Wo ist 444_Bahndamm_EEP_AF1?

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hi!

    Habe mir das Modell V80NAF10028, Biehl 1, gekauft und installiert. Unter "Neue Modelle/Zuletzt installiert" finde ich die neu installierten Modelle bei den Immobilien und den Gleisobjekten, aber den 444_Bahndamm_EEP_AF1 finde ich nicht unter den Wasserwegen. Wo soll der genau zu finden sein? Die Dateien 444_Bahndamm_EEP_AF1.3dm und 444_Bahndamm_EEPAF1.ini sind in den Ressourcen unter Gleisstile/Sonstiges aber vorhanden. Bitte um Hilfe:)

    LG Wolfgang

    EEP 15, EEP 17

    ASUS Gaming Notebook ROG Strix G814JV, 1TB + 2 TB SSD, RTX 4060, 18 ", Win11 Home,
    AMD Phenom II X6 1070T 3GHz, 16 GB Ram, Win 10Home, ASUS Matrix-HD7970-P-3GD5 Radeon 3GB, 2x27" Asus

  • Habe gerade das Ergänzungsmodell V80NAF10029 heruntergeladen und installiert. Jetzt ist der Bahndamm auch da und wie beschrieben unter Wasserwege/Sonstige zu finden. Für mich ist das Problem also behoben:)

    LG Wolfgang

    EEP 15, EEP 17

    ASUS Gaming Notebook ROG Strix G814JV, 1TB + 2 TB SSD, RTX 4060, 18 ", Win11 Home,
    AMD Phenom II X6 1070T 3GHz, 16 GB Ram, Win 10Home, ASUS Matrix-HD7970-P-3GD5 Radeon 3GB, 2x27" Asus