[GELÖST] Frage zur BW-Werkstatt V8/V7 (V80NWA10011)

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo liebe EEP-ler,

    ich überlege mir die BW-Werkstatt V8 von Willi zu kaufen, aber möchte vorher noch etwas wissen:

    Hat jemand schon diese Werkstatt gekauft und/oder kann sie oder er mir sagen, was die Abmessungen dieses Gebäudes sind? Oder anders gesagt, wie lang dürfen die Triebwagen oder Waggons sein, damit sie hier problemlos abgestellt werden können?

    Vielen Dank im Voraus!

  • Einen Personenwaggon bekommst du rein ohne Probleme, als Lok eine Köf und die Tore kannst du schließen.

    Grüße Bernd :aq_1:

    EEp 15; 16 und 17

    Windos 10 64 Bit AMD Quat 3,40 GHz, GeForce GTX 960 6 Gb und 16 GB Ram :)[/align]

  • Das Gleis im Schuppen is 32 Meter lang und reicht genau von der Rückwand bis zum Tor.

    Die nutzbare Länge ist damit geringfügig weniger.

  • Genau was ich für meine aktuelle Anlage brauche.

    Danke Surak und Goetz für die Antworten!