Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Die Fassade des Bürotracks ist fast fertig. Danach werde ich mich an der Fassade der Eingangshalle kümmern. Das Empfangsgebäude habe ich vom Gesamtkomplex los gelöst und füge es immer wieder neu ein, damit ich es mit meinen Bildern und die von Google Streetview vergleichen kann

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf

  • Wirds auch von Dir und Roman ne Shop Version geben..Hätten bestimmt einige Interesse daran,an dem Bahnhof :aa_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch

  • Hallo Tonio1044,

    nein, die Halle mit dem Empfangsgebäude bleibt auf meiner Festplatte.

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf

  • Die Uhr, die Mosaikplatten, die Eingangsfassade sind soweit erstellt. Ich arbeite gleichzeitig am texturieren der Fassade und das erstellen von den Geschäften im EG

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf

  • Nach sehr langer Zeit geht es langsam wieder weiter an der Anlage. Entstehung der Stadtkulisse zwischen Donnersberger Brücke und Hackerbrücke entsteht.

    Und leider sind noch sehr viele Gleise mit Oberleitung zu versehen. Nur sehr langsam und mühsam geht es hier voran.

    Die letzten Meter zwischen Hbf und Hackerbrücke fehlen noch, dann ist der Abschnitt mit Oberleitung fertig

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf

  • Nach langer Zeit geht es mal wieder an München weiter. Als Erstes wurden die Signalbrücken entsprechend ausgetauscht.

    Signalbrücke 1

    Signalbrücke 2

    Signalbrücke 3

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf

  • Anbei noch zwei bewegte Bilder aus München. Gestaltungstechnisch ist auf einigen Abschnitten noch sehr viel zu machen, aber ich denke, es ist für euch vielleicht trotzdem mal interessant.

    Einmal mit dem München-Salzburg-Express nach München Hbf

    und der RE von Nürnberg Hbf über Regensburg und Landshut nach München Hbf

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf

  • ... da ich selber an der Strecke Pasing - München Hbf. arbeite, weiß ich, wovon ich rede ... Absolut super in Szene gesetzt Andreas:be_1::be_1::be_1:

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Ich sage nur WOW!!!

    Freundliche Grüße aus Nürnberg

    Juergen (NAND -> Nürnberger Aus NordDeutschland


    Ausdrücklicher Befürworter von Windows 10 + Windows 11

    PCs sind qualitativ ausreichend vorhanden.

    Und neuerdings auch ein IPad ein Windows 11 Convertible :aa_1:

    seit eeec dabei, eep6, eep15, eep17, Modellkonverter

  • Servus,

    also ich dachte ja schon ich wäre mit Altona wahnsinnig... Aber das? Krasse Nummer...

    vielen Dank. München und Nürnberg sind bisher meine größten Projekte.

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf

  • Hallo FTX-Fan:

    Wirklich super deine Anlage, auch ich hatte München in Angriff genommen, allerdings im Zeitraum um die 70er Jahre, aber mittlerweile bezeichne ich sie nicht mehr als München, das sie schon viel zu sehr vom Original abweicht, und ich jetzt nur noch "frei Schnauze" baue. Was mir an deiner Anlage ganz besonders gefällt, ist das sie ja auch schon so etwas wie ein historisches Andenken ist!!! Mach weiter so, es ist unglaublich gut gelungen. Leider habe ich überhaupt keine Erfahrung damit, selber Gebäude zu konstruieren. Wäre schön, wenn du zumindest den "Nierentisch" und das EG der Haupthalle veröffentlichen würdest.

    Liebe Grüße aus Nürnberg!:av_1:

    Ich hatte noch nie was mit Drogen zu tun, doch dann bekam ich EEP in die Hände und Trend wurde zu meinem Dealer.....:ae_1:

  • Schön das dir die Anlage gefällt. Aber was ist der "Nierentisch"?

    Die Gebäude werden nicht veröffentlich.

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf

  • Hallo FTX-Fan

    auch mir gefällt deine Anlage sehr .

    Bitte versuche mal das BW Historisch zu bauen mit den ganzen Ringlokschuppen, Rechteckhalle und den Behandlungsgleisen und der großen Bekohlungsanlage.

    Das würde bestimmt auch einen sehr guten Blickfang geben?

  • VT 98.95 ,

    Bitte versuche mal das BW Historisch zu bauen mit den ganzen Ringlokschuppen, Rechteckhalle und den Behandlungsgleisen und der großen Bekohlungsanlage.

    Wozu? Diese Zeit interessiert mich ja überhaupt nicht. Meine Zugverbände sind alle von Epoche IV bis VI, aber meine Anlagen sind frühstens Epoche V und auch nur rein DB.

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf

  • FTX-Fan:

    Als Nierentisch, oder auch Nierenschale war umgangssprachlich das Vordach an der Haupthalle gemeint, so wurde es gerne von den Münchnern genannt.

    Liebe Grüße aus Nürnberg!:av_1:

    Ich hatte noch nie was mit Drogen zu tun, doch dann bekam ich EEP in die Hände und Trend wurde zu meinem Dealer.....:ae_1: