• oder war das doch was anderes...?

    Der Ex-Metropolitan (aktuell als IC 10xx zwischen Berlin und München unterwegs) wird von einer 101 gezogen. Die Wagen haben nichts mit einem ICE zu tun. Ihr ursprünglicher Anstrich war silbergrau. Nach Einstellen dieser Verbindung wurden die Wagen dem Fernverkehrs-Design angepasst.

    Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
    Roman (RI1)
    -----------------------------
    AMD FX-8350 mit 8 x 4,2Ghz - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM

    EEP-verrückt seit 2006. Konstrukteur und Tester seit 2011. Eisenbahn Exe Professional Version 14 Expert.

  • Hallo!


    Heute ist (endlich) das erste Bild von meiner Anlage mit EEP14!:ap_1::ap_1:


    Goreth und Bock eröffnen ihr neues Logistik-Zentrum(Büro-Gebäude fehlt noch)


    Hochbetrieb im Industriegebiet!

    LG vom Niederrhein

    Noah:aq_1:


    Projekt: Schnellheim und Projekt Namenslos Namensvorschläge sind auch willkommen:ae_1:


    EEP 8, EEP 10, EEP 13, EEP 14

    Ach, übrigens: Schnellzüge sind toll:af_1::an_1:

  • Da mein Laptop kaputt ist, und ich auf den PC umgestiegen bin, jedoch die Anlagen nicht retten konnte, sind nun alle bisherigen Anlagen weg...

    Tut mir leid, für alle, die sich an meinen Anlagen erfreut haben.

    LG vom Niederrhein

    Noah:aq_1:


    Projekt: Schnellheim und Projekt Namenslos Namensvorschläge sind auch willkommen:ae_1:


    EEP 8, EEP 10, EEP 13, EEP 14

    Ach, übrigens: Schnellzüge sind toll:af_1::an_1:

  • Hallo Noah,


    Das ist natürlich schade. Vor allem, wenn man deine Steigerung von Beitrag zu Beitrag, von Bild zu Bild gesehen hat.

    Aber ich freue mich auch auf neue Anlagen von dir, bei denen die gesammelten Erfahrungen deutlich zur Geltung kommen werden, das kannst du mir glauben. Wenn ich mal meine erste Anlage, welche ich immer noch weiter baue, mit meinen neu angefangenen Anlagen vergleiche, liegen dazwischen Welten!

    Liebe Grüße

    Eisenbahner 2001 :bm_1:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    EEP 10 (deinstalliert) | EEP 12:av_1:

    Win7 64 Bit | Intel Core CPU M 370 @ 2.40GHz | 4GB RAM

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein YouTube Kanal:ap_1::

    hier klicken ;-)