Modelle für die Freunde der olivgrünen Zunft

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • hallo jungs,

    ich brauche einmal eure Erfahrung zum bau der modelle mit blender. ich habe eine N3d Datei die zuviele dreicke im Nos erzeugt beim erstellen des fertigen fahrzeuges. könnt ihr mir vielleicht einen tip geben wonach oder unter welchen Thema ich das suchen soll ?

    lg Michael

  • Als Version 11 und nicht Version 8 exportieren. Oder die große Nummer mit Polygonreduzierung; das ist aber den Cubus-Modellen bisher nicht notwendig gewesen.

    Grüße aus Brandenburg

    :aq_1:

    Michael

    EEP: v17.0 x64 Patch 3; HomeNos 17; seit v11 und dazu v6. Rechner: MS Windows 10 Professional 64bit // Prozessor AMD Ryzen 5 1600 // RAM: 16GB // SSD 250 GB // Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 1050 Ti 4GB

  • wir machen übrigens im Thread "Olivgrün und andere Farben" weiter.

    Hallo :)

    auf Wunsch des Threadstarters wurde hier geschlossen. Bitte bei Bedarf in "Olivgrün und andere Farben" weiterdiskutieren.

    Gruß Ingo