Kreuzungsbau

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  • Danke an Daniel und klioli,

    jetzt klappts.

    LG

    Norbert


    EEP 6, EEP 8, EEP 9, EEP 11.2, Plug-in 1 & 2, EEP 13.2 Expert, Plug-in 1 & 2
    Modellkonverter 1.3.6, Modellkatalog, BilderScanner, HN 8
    i7 @ 4 GHz, 16 GB RAM, 1 TB SSD, GeForce GTX 770, W7 Home Premium (64 Bit, SP 1)


    Was ich sonst so treibe, sieht man hier.

  • Hallo, guten Abend, Fortsetzung von #212 :

    nordöstliche Ecke, natürlich werden auch die Feldwege berücksichtigt und gelegentlich kommt halt der "Spieltrieb" durch, (Lagerplatz, gibt's auch in echt) ::av_1:


    als nächstes taste ich mich jetzt von der nordwestlichen Ecke vor :

    links und hinten Geländetest mit Rampenfunktion, rechts Gelände an Fahrbahn anpassen


    "feinstes" Gländemodellieren : :bh_1::an_1::bo_1:


    und natürlich sind die Feldwege auch "funktionsfähig",

    sieht beschi... "irre" aus, aber alle 3 Weichen funktionieren


    und falls jemand schon die 3er-Flecktarn-Mungas entdeckt hat

    (noch nicht ganz fertig, aber ich denke doch vorzeigfähig),

    rechts mit "gepimpten" Scheinwerfern :


    und gepimt von hinten :


    Schönen Abend und schönes Wochenende

    :aq_1:

    Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-14, HN13, MK, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000"

  • ... sieht gut aus, aber mit dem Gelände hast Du viel Arbeit vor Dir .

    Ach der gepimpte Munga gefällt mir echt gut !

    LG

    Norbert


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    Was ich sonst so treibe, sieht man hier.

  • Danke,

    da hab ich mich wohl zu früh gefreut .:an_1::ao_1:

    Ergibt jetzt doch 8 Dreiwegweichen !:am_1:

    Was hätt ich wohl ohne Peters Parkstreifen gemacht ?:aw_1:


    Schönen Sonntag.

    :aq_1:

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  • :aa_1: das kommt davon, wenn man mit den neuen Einweg-Splines baut ....

    LG

    Norbert


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    Was ich sonst so treibe, sieht man hier.

  • Endlich EEP14 in Sicht !:av_1:


    Ohne "Splines-blockieren" und "Weichenschaltrichtung" explizit vorzugeben

    ist die "Doppelkreuzung" links unten "nicht" machbar!:ma_1::co_k:


    Spätestens beim 2.mal "anfassen" ( Spline springt hin wo er will) ist man dem Wahnsinn nahe !:ao_1::at_1::am_1:

    Ich hoffe, dieses "2.mal-Anfassen-Problem" (wurde an anderer Stelle mit Goetz u.a. schon ausführlich erörtert)

    ist in EEP14 auch behoben !


    Habe mich derweilen etwas mit Bitmap-Texturübungen befasst (mittlerer Bereich ist noch nicht bearbeitet)

    :av_1::aq_1:

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  • Ich hoffe, dieses "2.mal-Anfassen-Problem" (wurde an anderer Stelle mit Goetz u.a. schon ausführlich erörtert)

    ist in EEP14 auch behoben !

    Ja, in dieser Hinsicht wurde auch etwas verbessert