Was ist da passiert

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • [IMG:http://www.eep-kataloge.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Tauschtexturen&localparams=1&Kategorie~=6MGT&range=200,50]Hallo ins Forum habe gerade den TT-Katalog durchstöbert. und da ist mir folgendes aufgefallen.

Bei meinen letzten onlinegestellten Tauschtexturen steht plötzlich KJU als Autor . Wie kann das denn passieren.? Es geht um ID 2397 und ID 2410

Wer kann das ändern?

Vielen Dank

Windows Vista Home Basic (SP2)
    EEP 6 ( nur noch zum Modelle installieren)
    EEP 8.3 Expert
    EEP X (10.2 Expert x64 Patch2)

EEP 11 Platinum

EEP 13.2 Expert Patch 2 PlugIn2

EEP 14.1 Expert Patch 2
    Modellvervielfältiger 2.1.0.0
    EEP-Modellkonverter 1.3.6
    AMD A4-3300 APU with Radeon(tm) HD Graphics 2,50GHz, 4GB RAM, 64Bit- Betriebssystem

• Das kann der liebe Tycoon machen, denn er Verwaltet alle Kataloge.

Möchte doch glatt mal die gelegenheit nutzen und ihm hier an dieser Stelle für diese tolle Arbeit

danken!!!

Danke Großer Meister der Kataloge das sie immer alle auf dem neusten Stand sind!

Ohne diese Funktion wären viele meiner Texturen bis heute gänzlich unbekannt.

Grüße Faustii

Schöne Grüße Daniel | DL1 :aq_1:

PC: Windoof 7 - 64bit | Intel Core i5- 7500 CPU 4x 3.40GHz | 16,0GB Ram | NVidea GeForce GTX 1060 3GB | 3 Bildschirme |

Software: EEP15 | HN14 | Blender 2.71 | Meine Freemodelle | Meine Homepage |

*Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden.

• Sorry Mario, da habe ich nicht aufgepaßt gehabt. Tut mir leid; ich hab´s bereits korrigiert..

Viele Grüße

Ralf

Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 1060

_______________________________________________________________________________________________________________

EEP 13.2 und EEP 14
    Keine Zusatztools

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - Konstrukteursliste - alle EEP-Treffen - Modellwunschkatalog

EEP-Kaffeebecher, EEP-Aufkleber

tycoon-live

• Hallo Tycoon,

das ist doch kein Beinbruch, kann ja bei den vielen Dateien mal passieren. Möchte dich ja auch nicht auf die Anklagebank setzen deswegen. War ja auch überhaupt nicht böse von mir gemeint - mir ist es halt nur aufgefallen.

PS auch von mir mal ein grooooooooooooooooooooooooooßes Dankeschön für deine Arbeit

Schöne Pfingsten und danke fürs ändern. :av_1:

Windows Vista Home Basic (SP2)
    EEP 6 ( nur noch zum Modelle installieren)
    EEP 8.3 Expert
    EEP X (10.2 Expert x64 Patch2)

EEP 11 Platinum

EEP 13.2 Expert Patch 2 PlugIn2

EEP 14.1 Expert Patch 2
    Modellvervielfältiger 2.1.0.0
    EEP-Modellkonverter 1.3.6
    AMD A4-3300 APU with Radeon(tm) HD Graphics 2,50GHz, 4GB RAM, 64Bit- Betriebssystem