Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Ray,

    planst Du noch mehr Erweiterungssets für das SpDrS60? Wenn ja, wird es dann vielleicht die Prellböcke auch für diagonale Stumpfgleise geben?

    Viele Grüße
    Berthold


    Mein System+EEP

    Lenovo LegionY720 i7 2,8GHz, 16GB 64bit, NVIDIA GeForce GTX 1060 - Win10Home

    EEP17, P1, Plugin 1,2 PlanEx 3.2, SpDrS60-3, Modellkatalog, Modell Explorer, Modellkonverter, EEP-TauschManager2

  • Hallo Ray,

    da du gerade online bist, magst du zu meiner obigen Frage etwas sagen?

    Viele Grüße
    Berthold


    Mein System+EEP

    Lenovo LegionY720 i7 2,8GHz, 16GB 64bit, NVIDIA GeForce GTX 1060 - Win10Home

    EEP17, P1, Plugin 1,2 PlanEx 3.2, SpDrS60-3, Modellkatalog, Modell Explorer, Modellkonverter, EEP-TauschManager2

  • Hallo Ray,

    wegen Umzugs komme ich erst jetzt wieder zu diesem Thema. Schade, dass du dir diagonal nicht vorstellen kannst. Das folgende Stellpult für das Gleisbild von Ansbach habe ich nach dem Bild der "Gleise in Serviceeinrichtungen" von der Stredax-Seite der DB gebaut. Da, wo ich rote Markierungen eingefügt habe, bräuchte ich halt diagonale Prellböcke. Könntest du so nett sein, dir noch einmal zu überlegen, ob so etwas nicht doch möglich wäre, z. B. durch abwandeln der schon vorhandenen diagonalen Strecken? Die sollen ja nicht kostenlos sein, wenn sie in einem nächsten Set erscheinen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30514776me.jpg]


    Viele Grüße
    Berthold


    Mein System+EEP

    Lenovo LegionY720 i7 2,8GHz, 16GB 64bit, NVIDIA GeForce GTX 1060 - Win10Home

    EEP17, P1, Plugin 1,2 PlanEx 3.2, SpDrS60-3, Modellkatalog, Modell Explorer, Modellkonverter, EEP-TauschManager2

  • Hallo Ray,

    das finde ich ausgesprochen toll von dir. Vielen, vielen Dank!

    Viele Grüße
    Berthold


    Mein System+EEP

    Lenovo LegionY720 i7 2,8GHz, 16GB 64bit, NVIDIA GeForce GTX 1060 - Win10Home

    EEP17, P1, Plugin 1,2 PlanEx 3.2, SpDrS60-3, Modellkatalog, Modell Explorer, Modellkonverter, EEP-TauschManager2