Projektduplikator heisst jetzt Projektmanager

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Liebe HN-User ,

die Ihr den Projektduplikator benutzt, ihr seid es sicherlich gewöhnt automatische Update zubekommen, jetzt habe ich aber den Server auf https umgestellt dadurch bekommen die alten Versionen keine Updateinfo´s mehr

https://www.dlbase-eep.de/inde…2017&catid=196&Itemid=184

Hier die neue Version auf der Dlbase, bitte den Link in Euren Browser kopieren, an der nächsten Neuerung wird es wieder automatisch gehen

Der Projektduplikator heisst jetzt Projektmanager.

_____

Dear HN-User,

Which you use the project duplicator, you are certainly accustomed to automatic update, now I have however the server on https converted thereby get the old versions no updateinfo more

https://www.dlbase-eep.de/inde…2017&catid=196&Itemid=184

Here is the new version on the dlbase, please copy the link to your browser, the next update will go back automatically

The project duplicator is now called project manager.

rockbaer / UG1 / Uwe

EEP15.1 Plugin 1 (User/Dev) / HN15 Dev / diverse Tools von verschiedenen Programmierern

--PC-- AMD Athlon FX 4100, 16GB DDR3 , Geforce GTX 760 4GB Phantom, 6 TB HDD, 256GB SSD, 1x 21" Monitor 1x 24" Monitor

• Bekommt er als Manager jetzt auch mehr Gehalt? :as_1:

Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
    Roman (RI1)
    -----------------------------
    AMD FX-8350 mit 8 x 4,2Ghz - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM

EEP-verrückt seit 2006. Konstrukteur und Tester seit 2011. Eisenbahn Exe Professional Version 15.

• Meiner heißt noch "Projekt_Duplizierer.exe" - mit 1.2 als Versionsbezeichnung. Ist das eine noch ältere Fassung?

Funktioniert aber einwandfrei.

Gruß

ruetzi

Der Projektduplikator heisst jetzt Projektmanager.

EDIT: Uwe, jetzt habe ich mir meine Frage selbst beantwortet. Ich bin wirklich erstaunt, was an Funktionen alles dazugekommen ist. Die snapshot-Funktion ist Gold wert.

Mit ganz herzlichem Dank
    ruetzi

EEP 5, HomeNos 5/8/13, EEP 8, 10, 11, 13, 14, EEP 15.1 Expert Patch 1, Plugin 1
    PC Intel Core i5-4460 QUAD-Core 3.2 GHz, 16 GB PC1600 DDR3-RAM, 250 GB SSD, nVidia GeForce GTX 750Ti - 2 GB DDR5, Windows 8.1
    Notebook Pentium Dual Core 2 GHz, 4 GB DDR3-RAM, Intel GMA3000 Grafik

EEP - immerhin das Beste vom Schlechten - mit Tendenz zum Besseren!

The post was edited 1 time, last by ruetzi ().

• Du kannst Dir - ähnlich wie ich - ganz einfach Deine Frage selbst beantworten:

Herunter laden und Anleitung studieren!

Gruß

ruetzi

EEP 5, HomeNos 5/8/13, EEP 8, 10, 11, 13, 14, EEP 15.1 Expert Patch 1, Plugin 1
    PC Intel Core i5-4460 QUAD-Core 3.2 GHz, 16 GB PC1600 DDR3-RAM, 250 GB SSD, nVidia GeForce GTX 750Ti - 2 GB DDR5, Windows 8.1
    Notebook Pentium Dual Core 2 GHz, 4 GB DDR3-RAM, Intel GMA3000 Grafik

EEP - immerhin das Beste vom Schlechten - mit Tendenz zum Besseren!

• Für den Kon die "Eierlegende Wollmilchsau". Nie war es so einfach, aus meinen Projekten mit den Endungen "Exp" oder "Try" die ich vergebe, ein Kon-Projekt zu machen. Auch bei Serien, wie den UIC-Y Wagen ist es jetzt ein Kinderspiel, die Grundlagen für die Wagen zu übernehmen, und dann "klassenspezifisch" anzujpassen.

Viel wert für einen "Häusleinstandhalter-Familienvater-Kraftfahrer-Familenseelsorger und -Anwalt" wie mich, Danke dafür!

Gruß und Freundschaft,

Hein vom Niederrhein :af_1:

Gruß und Freundschaft,

Hein vom Niederrhein

Ein echter Freund spricht nicht zu Dir von oben herab, wenn Du am Boden liegst. Er legt sich neben Dich, und sagt:" Was für eine bescheidene Aussicht! Lass uns aufstehen."

Autor unbekannt.

"Man darf mir auch mal auf die Füsse treten. Man darf nur nicht darauf stehenbleiben!"