MarcelS. Anlagenvorstellung

  • Hallo zusammen Liebe EEP Freunde :bm_1:

    Ich habe mich nach einer längeren Pause mal wieder an EEP rangewagt. Nach einer Rad/ Foto Tour im Altmühltal war das Feuer wieder entfacht eine Anlage entstehen zu lassen. Voller neuen Ideen habe ich mich gestern mal ans Bauen rangemacht und dachte mir so nebenbei kann ich ja euch daran Teil haben lassen. Welches Resultat dabei bis jetzt raus kam, seht ihr in den Folgenden Bildern:at_1: 

    Aktuell baue ich den ersten kleinen Bahnhof die Oberleitung ist ein echtes gefrimel :ao_1: Aber jetzt schaut erst mal selbst und lasst die paar Schnappschüsse auf euch wirken :an_1:


  • Hallo Marcel,


    da ich in der Nähe wohne, finde ich das Thema sehr spannend.


    Ich wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung.


    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    EEP-Neuling - ab EEP 13 / 11.12.2016 dabei


    EEP 13.1 - auf Acer Intel i5-6400 @ 2.70 GHz Quadcore, WIN 10, 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 730 / 2 GB

  • I don't live anywhere nearby but your layout looks very promising, I cant wait to see more :)


    Craig

    :ak_1:Win10 home 64bit , HP Omen , 8 GB ram, Nvidia GTX 1060 3GB, intel i5-7400 @3GHz
    EEP3, EE5 (2008 version). RailroadX (Steam) Plugins 1 & 2 EEP 12

    & EEP 13 .2 expert version Plugin 1 & 2

  • Schöne stimmungsvolle Bilder ... machen definitiv was her! :be_1:

    Das macht Freude auf das, was da noch kommen mag ... auf jeden Fall ein gelungener Einstieg hier im Forum. In diesem Sinne herzlich willkommen! :bg_1:


    Mit besten Grüßen

    Christian

    Ich besitze EEP 5, EEP 8.3, EEP 9.1 Expert, EEP 10 Expert, EEP 11, EEP 13
    Win10 64 Bit, Intel Core i5-3210M 2.5-3.1GHz, NVIDIA GeForce GT640M 2GB, 8GB DDR3 Memory

  • Hallo zusammen vielen dank für die Komplimente da macht das bauen gleich noch mehr Spaß :av_1:

    Ich habe wieder ein Stück weiter gearbeitet der erste Bahnhof ist soweit fertig. :ap_1: Jetzt geht es an das Umfeld von unserem ersten Haltepunkt, ein kleines Dorf ist am entstehen aber seht selbst :aa_1:

    Als erstes zwei Ansichten auf den Bahnhof mit entstehendem Dorf.

    Hier ist ein einblick wie es unter den Bahnsteigdächern aussieht. Bezüglich der Zielanzeigen im Bahnhof der Techniker ist noch nicht gekommen um die neue Elektronik hier an zu schließen sodass man die Reiseziele sieht :an_1:

    Was sieht man denn hier Unruhen neben dem Bahnhof am Busbahnhof. Sieht so aus als hätte Albert ein Problem mit dem Busfahrer :at_1:

    und hier noch ein Blick auf den Marktplatz einen kleinen Biergarten gibt es hier auch :bg_1:

    Im Anschluss habe ich noch ein paar Bilder von meinem Dampf BW das als Museeums Bw dann auf die Anlage noch gebaut wird :aa_1:





    So das war es dann auch schon wieder :bq_1:


    Viel Spaß beim betrachten


    Liebe Grüße Marcel :aq_1:













  • Hallo zusammen, :aq_1:


    Es hat sich einiges getan in letzter Zeit, oder besser gesagt ich habe eine neues Projekt gestartet.

    Die Anlage beruht auf Eindrücke die ich immer wieder mal gesehen habe und seither in meinem Kopf rumschwirren. Da habe ich jetzt einfach mir gedacht lass deine Fantasie freien lauf und baue das was dir gerade im Kopf so vorschwebt. So entsand Anfangs aus einem Tunnel und ein paar gebogenen Gleisen die folgenden Bilder :aa_1:

    Dem ein oder anderen ist bestimmt in der Galerie der Schnappschüsse das folgende Bild aufgefallen. Ich habe es jetzt mal hier dazu gepackt um die Impressionen zu verfolständigen. Ich bin mal gespannt was ihr so zu den weiteren Impressionen so sagt oder vorschlägt was man eventuell besser machen könnte :aa_1:


    So jetzt möchte ich euch nicht weiter volltexten, genießt die Bilder


    Gruß euer Marcel:ae_1: