2 neue Konstrukteure

  • Hallo Ihr beiden,

    herzlichen Glückwunsch zum Status!
    Ich wünsche Euch viele Ideen, möglichst nah am Eisenbahngeschehen, genügend Selbstbewusstsein, um uns mit vielen davon hier den Mund wässrig zu machen, aber auch ausreichend Ausdauer, um Angefangenes u. Vorgestelltes wie die meisten auch zu Ende (sprich: in den Shop) zu bringen.

    Vor allem aber jede Menge Spaß an dem Ganzen! Ohne Spaß kommt's kaum zu Erfolg und den wünsche ich Euch natürlich auch!
    Nu lasst ma sehen ;-)

    Viele Grüße
    Thomas

    - - - - - - - - - - - -
    MidiTower (i7 4790K 4×4GHz, 16GB RAM, AsusZ97, 4GB Zotac-GeForce GTX970 AMP! Omega, WIN 8.1prof)
    DELL-Notebook (Intel Core i7 3520M Quad Core, 2,9GHz, 8GB RAM, NVIDIA Quadro K1000M, WIN 7 Home Premium 64bit;
    von EEP4 bis 11+ 13, KE8, HE, HNos8, Modell-Expl. u. -Katalog, viele Anlagen

  • Auch von mir viel Spass beim Konstruieren.

    Die Urheberrechte seien mit euch. :bn_1:


    :aq_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP13 / EEP12, EEP13
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass