Berlin Ostbahnhof

  • Einfach großartig! :be_1:


    camyy

    Intel Core i3-6100 CPU @ 3.70GHz, ASUS STRIX GTX 960 4GB, 16GB DDR4-2132, Win7prof64
    EEP 5, 6.1, 8.3, 10, 11.3, 12.1, 13.2 plugin 1,2
    Modellkatalog, Modellkonverter, Anlagenverbinder, Res-Swi ...


    Suche Modelle Epoche II:
    - Reichsbahn Güterwagen
    - Drehkran
    - ZZa mit TT
    - Bahnsteigsperren
    - LKW/PKW mit Beschriftung Reichsbahn, Reichspost, sowie zeitgenössischer Unternehmen
    - Fabrikantenvillen
    - Großer Kopfbahnhof der Gründerzeit mit Bahnsteighalle

  • Dein Ostbahnhof ist wieder mal erste Sahne. Der ehemalige Postbahnsteig ist leider nur im Hintergrund zu sehen aber vielleicht gibt es ja davon noch ein Foto.


    Gruß manni48

    PC Win10 64bit,Board Intel DX79SR; Prozessor Intel Core I7-3970X;Netzteil Enermax Revolution 87+750W ATX23;Graka.Sapp.3GB D5X HD 7970;Sound Creativ SB Recon 3D Fatal1ty Pro; Festpl.2x 250GB SSD. 32 GB. Ramm CORSAIR---EEP9; EEP11; EEP12; EEP13

  • Vielen Dank für eure Kommentare,
    sie haben mich dazu gebracht doch noch ein Video zu erstellen wo noch ein bisschen mehr zu sehen ist. Eine Fahrt mit der S-Bahn bis nach Treptow, dort hört die Strecke zwar noch nicht auf, aber erst einmal die Bebauung.

    Allerdings gibt es noch sehr viele Baullücken auf dieser Anlage.


    Hier der Link zu YouTube.


    LG - Harald

    Intel Core i5-3570K - 3,4GHz, 8GB RAM, ASUS 4GB STRIX-GTX970-DC2OC, SSD 1TB, Monitor: 40 Zoll, Windows 10, EEP: 6-13, YouTube

  • Hallo Harald,

    wieder ganz großes Kino. Tolle Leistung. Und auch einen Dank an die sicher beteiligten McTotty-Werke. Vielleicht könnten sich die McTotty-Werke noch des Horizontes ohne Schwarzwaldhügel, Hochhäuser oder Fernsehtürme annehen? Leider gibt es da bislang wohl nichts passendes? Aber auch so ist die Illusion schon perfekt und gigantisch. Wenn man dann in ein paar Jahren bis zum Grünauer Kreuz rausfahren kann ... Vorbei an Schweineöde ...

  • Phantasico ... einfach klasse. Jetzt hab ich mir beim Frühstück die Videos angesehen und schon juckt es mich wieder in den Fingern. Danke für die schönen Impressionen.


    Ein schönes Wochenende und ...

    ... dampfende Grüße
    KAI


    Ich habe drei Kinder und kein Geld - Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld (Homer Simpson)


    HP Pro Book 4540s B6M82EA
    EEP 9.1 Patch3 - Hohenfels - Waldeslust - Die schiefe Ebene - Vorstadt Nordost incl. Erweiterung - Der nächste Winter kommt bestimmt - Modellbahn Reusing - Nossen - Nidda - Stadtbahn Ost
    EEP X - Rittersgrün - Winterfels
    Eigene Anlagen - Um die Ecke von Ivo Cordes - Schwarzwälder Sahnestück von Ivo Cordes - Crumbach - Modulanlage Beyenburg

  • Hallo Harald

    wieder sehr schönes Video Du bist ein Meister für Berliner Anlagen.


    LG Manfred der bahnmann

    Core(TM) i5-7400 CPU 2.700Hz 8192MB RAM NVIDIA GeF0rce GTX 1050 2016 MB


    EEP6.1,EEP7,EEP8 Expert Plug-in 1,2 Update 1,2,3 - EEP11 Update 1 , Plug - in 1-2 EEP12 -EEP13 Plug - In 1und 2
    Läppi Intel Core i7-451OU 2,0GHz with Turbo Boost up to 3.1 GHz 
    Geforce 840M with 2GB Dedicated VRAM 
    8GB DDR3 L Memory Win 10


  • Hallo Byronic,

    in ein paar Jahren bis zum Grünauer Kreuz rausfahren

    Zum Grünauer Kreuz wird es nicht gehen, aber die Gleise für die Ringbahn liegen im groben bereits. Allerdings in einer sehr verkürzten Version, Treptow, Rixdorf, Hermannstraße, Halensee, Westend, Gesundbrunnen und Central-Viehof. Mal sehen ob das mit EEP überhaupt realisierbar ist.


    LG - Harald

    Intel Core i5-3570K - 3,4GHz, 8GB RAM, ASUS 4GB STRIX-GTX970-DC2OC, SSD 1TB, Monitor: 40 Zoll, Windows 10, EEP: 6-13, YouTube

  • Hallo Harald,

    finde ich sehr schön, wie Du SR26 in Deine Bahnlandschaft integriert hast :be_1:

    So ähnlich hätte ich mir meine Erweiterung auch vorgestellt.

    Selbst mit verkürzter Ringbahn hast Du Dir mächtig was vorgenommen. Gutes Gelingen weiterhin, damit wir uns weiter an tollen Bildern erfreuen können.


    LG Klaus

  • Hallo Klaus,

    sehr schön, wie Du SR26 in Deine Bahnlandschaft integriert hast

    eine Erweiterung ist es inzwischen nicht mehr, die gesammte Steuerung ist entfernt, die Gleise komplett neu verlegt, die Gebäude zum großen Teil neu gestellt da die Bürgersteige doch etwas sehr breit waren. Die Straßen, Kaimauern, Oberbaumbrücke, U-Bahnhof usw........


    Mein Rat, fange lieber von vorne an, das spart Zeit.


    LG - Harald

    Intel Core i5-3570K - 3,4GHz, 8GB RAM, ASUS 4GB STRIX-GTX970-DC2OC, SSD 1TB, Monitor: 40 Zoll, Windows 10, EEP: 6-13, YouTube