Berichtigung des Tippfehlers möglich?

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • 29533411vz.jpg

JE2 steht leider nicht in der Forums-Konliste, eventuell kann man dies intern weiterleiten, sodass dieser Tippfehler eventuell berichtigt wird. (Bahnstelgen statt Bahnsteigen)

An sich ein super Modell für Unterführungen, aber leider durch den Tippfehler unschön, wenn man relativ hochqualitative Anlagen anfertigen will (und sehr pingelig ist wie meine Wenigkeit :bj_1:)

Modelldaten: Schild_Zu-Bstg_JE2
    Schild_Zu-Bstg_2_JE2

Danke

Mfg Alex

EEP 6.1 (nur fürs Konvertieren)

Konverter

EEP 11 , EEP 12 , EEP13.1 Plugin 1,

Zugziel Edit

Nonstructor 13 (nicht in Verwendung, da zu kompliziert)

Desktop i7-4790 (3,6GHz x 4) - 8GB RAM - GTX Strixx 1050Ti (4GB) - 2x 250GB Samsung Evo SSD - 1x 1TB HDD - Windows 10 Home 1703

Aktuelles Bauprojekt: siehe Homepage>>>

Passwort EEP-Bereich: Taurus

• Hallo Volker,

düfte sich um ein Freemodell handeln, dass ich konvertiert habe.

Müsste mal in den Sicherungskopien nachschauen, denke aber, dass es sich zu 90%

um eine Standardresource aus EEP 6.1 handelt, wenn nicht dann habe ich es wohl

vom Freemodellkatalog gezogen.

Mfg Alex

Konverter

Zugziel Edit

Desktop i7-4790 (3,6GHz x 4) - 8GB RAM - GTX Strixx 1050Ti (4GB) - 2x 250GB Samsung Evo SSD - 1x 1TB HDD - Windows 10 Home 1703

• Wenn ich das dürfte, würde ich Dir eine berichtigte dds-Datei zuschicken. Dann brauchtest Du nur noch einmal neu zu konvertieren.

Aber das müsste mir schon jemand, der dazu berechtigt ist, bestätigen.

Gruß

ruetzi

EEP 5 Patch 2 PlugIn 1-5, HomeNos 5/8/13, EEP 8.3, 10.2 Expert Update 2 Patch 1, EEP 11.3, EEP 13 Patch 4
    PC Intel Core i5-4460 QUAD-Core 3.2 GHz, 8 GB PC1600 DDR3-RAM, 250 GB SSD, nVidia GeForce GTX 750Ti - 2 GB DDR5, Windows 8.1
    Notebook Pentium Dual Core 2 GHz, 4 GB DDR3-RAM, Intel GMA3000 Grafik

EEP - immerhin das Beste vom Schlechten!

• Hallo,

JE2 veröffentlicht doch bei Vora noch fleißig Modelle, daher sollte man wenn dann an ihn selbst herantreten mit der Bitte die Textur zu ändern. Wenn keine anderen Kontaktdaten bekannt sind hilft Volkhard ( vorade ) bestimmt gern bei der Kontaktaufnahme (kann allerdings wegen PC-Problemen seinerseits momentan eventuell ein paar Tage dauern).

Gruß Michael

163-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 9.1 Expert

• Danke für Eure Infos,

wollte damit aber jetzt keine riesen Sache daraus machen, sollte nur ein Hinweis sein.

Mfg Alex

Konverter

Zugziel Edit