Freemodell - kleine Bäckerei

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Ralf, hallo Detlef,

    trotz erneuter Überarbeitung - erfolglos.

    Ich habe erst mal den "Porsche" aus EEP13 gelöscht.

    Einen schönen Sonntag

    Hans aus Wolfen

    PC: Windows 10 Home, 64 Bit; AMD Ryzen 7 2700 Eight-Core Prozessor; 16,0 GB RAM; NVIDIA GTX 1660;
    EEP 6.1;
    EEP 17.0 Expert (x64), Patch 3

  • Hallo Hans,.

    es ist ja schade das es bei Dir nicht funktionieren will. Ich kann Dir mal den Direktdownload anbieten

    wo meine Datei hinterlegt ist. Ein Versuch ist es doch wert. Wie schon gesagt, bei mir treten keine Probleme auf.

    Ob vom TTK oder vom angegebenen Link. Ich habe beides noch einmal vorhin getestet. Funktioniert einwandfrei.

    Viel Erfolg und einen schönen Sonntag.

    Gruß Detlef

    Hier einmal der Link.

    Hinweis der Administration:

    Der Link zu der privaten Dropbox wurde entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von marler1957 (9. März 2018 um 23:21) aus folgendem Grund: Link zu der privaten Dropbox wurde entfernt

  • Ich habe die TTs ebenfalls mit dem Tool von Noel bearbeitet. Da es nur ein Mausklick mehr ist, habe ich sofort ein Installationsarchiv erstellt, das ich auch wieder an Ralf senden werde.

    Gruß

    Detlef

    Gruß

    Detlef

    EEP6.1, EEP17.0 Patch2

    Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

    , Modellkonverter

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

    Rene Descartes

  • Hallo Detlef,

    auch mit Deiner Hilfe - kein Erfolg.

    Muss irgendwo an meinem Rechner liegen.

    Werde also weiter probieren.

    Trotzdem vielen Dank.

    Hans aus Wolfen

    PC: Windows 10 Home, 64 Bit; AMD Ryzen 7 2700 Eight-Core Prozessor; 16,0 GB RAM; NVIDIA GTX 1660;
    EEP 6.1;
    EEP 17.0 Expert (x64), Patch 3