Update Benachrichtigung, aber empty space

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Hi

Ich hatte gerade eine Mail bekommen:

zum Artikel

Transport- Set ( V10NFB10012 )

ist ein Update verfügbar.

Aber eingeloggt habe ich nur das alte Update vom 01.10.2016 gefunden.

Hat noch jemand dieses Set?

Gruß

Thomas

EEP13, HomeNos13, Modellkatalog, Blender, Tauschmanager, Hugo :aq_1:

• Ich hatte gerade eine Mail bekommen:

zum Artikel

Transport- Set ( V10NFB10012 )

ist ein Update verfügbar.

Ich habe das Set auch. Bei mir war es ganz vorne. Habe es bereits heruntergeladen (Dateigröße 84936 KB) und installiert.

MfG SG :aq_1:

Mainboard: MSI-P67A-GD55; Intel I7 2700K @3,5GH; GraKa: 2x Nvidea GTX970 4GB SLI-Modus von EVGA); RAM 16 GB; 512 GB SSD (System_LW+ Progr.)

Bildschirme; 1 ASUS ROG PG278Q G-Sync bei 144 Hz, Auflösung 3620x2036, Verbunden über Display-Port;

2 Asus VG278 (HDMI-Anschl.) Auflösung 1920x1080

Windows 10pro 64bit

EEP 6, 9, 11, 12, 13.2 mit Plugin 1 und 2; EEP-Modellkatalog; EEP Bilder-Scanner; EEP Bodentexturtool; EEP ModelFilesConverter

• Ich denke auch . Habe heute 3 Update´s bekommen.

<V70NRA10006_Update-Kopfsteinpflasterstraßen Set2>

<V11NPB10026_Update-LKW und Bus Waschstraße>

<V10NFB10013_Update-Transport-Set 2>

Alle funken gut bei mir.

• Moin Thomas,

Lade Dir doch aus Deinem Account das komplette Set erneut herunter und installiere das, dass beinhaltet auch das Update.

Gruß aus der Autostadt Wolfsburg

Martin

NB:
    userbar.png
    Windows 10 Pro
    Installierte EEP Versionen: 6.1 Classic, 8, 9, 10, 11, 12, 13 jeweils die Expertversionen
    HomeNos8, HomeNos13, PlanEx 3.0; Modellkatalog, Tauschmanager, div. Hilfstools

Meine Meinung zum Modellkoverter: Abschaffen

• Hallo Thomas

Das Problem ist doch uralt und im Faden zu den Wünschen zum Shop durch gekaut. Es steht NICHT das Releasedatum des Updates dort, sondern das Releasedatum des Modells. Ist das aktuelle Update das erste zum Modell steht es ganz oben, gab es aber bereits ein Update steht es an der Stelle des ersten Updates. Hast Du nur eine Mail bekommen, ist es einfacher die Artikelnummer zu kopieren. Ich hatte gestern vier Mails, da ist man bei der Updatesuche schneller...

Gruß Detlef

Intel - I5 - 3550 CPU 4-Kern , 32 GB RAM, Win 7 Ultimate 64 bit., GeForce GTX 950 Strixx 4GB

EEP 6.0, EEP 12.1 , EEP 13.2 Plugin1,2
    Modellkatalog, Bilderscanner, Tauschmanager, Hugo, EEP-Modellkonverter

"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" Francis Picabia