Modellwünsche

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo EEPler u. Konstruktöre!!

Aus gegebennen Anlass eröffne ich mal diesen Thread Modellwünsche.

-hier kann JEDER seinen modellwunsch hinein schreiben um es den Kons kunt zu tun.

-Liebe Kons ich weiß das ihr nicht alles für Lau machen könnt (respektiere ich auch). Ich möchte auch das es alle die sich ein modell wünschen sich auch immer vor Augen halten sollen.

in diesem Sinne :aq_1:
    http://www.cargo-ludmilla.de/

Prozessor: Pentium Dual-Core T4200 2.00GHz
    Grafik: NVIDIA GeForce G103M
    Arbeitspeicher: 4 Gb RAM
    Win 7 Ultimate 32bit

EEP 2.43 Gold
    EEP 8

• So da ich ja den Thread geöfnet habe kommt Natürlich auch direkt mein Wunsch.

Ich würde mir für mein neues Projekt "Werksbahn Caminau" die Realen Werkshallen als Modell wünschen (habe paar Bilder der orginal hallen)

ich würde mich sehr freuen wenn ein Kon mir da weterhelfen kann. Ich bin auch bereit ein paar Euro dafür zu bezahlen da es ja zum einen doch sehr speziell ist und eben doch Arbeit macht die gerecht entlohnt werden muss.

in diesem Sinne :aq_1:
    http://www.cargo-ludmilla.de/

Prozessor: Pentium Dual-Core T4200 2.00GHz
    Grafik: NVIDIA GeForce G103M
    Arbeitspeicher: 4 Gb RAM
    Win 7 Ultimate 32bit

EEP 2.43 Gold
    EEP 8

• Ja, da fällt mir doch was ein, was ich schon immer mal schreiben wollte.
    Was ist eigentlich mit motorisieten 2-Rädern in >EEP7?
    Ich meine Motorräder, Roller, Mopeds und dergleichen!
    Da sieht es sehr rar aus!
    Gerade in den 60gern war der Roller Ersatz für einen PKW und war für jeden Familienausflug gut.
    Vielleicht mag sich ja ein Kon mal damit befassen. Ich denke, die Modelle würde wie "warme Semmel" weggehen.
    Schöne Grüße,
    Reiner

• Hallo,

ich würde mir dazu auch noch wünschen, dass Norberts Drahtesel endlich das Fahren lernen könnten!!!

Gruß Tobi

Viele Grüße
    Tobi

HP Pavilion 17-f025ng
    AMD A10-5745M Quad-Core 2.1 - 2.9 GHz
    Windows 8 64bit; 8 GB RAM
    AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 260M 2GB
    EEP Versionen: 6.0, 9.1-Expert, EEPX u. EEP11 (Plugins komplett)

Meine Webseite ===> E.F.E.M | Mein YouTube-Kanal ===> Tobi's Fotografie NRW

• Hallo TobiBahn,
    genau auf die Kleinen warte ich schon sehnsüchtig :be_1:

Grüße
    Ulli

Windows 10 Pro/64-bit / 16 GB Ram / Intel Core i7-6700k CPU @ 4,000GHz / 4,00 GHz / GeForce GTX 1070 8.0GiByte / EEP 12 (Expert)

• Hi Freunde, gute Idee, diesen Thread hier zu eröffnen. Als Freund der Dampflok würde ich mir wünschen BR 03 und BR 44 ab EEP 7 aufwärts
    wünsche allen ein schönes Wochenende
    der Hammerwerfer :bp_1:

EEP 6.0 Sonder-Edition - EEP 9.1 Expert - Modellkonverter 1.3.3

Intel Core i5 3350p - 4 G Ram - NVIDEA GeForce GT 630 - 2 G Ram - Win 7 HP 64 bit
    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

• Hallo,

ich freue mich über alle Modelle, die Epoche IV der DR bereichern.
    Besonders wünsche ich mir eine W50 Feuerwehr für mein Feuerwehrdepot und einen Barkas Krankenwagen für das Kreiskrankenhaus.

Viele Grüße,
    Andreas Kreuz

EEP: Version 14 - PC: Intel Core i7-4790, 16 GB RAM, NVidia Geforce GTX 1080 Ti, Windows 10 - Notebook: MacBook Pro 2015, mit ATI Radeon R9 M370X, Windows 10

Webseite: Lua-Bibliothek für EEP (mit Tutorials)

• Irgendwer hatte ja mal angefangen mit W50 Feuerwehrfahrzeugen. Aber hab nie wieder was von gehört. weis jetzt auch nicht wer es war.

Grüße Bernd

EEP12 und 14
    Windos 7 64 Bit AMD Quat 3,40 GHz, GeForce GTX 960 2 Gb und 16 GB Ram :)

• Hallo EEP Gemeinde,

ab und zu sieht man sie. Wie wär`s mit einem Figurenset ala Trainspotter. Mit und ohne Stativ. Bevorzuge allerdings überwiegende stehende Menschen, da "gehende Menschen" bei längerem Betrachten einer Szene doch sehr unnatürlich wirken. Zumal das Bild ja auch nicht verwackeln soll.

Desweiteren wären Dieselloks vom Typ 218 ganz nett. Schade das SH seinen tollen Loks für die Konvertierung nicht freigibt. Nicht zuletzt auch deswegen, weil man hier noch die Getriebeübersetzung per TEXTDATEI editieren kann. Da das vorbildgerechte Anfahren seit Erscheinen EEP7 einen Rückschritt gemacht hat. Wäre bereit einen Obulus zu zahlen.

Lkw`s aus den 70er Jahren wären toll. Gilt natürlich auch für Pkw`s.

Ganz toll wären natürlich Steuerwagen für den DB Nah- und Fernverkehr.

Gruß

Detlef

WIN7 64BIT - I7-3770 (bis 3,5 GHz) - GIGABYTE GA-Z77-D3H - 16GB DDR-3 Ram - 250 GB SATA-3 SSD - NVIDIA GTX 680 4GB GDDR5[b]
    EEP 9.0 Expert (64 Bit) Patch 1 [i]
    [size=10]Open End Projekt "AFE"

• Eine Neuauflage der Halle des Kölner Hauptbahnhofs brächte mich in Verzückung (oder eine vergleichbare "altmodische").

Und leider gibt es, außer für die Dostos, keine Steuerwagen mehr für Personenwaggons. Besonders beim IC vermisse ich diese.

Autos: Ich liebe Smarts.

*hoff*

• Als Kon hab ich da auch noch nen Wunsch. Ich wünsch mir nen Zwilling der für mich eure ganzen Wünsche umsetzt :D

Runners High . Nen Smart hätte was. Vielleicht wird das mein Einstieg in die Rollisparte. :D

Dell Studio 15
    ATI Radeon HD 5470
    Intel i3
    6GB Ram

EEP Expert 9.1, HomeNOS 8, Adobe CS5 Master Collection, Autodesk 3dsMAX 2013, blender, Catia V5, Rhinoceros 5, Diverse Kleinprogramm für Texturen und 3D

• Als Kon hab ich da auch noch nen Wunsch. Ich wünsch mir nen Zwilling der für mich eure ganzen Wünsche umsetzt :D

Runners High . Nen Smart hätte was. Vielleicht wird das mein Einstieg in die Rollisparte. :D

Ich formuliere Deinen Satz mal um:

"Nen Smart hätte was. Dies wird mein Einstieg in die Rollisparte."

Habe ich gerade beschlossen. :ae_1:

• Sowas hier?

[IMG:http://up.picr.de/14343746dh.jpg]

Aufgrund einer späteren Anmerkung in diesem Thread weise ich an dieser Stelle darauf hin, dass
    1. dieses Modell NICHT von mir konstruiert, sondern nur konvertiert wurde (der rechtmäßige Eigentümer ist "Marian87" )
    2. noch KEINE Genehmigung zur Veröffentlichung vorliegt
    3. noch KEINE Korrekturarbeiten an diesem Modell durchgeführt worden sind

Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
    Roman (RI1)
    -----------------------------
    AMD FX-8350 mit 8 x 4,2Ghz - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM

EEP-verrückt seit 2006. Konstrukteur und Tester seit 2011. Eisenbahn Exe Professional Version 14 Expert.

The post was edited 1 time, last by halbseemann (RI1) ().

• Da bin ich wohl gerade Arbeitslos geworden :D

aber korrigier da mal die normals oder smooth shade das :D:D

Dell Studio 15
    ATI Radeon HD 5470
    Intel i3
    6GB Ram

EEP Expert 9.1, HomeNOS 8, Adobe CS5 Master Collection, Autodesk 3dsMAX 2013, blender, Catia V5, Rhinoceros 5, Diverse Kleinprogramm für Texturen und 3D

• Stimmt. Aber warum solche Arbeiten nicht nutzen? Andere konvertieren Material aus anderen Eisenbahn-Simulatoren, ich halt aus 3D-Programmen.

Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
    Roman (RI1)
    -----------------------------
    AMD FX-8350 mit 8 x 4,2Ghz - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM

EEP-verrückt seit 2006. Konstrukteur und Tester seit 2011. Eisenbahn Exe Professional Version 14 Expert.