Modellwünsche

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Goetz.

Ja, das habe ich inzwischen auch gemerkt. In Post #1780 habe ich schon geschrieben, das ich mich da wohl getäuscht hatte. EEP 7 / 8/ 9 habe ich nie auf meinem Rechner

gehabt. Werde sie also erst mit EEP 10 erworben haben und seitdem immer mitgeschleppt. Ich habe auch viele Modelle aus EEP 6.1 konvertiert und war daher der

Meinung das die genannten Wagen auch dabei waren.

Irren ist menschlich.

LG

Adam

• Hallo Alle,

nochmal zu den Sounds. Wer die will, sucht auf Google: 'Clipdealer sounds' und sucht auf der Seite nach 'Lokomotiven' gibt über 1000 treffer. Da sollte was für jeden dabei sein.

Gruß Hans-Dieter

:aq_1: Hans-Dieter
    -----------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro 64 Bit, 16 GB Ram, Intel I 5 6600, AMD Radeon RX 480 (8GB)
    EEP 10 Basic, EEP 12.1 Expert, EEP 13,EEP14.1

• Da sind doch noch ein paar interessante und brauchbare Aufnahmen für mich dabei. :) Vielen Dank für den Tipp.

Es wird langsam immer schwieriger Fahrgeräusche ausgemusterter Loks zu finden und die auch zu bekommen.

Gruß, Patrick

AKTUELLES PROJEKT | Fleischmanns H0-wunderland '76

Desktop | Intel Core i7 | ASUS X99 Mainboard | Zalman CNPS12X | ASUS GeForce GTX 1070 8GB | 32 GB DDR4 RAM

Software | WIN 7 Ultimate 64Bit | EEP 13 Expert-Plugin 1 & 2| Home-Nostruktor 13.0 | EEP 13.2, Pl. 1-2 | EEP 15.0 (Deutsch) | Blender | GIMP | Inkscape

Laptop | Asus VivoBook Pro | Intel Core i7 6700 HQ | Nvidia GTX 950M | 32 GB DDR4 RAM

Software | WIN 10 | EEP 15.0 (English) | Blender | GIMP | Inkscape