Update Benachrichtigung, aber empty space

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Hi


    Ich hatte gerade eine Mail bekommen:


    zum Artikel

    Transport- Set ( V10NFB10012 )

    ist ein Update verfügbar.


    Aber eingeloggt habe ich nur das alte Update vom 01.10.2016 gefunden.

    Hat noch jemand dieses Set?


    Gruß

    Thomas


    EEP13, HomeNos13, Modellkatalog, Blender, Tauschmanager, Hugo :aq_1:

  • Ich hatte gerade eine Mail bekommen:


    zum Artikel

    Transport- Set ( V10NFB10012 )

    ist ein Update verfügbar.

    Ich habe das Set auch. Bei mir war es ganz vorne. Habe es bereits heruntergeladen (Dateigröße 84936 KB) und installiert.


    MfG SG :aq_1:

    Mainboard: MSI-P67A-GD55; Intel I7 2700K @3,5GH; GraKa: 2x Nvidea GTX970 4GB SLI-Modus von EVGA); RAM 16 GB; 512 GB SSD (System_LW+ Progr.)

    Bildschirme; 1 ASUS ROG PG278Q G-Sync bei 144 Hz, Auflösung 3620x2036, Verbunden über Display-Port;

    2 Asus VG278 (HDMI-Anschl.) Auflösung 1920x1080

    Windows 10pro 64bit

    EEP 6, 9, 11, 12, 13.2 mit Plugin 1 und 2; EEP-Modellkatalog; EEP Bilder-Scanner; EEP Bodentexturtool; EEP ModelFilesConverter

  • Ich denke auch . Habe heute 3 Update´s bekommen.


    <V70NRA10006_Update-Kopfsteinpflasterstraßen Set2>

    <V11NPB10026_Update-LKW und Bus Waschstraße>

    <V10NFB10013_Update-Transport-Set 2>

    Alle funken gut bei mir.

  • Moin Thomas,


    Lade Dir doch aus Deinem Account das komplette Set erneut herunter und installiere das, dass beinhaltet auch das Update.

    Gruß aus der Autostadt Wolfsburg


    Martin


    NB:
    userbar.png
    Windows 10 Pro
    Installierte EEP Versionen: 6.1 Classic, 8, 9, 10, 11, 12, 13 jeweils die Expertversionen
    HomeNos8, HomeNos13, PlanEx 3.0; Modellkatalog, Tauschmanager, div. Hilfstools

    Meine Meinung zum Modellkoverter: Abschaffen

  • Hallo Thomas

    Das Problem ist doch uralt und im Faden zu den Wünschen zum Shop durch gekaut. Es steht NICHT das Releasedatum des Updates dort, sondern das Releasedatum des Modells. Ist das aktuelle Update das erste zum Modell steht es ganz oben, gab es aber bereits ein Update steht es an der Stelle des ersten Updates. Hast Du nur eine Mail bekommen, ist es einfacher die Artikelnummer zu kopieren. Ich hatte gestern vier Mails, da ist man bei der Updatesuche schneller...

    Gruß Detlef

    Intel - I5 - 3550 CPU 4-Kern , 32 GB RAM, Win 7 Ultimate 64 bit., GeForce GTX 950 Strixx 4GB


    EEP 6.0, EEP 12.1 , EEP 13.2 Plugin1,2
    Modellkatalog, Bilderscanner, Tauschmanager, Hugo, EEP-Modellkonverter


    "Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" Francis Picabia