viel, aber die Bahnsteige werden langsam mit Zubehör ausgeschmückt

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf

  • Nun haben die Raucher ihren Raucherbereich. Weiter geht es mit den Bahnsteigen auszustatten

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf

  • Hallo Namensvetter,

    wie gehst Du vor? Jeden Bahnsteig individuell ausgestalten oder einen "Musterbahnsteig" und dann die Immos als Block kopieren?

    Zumindest bei den Hallenbahnsteigen sollte dies so klappen.

    Gruß

    Andreas

    EEP (13) / 16.4, PI 1 u. 2 - HomeNOS 13 - TM14.3.2.1.4 - MK 2.03.006 - Blender 2.79
    win 10 64-bit * Intel Core i7-9750H CPU 2.60GHz - 32GB RAM - NVIDIA GTX 1660Ti

  • Hallo

    Betreff Bild 105 , wo ist die Landsbergerstr. ? Das ist ein sehr schönes Gebäude geworden .

    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Hallo Andreas,

    das meiste Zeug kann ich kopieren für die anderen Bahnsteige in der Halle, aber auch hier und da gibt es ein paar Kleinigkeiten die nicht auf jeden Bahnsteig sind.

    nohabs,

    Die betreffende Straße wäre so oder so nicht im Bild, die wäre weiter links

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf

  • Zwei REs, zwei Generationen, ein Ziel. Links ein RE mit '97er Dostos nach Nürnberg über Ingolstadt und Treuchtlingen und rechts ein RE mit '03er Dostos nach Nürnberg über Landshut und Regensburg

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf

  • Nach längerer Zeit baue ich mal wieder an München. Im Moment bin ich an der Abzweigung nach München-Ost dran. Ist zwar im Moment nicht viel, aber ich hoffe es gefällt Euch trotzdem

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf

  • Hallo das ist eine sehr schöne Anlage. Würdest du diese Anlage auch als Download zur Verfügung stellen wie zum Beispiel München Flughafen?

    Die Frage hast du schon mal gestellt und die Antwort hast du dazu schon mal bekommen

    Wann und wo? Interessiert mich auch! Ja oder Nein?

    Gruß Karl-Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Gast_04 (28. Dezember 2018 um 06:32)

  • Weil Andreas es eben so beschlossen hat. Das ist seine Entscheidung, was er wann oder ob veröffentlicht. Andreas ist ein ganz normaler User und zu keiner Veröffentlichung etc verpflichtet.

    Viele Grüße
    Roman (RI1)

    ___________________

    Lieber 8min später zuhause, als 5min früher im Krankenhaus.

    ___________________

    (Meist) Unwichtige Daten

    MacBook Pro - 10-Core M2 Pro - 16-Core GPU - 16GB RAM

    Eisenbahn Exe Professional Version 17.1

  • Ja aber warum die Anlage nicht und die andere Anlage die von Flughafen

    Ich bin dir diesbezüglich doch keine Rechenschaft schuldig. Also nochmal für dich, die Anlage des Münchener Hbf wird nicht veröffentlich! Wenn ich mal eine Anlage für die Öffentlichkeit bringe, dann schreibe ich das gleich dazu, wie für den Flughafen z. B. und da brauche ich auch keine Nervensägen, die mir damit ständig in den Ohren liegen und nur damit beschäftigt sind anderen Leuten zu fragen ob es die Anlage mal zum Download gibt.

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf