EEP-Shop - Wunschartikel lassen sich nach Kauf nicht löschen

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Hallo,

keine Ahnung, wo ich das Thema sonst hätte platzieren sollen.

Also: Auf meinem "Wunschzettel" im Shop werden gerade "6 Wunschartikel" angezeigt.

Davon habe ich drei gekauft, zwei sind korrekt und einer der sechs wird dort nicht angezeigt; letzterer ist ein Update zu dem Fahrzeugkran.

Problem(chen):

• Seit einigen Tagen kann ich die drei gekauften Artikel nicht mehr aus der Liste löschen; es wird die Taste "Auf meinen Wunschzettel" bei diesen Artikeln nicht mehr angezeigt (nur noch die neue Download-Taste).
    • Der Wunschartikel "Update" kann ebenfalls nicht als Wunschartikel gelöscht wreden.

Wäre hilfreich, wenn sich einer der "Trend-nahen" Menschen dem Thema annehmen könnte.

Grüße aus Brandenburg

:aq_1:

Michael

EEP: v 13.2 (Update 2); seit v11 und dazu v6. Rechner: MS Windows 10 Professional 64bit // Prozessor Intel(R) Core i5-4690K CPU@3,5GHz // RAM: 16GB // SSD 250 GB // Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 750 2GB

• Danke für die schnelle Rückmeldung!

Grüße aus Brandenburg

:aq_1:

Michael

EEP: v 13.2 (Update 2); seit v11 und dazu v6. Rechner: MS Windows 10 Professional 64bit // Prozessor Intel(R) Core i5-4690K CPU@3,5GHz // RAM: 16GB // SSD 250 GB // Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 750 2GB