der Hein vom Niederrhein feiert..........

• Alles Gute zum Geburtstag Hein!:bb_1:

wünscht

Lemberg

(nicht vom Rhein)

Intel Core i7 4790K CPU, 4.00 GHz, 16 GB RAM, Win7 64 Bit, GeForce GTX 980 Ti
    EEP 13.1 Expert Patch 4 Plugin 1, EEP 12.1 Expert Plugin 1, EEP 11.3 Patch 1 Plugin 1,2,3

• Ich möchte allen für die lieben Grüße danken. Das schönste Geschenk für mich, sind Leute, die an mich denken. Auch meine Famile hat mich heute reich beschenkt: Ein (leider selten gewordenes) gemeinsames Frühstück, Persönlilche Grüße meiner beiden Schwestern und meiner Eltern, von einer Schwester sogar aus dem Urlaub. Viele Grüße von lieben Freunden. Das ist es was für mich heute zählt, und es ist mit keinem Geld er Welt zu Kaufen. Also habt auch Ihr mich hier reich gemacht. Nochmal Danke dafür .

Gefeiert wird nächstes Wochenende, denn morgen hat mein Frauchen auch Geburtstag! Dann komemn viele Freunde und die Familie wieder bei uns zusammen. Was kann schöner sein!

Euch allen noch einen schönen Abend.

Gruß und Freundschaft,

Hein vom Niederrhein :af_1:

Und natürlich könnt ihr Euch darauf verlassen: So lange mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, bin ich sowohl in Wuppertal als auch in Duisburg immer dabei!

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe.

(Ernst Zacharias)

• Ich bin der schnellste der zu spät kommenden :ap_1: Ist doch schon was !

Das schönste Geschenk für mich, sind Leute, die an mich denken.

Na denn. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!:bb_1:

auch vom Rhein - nur etwas südlicher..........

... auch vom Rhein - und noch etwas südlicher ......

:aq_1:Gruss Jürg

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP13 / EEP12, EEP13
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

• Auch von mir nachträglich alles Gute und Gesundheit zu deinem Ehrentag !

Gruß manni48

PC Win10 64bit,Board Intel DX79SR; Prozessor Intel Core I7-3970X;Netzteil Enermax Revolution 87+750W ATX23;Graka.Sapp.3GB D5X HD 7970;Sound Creativ SB Recon 3D Fatal1ty Pro; Festpl.2x 250GB SSD. 32 GB. Ramm CORSAIR---EEP9; EEP11; EEP12; EEP13