Modellwünsche

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Reinhard

    Bei dem Download sind ja nicht nur Wagen, Pfeiler und Schienen dabei, sondern auch eine schöne DEMO Anlage die man in die eigene Anlage einfügen kann.

    Gruß Helmut

    Seit EEP11 dabei und immer noch Anfänger:aw_1: Aktuell EEP17

    EEP 11, 12, 13, 14, 15, 16 Windows10 Professional 64 Bit,

    PC: Intel Core I7 4790K, CPU@4.00GHz, DDR3 32GB, NVDIA Geforce GTX970 4GB, Monitor 40" und links einen 24" senkrecht

    EEP-Modellkatalog

  • Hallo Helmut

    Danke. Ich habe das Set noch nicht installiert. Bin gerade beim Laden meiner großen Anlage. Da will ich gerade einen großen Freizeit- und Vergnügungspark erstellen, da kommt das Set wie gerufen.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Texturen von. https://www.textures.com//http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

    I7 12700@5Ghz;Mainboard Gigabyte Aouros;32GB DDR5 RAM;1 TB SSD M2;GraKa NVIDIA RTX3080 10GB ZOTAC; Alphacool Eisbär 240 Wasserkühlung

    5.1 Denon Sur.Sound

    Roccat AIMO, Roccat KONE AIMO

    Thrustmaster: HotasWarthog Stick+Thrott.;Pend-Rudder;T-GT II LR. m. Ped.

    Monitor: ASUS ROG PG278

    Win11Home 23H2; EEP17.PLI 1,2;MK;ME;TM;H-Gen.;Hugo;

  • Hallo HelKe

    beim Download V82Achterbahn_SW1 ist leider keine Demoanlage dabei. :aj_1:

    Gibt's die woanders?

    :aq_1:

    eep_gogo ( RG3 )

    -------------------------

    Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-17.0, HN13+15/16+15/16DEV, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"

  • Hallo zusammen,

    ich habe in meinen Resourcen eine Anlage namens "Achterbahnwettbewerbbeitrag_SW1" gefunden.

    Wo die hierkommt, weiß ich leider nicht. Bei SW1 jedenfalls nicht vorhanden. Kann sein, dass sie mal in DLB vorrätig war und hier noch nicht wieder eingepflegt wurde.

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

  • Hallo


    Ist es möglich, diese Anlage wieder bereit zu stellen? Oder hat der KON sie zurückgezogen?

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Texturen von. https://www.textures.com//http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

    I7 12700@5Ghz;Mainboard Gigabyte Aouros;32GB DDR5 RAM;1 TB SSD M2;GraKa NVIDIA RTX3080 10GB ZOTAC; Alphacool Eisbär 240 Wasserkühlung

    5.1 Denon Sur.Sound

    Roccat AIMO, Roccat KONE AIMO

    Thrustmaster: HotasWarthog Stick+Thrott.;Pend-Rudder;T-GT II LR. m. Ped.

    Monitor: ASUS ROG PG278

    Win11Home 23H2; EEP17.PLI 1,2;MK;ME;TM;H-Gen.;Hugo;

  • Hallo zusammen.

    ich würde mir weitere Varianten der DR V100 von GK3 Guenther z.B. als 112 und 199.8 (Harzkamel) wünschen.

    Hallo Michael89 ,


    deinem Wunsch ist nix hinzuzufügen, außer: Bitte auch BR 111 (in Gelb, bei der DBAG dann als 298) und die 114 (noch stärker in der Motorisierung und Anfahrzugkraft als die BR 112).

    Dem Wunsch nach weiteren V100 der DDR-Reichsbahn und ihren weiteren Varianten schließe ich mich an.

    Ich wünsche mir noch die V100 in der Ep. III, mit 2. Weißen Zierstreifen, die V100 als BR 201/202/204/298 der DR (1992-1994), der DBAG (Bordeauxrot mit weißem Zierstreifen, Orientrot und Verkehrsrot) und bei verschiedenen EVUs und als BR 203 der DBAG (DB-Netz, Gelb mit blauem Zierstreifen und Gelb) und bei verschiedenen EVUs und als Sonderwunsch die V100 003 in der Messelackierung Creme mit grünen Streifen.

    MfG Christopher :aq_1:

  • Ich nochmal

    Wie Diesel_Fan schon schrieb heißt die Demo "Achterbahnwettbewerbbeitrag_SW1"

    Es wäre sehr schade, wenn sie nicht mehr zum Download bereit steht. Man kann sie in einem Block " Alle Labels BL15" speichern und in der eigenen Anlage einfügen. Wie bei meiner Anlage zum Beispiel:

    eepforum.de/attachment/26480/

    eepforum.de/attachment/26481/

    eepforum.de/attachment/26482/

    Gruß Helmut

    Edit: Entschuldigung! Bilder sind doppelt eingefügt

    Seit EEP11 dabei und immer noch Anfänger:aw_1: Aktuell EEP17

    EEP 11, 12, 13, 14, 15, 16 Windows10 Professional 64 Bit,

    PC: Intel Core I7 4790K, CPU@4.00GHz, DDR3 32GB, NVDIA Geforce GTX970 4GB, Monitor 40" und links einen 24" senkrecht

    EEP-Modellkatalog

  • HelKe

    Deine Bilder sind nicht zu sehen.

    Ich habe ja hier schon danach gefragt, ob es möglich ist, diese Anlage wieder zum Download bereit zu stellen, aber anscheinend fühlt sich hier niemand zuständig.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Texturen von. https://www.textures.com//http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

    I7 12700@5Ghz;Mainboard Gigabyte Aouros;32GB DDR5 RAM;1 TB SSD M2;GraKa NVIDIA RTX3080 10GB ZOTAC; Alphacool Eisbär 240 Wasserkühlung

    5.1 Denon Sur.Sound

    Roccat AIMO, Roccat KONE AIMO

    Thrustmaster: HotasWarthog Stick+Thrott.;Pend-Rudder;T-GT II LR. m. Ped.

    Monitor: ASUS ROG PG278

    Win11Home 23H2; EEP17.PLI 1,2;MK;ME;TM;H-Gen.;Hugo;

  • Hallo Reinhard,

    aber anscheinend fühlt sich hier niemand zuständig.

    was heißt nicht zuständig, aber ohne Genehmigung des Urhebers kann ich nicht viel machen. Wir haben damals alles wo wir eine Freigabe erhalten konnten wieder hochgeladen. Wenn jemand anstoßen kann das SW1 uns per Mail an die Forenadresse eine Freigabe erteilt lade ich euch die Anlage hoch. Wir haben damals leider keine Zustimmung erhalten können.

    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • Michael89


    Danke für die Antwort.

    Das ist mir schon klar, dass ohne Zustimmung des Autors das nicht möglich ist, was ich ja vermerkt habe. Aber jetzt ist die Frage ja beantwortet, das bis jetzt keine Freigabe vorliegt.

    Diesel_Fan

    Danke für den Link. Werde dann mal in den nächsten Tagen mein Glück versuchen.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Texturen von. https://www.textures.com//http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

    I7 12700@5Ghz;Mainboard Gigabyte Aouros;32GB DDR5 RAM;1 TB SSD M2;GraKa NVIDIA RTX3080 10GB ZOTAC; Alphacool Eisbär 240 Wasserkühlung

    5.1 Denon Sur.Sound

    Roccat AIMO, Roccat KONE AIMO

    Thrustmaster: HotasWarthog Stick+Thrott.;Pend-Rudder;T-GT II LR. m. Ped.

    Monitor: ASUS ROG PG278

    Win11Home 23H2; EEP17.PLI 1,2;MK;ME;TM;H-Gen.;Hugo;

  • Oh tut mir Leid, wenn meine Bilder nicht ankamen. Schade.

  • oder so mit ein paar Änderungen

    EEP 7,5, EEP 10,2 Expert, EEP 11, EEP 12, EEP 13, EEP 14, EEP 15 Expert, EEP 16 Expert
    Add-on St Gotthard
    Windows 10 Home 64 Bit

    ASUS Prime Z390-A
    Intel 1151 Core i9-9900K (8x3GHz)
    32 GB RAM Corsair DDR4-3000
    Zotac 8GB D6 RTX 2070

    2x 1000GB SSD Samsung 970 Evo
    Modellkatalog

  • Hallo Heinz B. Deine Achterbahn ist transportabel und deshalb perfekt für einen Rummelplatz.

    Respekt für deine Gleisverlegung. Hast du keinen Knoten in die Grafikkarte bekommen?

    Gruß Helmut

    Seit EEP11 dabei und immer noch Anfänger:aw_1: Aktuell EEP17

    EEP 11, 12, 13, 14, 15, 16 Windows10 Professional 64 Bit,

    PC: Intel Core I7 4790K, CPU@4.00GHz, DDR3 32GB, NVDIA Geforce GTX970 4GB, Monitor 40" und links einen 24" senkrecht

    EEP-Modellkatalog

  • Hallo Heinz B. Deine Achterbahn ist transportabel und deshalb perfekt für einen Rummelplatz.

    Respekt für deine Gleisverlegung. Hast du keinen Knoten in die Grafikkarte bekommen?

    Gruß Helmut

    Hallo Helmut

    die Achterbahn stammt von SW1,

    man konnte die Achterbahnauf der Seite von SW1 Herunderladen,

    habe nicht viel geändert.

    Gruß Heinz

    EEP 7,5, EEP 10,2 Expert, EEP 11, EEP 12, EEP 13, EEP 14, EEP 15 Expert, EEP 16 Expert
    Add-on St Gotthard
    Windows 10 Home 64 Bit

    ASUS Prime Z390-A
    Intel 1151 Core i9-9900K (8x3GHz)
    32 GB RAM Corsair DDR4-3000
    Zotac 8GB D6 RTX 2070

    2x 1000GB SSD Samsung 970 Evo
    Modellkatalog

  • Alles ist möglich, man muss abwarten wie der Kon dieses sieht.

    Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

    Spoiler anzeigen

    1 x Mainboard Gigabyte Z490 GamingX,Intel Core i9-10900KF, RTX 2080 Super, 64 GB DDR4 (4 x 16GB Aegis 3200Mhz),, 1TB Crucial NVME SSD, 2TB HDD Barracuda, Windows 10 Pro

    1 x Dell XPS 8910, Intel Core i7-6700K, Memory 16 GB , GeForce GTX 1080 8GB GDDR5, Festplatte M.2-SSD 256 GB + Festplatte 2TB, Win 10 Home

    1 x Dell XPS 435, Intel Core i7 CPU 920, Memory 12 GB, Geforce GT 640, 2 GB, 1TB HDD, Windows 10 Pro

    EEP17, EEP16, EEP15, HN15, HN 16, AC3D, uvm.