Modelle für die Freunde der olivgrünen Zunft

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • hallo jungs,

ich brauche einmal eure Erfahrung zum bau der modelle mit blender. ich habe eine N3d Datei die zuviele dreicke im Nos erzeugt beim erstellen des fertigen fahrzeuges. könnt ihr mir vielleicht einen tip geben wonach oder unter welchen Thema ich das suchen soll ?

lg Michael

• Als Version 11 und nicht Version 8 exportieren. Oder die große Nummer mit Polygonreduzierung; das ist aber den Cubus-Modellen bisher nicht notwendig gewesen.

Grüße aus Brandenburg

:aq_1:

Michael

EEP: v 13.2 (Update 2); seit v11 und dazu v6. Rechner: MS Windows 10 Professional 64bit // Prozessor Intel(R) Core i5-4690K CPU@3,5GHz // RAM: 16GB // SSD 250 GB // Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 750 2GB

• wir machen übrigens im Thread "Olivgrün und andere Farben" weiter.

Hallo :)

auf Wunsch des Threadstarters wurde hier geschlossen. Bitte bei Bedarf in "Olivgrün und andere Farben" weiterdiskutieren.

Gruß Ingo

Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

Windows Firewall und Defender

EEP6 Patch 1; EEP8.3 Expert; EEP9 Expert Patch 1; EEP10.2 Expert Patch 3 Plugin 1; EEP11.3 Patch 1; EEP12.1 Expert Patch 1; EEP13.2 Patch 1 Plugins 1,2