Zu Viel Eis im Home Nos 13

• Guten Tag!

nun hat es mich erwischt , kurz vor der Vollendung meines Projektes

habe ich vermutlich einen Fehler Produziert, den ich leider nicht erklären kann.

Beim öffnen des Projekts kommt die Meldung Zu Viel Eis. Die Datei kann nicht geöffnet werden,

möglicherweise ist sie schreibgeschützt, oder es liegt keine Zugriffsberechtigung vor.

Frage: Wo? und Wie kann ich das korrigieren,habe den Schreibschutz ausgeschaltet,kein erfolg.

mit bestem Dank

Fredy

xTreme Rabbit i5 760 – nVidia 250GTS 1024MB, USB 3 Win 7 64Bit - 8 GB Ram 
    EEP 6.1 Classic + EEP11.3 [size=12]und etliche zusatztools

Neuer Pc: Win - EEP 6.1 Classic - EEP 11.3 EEP13 +vers. Zusatz Tools HomeNos 13
    Intel (R) Core TM i5-6500 CPU 3.2 GHz
    Ram 8 GB 64 Bit Systen,
    Graka GeForce GTX 960

• Meines Wissens nach ist diese nicht zu korrigieren. Du mußt die Datei neu aufbauen ... und ich habe mir angewöhnt vor größeren Änderungen/Ergänzungen immer vorher eine Sicherungskopie zu machen.

Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

XPS 8910, Intel Core i7-6700K (4,2 GHz 8 MB Cache), Memory 16 GB , NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB GDDR5, Festplatte M.2-SSD 256 GB + Festplatte 2TB 7.200 upm, Win 10 - 64 bit
    EEP13, EEP 12, EEP 11, EEP X, EEP9, HN8user, HN11, HN13, uvm.

Unsere Webseite

• Diese Fehlermeldung kommt meist, wenn in der Projektdatei oder einer der vielen INI-Dateien etwas fehlt oder auf eine falsche Stelle verweist.

All die Möglichkeiten hier aufzuzählen, hilft wahrscheinlich nicht wirklich weiter.

Aber wenn Du willst, kannst Du mir das Projekt zuschicken und ich versuche es wieder zum Laufen zu bringen.

• Möglicherweise hast den Projektordner umbenannt, die Projektdatei umbenannt oder beides?

Manfred

Hier geht es zu --> Kjus EEP.
    Der Autorenerlös meiner Modelle geht zu 100% an ECPAT Deutschland e.V., Arbeitsgemeinschaft zum Schutz der Kinder vor sexueller Ausbeutung.

Mitglied des Kontinuums, Reisender durch Zeit und Raum, zur Zeit Gast auf dem dritten Planeten eines unbedeutenden Sonnensystems.

• Danke an allen die mir geantwortet haben.

Ich hab es vermutet das da praktisch nichts zu machen ist.

An Klaus Keuer , ich nehme dein Angebot gerne an und werde Dir die Dateien mit Kommentar via E-Mail

zusenden .

Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht euch

Fredy

Ram 8 GB 64 Bit Systen,
    Graka GeForce GTX 960

• Du kannst das Projekt unter einem neuen Namen anlegen und die KON-Dateien aus dem alten Projekt importieren. Mit dem Schalter Kon Ein/Aus muß man jede KON-Datei dann in die Liste einfügen.

EEP 12.1 Expert, HNOS 8, Intel i5-5200 U 2,2 GHz, 8 GB, Intel HD Grafik, Windows 10 Home 64 Bit

• Hallo simu100!

Danke Dir für deinen guten Ratschlag, die ganze Sache

hat sich gelöst. Hatte einen falschen namenseintrag im ordner

den ich öffnen wollte.

mit bestem Dank

Fredy

PS. Tread kann geschlossen werden

Ram 8 GB 64 Bit Systen,
    Graka GeForce GTX 960