Meine Planungen für die nächste Zeit

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,

ganz auf die Schnelle und statt der Luxuskarossen von Peter

einige Volkswagen...

Hoffentlich nimmt Peter den Frank und mich morgen trotzdem

von Wuppertal nach Köln HBf mit:an_1:

Gruß Axel

NVIDIA GeForce GTX 970, ASUS M5A97 R2.0

Win 10

EEP6/7/8/9/11/12/14

Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten.

Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.

George Adamson

• Hallo Axel,

auch Käfer sind tolle Autos, auf so einem habe ich mit 12 Jahren (eine Ewigkeit her) fahren gelernt.

Du kannst sogar Smarts hineinstellen, dann allerdings eine ganze Menge davon.

Viele Grüße

Jürgen

Intel I7-6500U Quad-Core, 16 GB RAM, Nvidia Geforce GTX 960 256 GB SSD, 1 TB HD, Windows 10 Home 64bit,
    EEP 6 Professional, EEP 8 Professional, EEP 11 Professional, Home Nos8, EEP 12 Expert, EEP 13 Expert, EEP14 Expert, plugin1,

EEP Modell-Konverter, Tauschmanager

• Du kannst sogar Smarts hineinstellen

haben wir welche? :at_1: und wenn dann bitte wo?

Schöne Grüße Daniel | DL1 :aq_1:

PC: Windoof 7 - 64bit | Intel Core i5- 7500 CPU 4x 3.40GHz | 16,0GB Ram | NVidea GeForce GTX 1060 3GB | 3 Bildschirme |

Software: EEP5 | EEP8.1 | EEP11.2 | EEP13.2 Expert (x64), Patch 1 | HN13 | Modellkonverter | EEP 14.1 -User|

Web: Mein Twitchkanal | Mein Youtube Channel | Meine Webseite| Meine Freemodelle | Achtung, neue Webseite!

• Mein erstes Auto seit 2 Monaten ist ein Smart Fourtwo, den vermisse ich schmerzlichst auf meiner Anlage :ac_1:

Auch ich freue mich über dieses Shopmodell, und hoffe demnächst wieder einkaufen zu können, hat sich wieder so manches angesammelt :ap_1:

Viele Grüße,
    Damian Rutkowski

Acer Aspire 5750G, Intel® Core™ i5-2430M 2.4GHz with Turbo Boost up to 3.0GHz, NVIDIA® GeForce® GT 540M, Up to 4095 MB TurboCache™, 8 GB DDR3 Memory, 8 GB DDR3 Memory
    EEP 6, EEP 11.3 mit Plug-In: 2, 3, EEP 13.2 mit Plug-In 2, EEP-Modellkonverter 1.3.7

• auch Käfer sind tolle Autos ... ... Du kannst sogar Smarts hineinstellen, dann allerdings eine ganze Menge davon.

haben wir welche?

Jürgen hat das etwas falsch formuliert. Er meinte wohl eher:

"Du kannst sogar smart eine ganze Menge toller Käfer hineinstellen" :af_1:

:aq_1:Gruss Jürg

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP14 / EEP13, EEP14
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

• Moin.

Alles perfekt, was man so sieht,aber bin ich noch im EEP Forum?

Das hat doch nichts mehr mit Eisenbahn zu tun.

Eher mit Architektenwettbewerb.

Ich bin jetzt mal gut drauf und habe eine Bitte.

Setzt das gefüllte Autohaus in EEP mal in eine Stadt einer Anlage mit gefüllter Umgebung.

Macht dann eine Nahaufnahme mit der Framerateanzeige sichtbar.

Dann noch eine Aufnahme etwas weiter weg mit ein paar Häusern drum herum.

LOD ?

Da macht ihr euch noch Gedanken über den Bodenbelag ???

Und habt ihr eine Ahnung wie viel Polygone der Rechner verarbeiten muss,wenn die Ausstellungshalle gut gefüllt ist.

Ist die gesamt Polygonzahl überhaupt bekannt?

Auf die Bilder bin ich gespannt.

LG

nandi

XP Quadro Win7 Win10 EEP 10 Kein Zukauf nötig

• Das hat doch nichts mehr mit Eisenbahn zu tun.

aber mit EEP - und das besteht nicht nur aus der Eisenbahn, schon entdeckt das es auch Flug -Wasser und Tram gibt?

Setzt das gefüllte Autohaus in EEP mal in eine Stadt einer Anlage mit gefüllter Umgebung.

Mach ich gerne, Anlage dazu hätte schon.

Dann noch eine Aufnahme etwas weiter weg mit ein paar Häusern drum herum.

LOD ?

Das Was du verlangst ist unmöglich - Jeder PC zeigt dir ne andere Frate an

Ist die gesamt Polygonzahl überhaupt bekannt?

Unwichtig, bei dem Modell - Er hat sich an die Richtlinien gehalten und 4 LoD Stufen eingesetzt, alles in Butter :aa_1:

Schönen Sonntag :aq_1:

Schöne Grüße Daniel | DL1 :aq_1:

PC: Windoof 7 - 64bit | Intel Core i5- 7500 CPU 4x 3.40GHz | 16,0GB Ram | NVidea GeForce GTX 1060 3GB | 3 Bildschirme |

Software: EEP5 | EEP8.1 | EEP11.2 | EEP13.2 Expert (x64), Patch 1 | HN13 | Modellkonverter | EEP 14.1 -User|

Web: Mein Twitchkanal | Mein Youtube Channel | Meine Webseite| Meine Freemodelle | Achtung, neue Webseite!

• Das hat doch nichts mehr mit Eisenbahn zu tun.

Hast du schon bemerkt, dass rund um die Eisenbahn auch Häuser stehen und sogar große Autohäuser. Ich kenne eins, das steht direkt neben einem großen Gleisfeld, also doch Eisenbahn.

Es grüßt von sonniger Bergeshöh`

weit über das Land

bis hin zu Nord- und Ostseestrand

Reinhard :bm_1:

Für meine Anlagenbilder verwende ich für Bodentexturen unter anderem Texturen von https://www.textures.com

I7 7800X @4,1GH MSI-X299 Gaming M7 2x MSI GTX1080Ti x 11GB SLI-HB; 64 GB Corsair DDR4-2400; MP500 240 GB M2 SSD, HDD 2TB Hybr, 480GB SSD, 5TB Ext.

ASUS ROG Swift PG348Q G-Sync 100 Hz, 3440x1440; Asus VG278 1920x1080 Win 10pro 64bit EEP 6, 9, 11, 12, 13.2 ; 14; MK; Bilder-Scr; BT-Tool; TM

• Moin.

Gegen das Autohaus habe ich überhaupt nichts.

Ich musste nur schmunzeln, über die Ratschläge der Bodentextur.

Ich denke nur daran was LOD dazu sagt und zeigt.

Ich mache mir nur Sorgen über Das was hinter den Fenstern zu sehen ist.

Das könnte man auch mit Kulissen machen..

Und wenn Faustil schreibt jeder Rechner hat ne andere framerate ,

ist das der springende Punkt.

Nicht jeder hat einen Monsterrechner.

Und lasst es gut sein,das Haus ist nicht mein Problem.

Es gibt hier genug andere Sachen zum schmunzeln.

nandi

XP Quadro Win7 Win10 EEP 10 Kein Zukauf nötig

• Hallo

Betreff Polygonzahl

Unwichtig, bei dem Modell - Er hat sich an die Richtlinien gehalten und 4 LoD Stufen eingesetzt, alles in Butter

Da werden bei manchem " alt " Kon die Haare zu Berge stehen .

LG Lothar:aq_1:

EEP 6.1 / Konverter 1.3.6 / EEP 7 / EEP 8.2 Update 3 / EEP 9.1 Patch 3 / EEP 12 / EEP 13.2 Plug-In 1/2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB