Trend-Shop Kontaktformular: Daten aus dem Login automatisch übernehmen!

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Wenn ich im Trend-Shop eine Meldung über das Kontaktformular absetze, ärgere ich mich immer, dass zwar meine Logindaten bekannt sind, ich aber alle Daten für das Kontaktformular neu eingeben muss. Das sollte nicht nötig sein. Die Daten sollten übernommen werden. Den Rest trage ich gerne ein.


    LG Wolfgang

    EEP 14 Expert, 6,9-14, Modellkatalog, PlanEx 2.72, Kontakt-Explorer 9 64bit, Home-Nostruktor 8, ResuEx 2.81
    ASUS K95VJ, Intel Core i7-3610QM 4x 2.3 GHz, 24GB Ram, NVIDIA Geforce GT 635M, Treiber 8.31, Win 10 Professional 64bit
    AMD Phenom II X6 1070T 3GHz, 16 GB Ram, Win 7 Home Premium 64bit SP1, ASUS Matrix-HD7970-P-3GD5 Radeon 3GB, 2x27" Asus

  • Ich denke, es spricht nix dagegen - die Anregung weiterzuleiten.


    Aber vielleicht nur mal so als Idee, Tipp oder Ratschlag:


    Ich schreibe immer direkt die zuständigen Personen oder Unternehmen an.


    Also einfach das nächste Mal den Kontakt direkt über den EEP - Shop suchen.


    Für die Laberecke ist der Thread einfach meiner Meinung nach zu Schade. Es geht ja um ein Anregung, die Gehör finden sollte.


    Gruß Piroschka

    ein sauberer Haushalt ist ein sicheres Zeichen für einen kaputten Computer

  • Trendshop Kontaktformular: Ja, da ist der letzte (vielleicht auch der eine oder andere zusätzliche) Eintrag NICHT angekommen. Ich habe auch schon geschrieben, dass es eine Bestätigungsmail geben sollte, wenn das Formular abgeschickt wird und/oder der Beitrag auch wirklich empfangen wurde. Ist vielleicht auch nicht angekommen. Mittlerweile bin ich das Kontaktformular etwas leid:aa_1: Daher habe ich diesen Weg genommen.


    LG Wolfgang

    EEP 14 Expert, 6,9-14, Modellkatalog, PlanEx 2.72, Kontakt-Explorer 9 64bit, Home-Nostruktor 8, ResuEx 2.81
    ASUS K95VJ, Intel Core i7-3610QM 4x 2.3 GHz, 24GB Ram, NVIDIA Geforce GT 635M, Treiber 8.31, Win 10 Professional 64bit
    AMD Phenom II X6 1070T 3GHz, 16 GB Ram, Win 7 Home Premium 64bit SP1, ASUS Matrix-HD7970-P-3GD5 Radeon 3GB, 2x27" Asus

  • "Ich schreibe immer direkt die zuständigen Personen oder Unternehmen an."


    Und woher kennt man die Namen und oder Adressen (e-mail, usw) dieser geschätzten Personen? Ich habe da noch kein Organigramm vom Trend Team auf der Trend Seite gesehen.

    Desktop MSI H97 PC-Mate (MS7850), Intel Core I7 4790, DDR3 32 GB (PC3 - 800MHz), MSI NVIDIA GeForce GTX960, SSD + HDD, WIN 10 64 Bit Creator
    Laptop acer Aspire V3, I5-6200U, 2,3 GHZ, DDR 16 GB, Intel HD Graphics 520, 2132 MB WIN 10 64 Bit Creator

    VP: McAfee All Access (auf jeder Maschine)

    EEP: 6.0, 9.1 Expert, EEP 14 Expert, warte auf EEP 15!

  • Aber vielleicht nur mal so als Idee, Tipp oder Ratschlag:


    Ich schreibe immer direkt die zuständigen Personen oder Unternehmen an.

    Also einfach das nächste Mal den Kontakt direkt über den EEP - Shop suchen.

    Entschuldige bitte, Piroschka, aber ...

    das ist ein ganz schlechter Rat!


    Wir haben ein Ticket System, in dem alle Anfragen sehr gut verwaltet werden. Wer seine Anfragen auf dem angebotenen Weg verschickt, der kann sicher sein dass die Anfragen genau da landen, wo sie hingehören. Und seit der Umstellung auf dieses Ticket System wird jede Anfrage wirklich blitzschnell beantwortet. Nicht zuletzt, weil ich selbst täglich mehrfach dort rein schaue und alles abarbeite. Auch am Wochenende.


    Warum die Anfrage von Kynomane dort nicht angekommen ist, weiß ich leider nicht.

  • So! Ich verwende auf meinem ASUS-Notebook den Internet-Explorer unter Win 10. Habe auf der Trend-Shopseite Hilfe angeklickt, dann den Link unter " Kontaktieren Sie uns über unser Kontakt-Formular." und einen Testeintrag gemacht. Dann den Senden-Knopf gedrückt und es passiert gar nichts. Nach etwas Warten dann noch ein Mal auf Senden geklickt. Es erscheint eine leere Seite mit zwei ein wenig auf- und abhüpfenden Punkten. Das bleibt eine Viertelstunde oder länger so (habe derweil eine kleine Mitternachtsjause gegessen:) Da ist mein Eintrag wegen des Installationsproblems beim Plugin 2 wohl nicht angekommen. Da habe ich nur ein Mal auf Senden geklickt:)


    LG Wolfgang

    EEP 14 Expert, 6,9-14, Modellkatalog, PlanEx 2.72, Kontakt-Explorer 9 64bit, Home-Nostruktor 8, ResuEx 2.81
    ASUS K95VJ, Intel Core i7-3610QM 4x 2.3 GHz, 24GB Ram, NVIDIA Geforce GT 635M, Treiber 8.31, Win 10 Professional 64bit
    AMD Phenom II X6 1070T 3GHz, 16 GB Ram, Win 7 Home Premium 64bit SP1, ASUS Matrix-HD7970-P-3GD5 Radeon 3GB, 2x27" Asus

    The post was edited 3 times, last by kynomane ().

  • Hallo Wolfgang,

    wenn du hier um 23:40 schreibst, dass du eine Testanfrage an den Support geschickt hast, dann könntest du ruhig auch dazu schreiben, dass du schon um 23:15 von mir eine Antwort auf deine Anfrage bekommen hast. Fände ich zumindest fair.

  • Ja klar. Die Testanfrage war ja nur, um zu prüfen, ob ich was übersehen hatte. Die Anfrage wegen des Plugins ist positiv beantwortet. Habe ich dort geschrieben. Hier geht es nur um den Hinweis auf die Shopseite. Da habe ich echte Probleme. Klären wir mal die Tage am Tage:aa_1:


    LG und Gute Nacht

    Wolfgang

    EEP 14 Expert, 6,9-14, Modellkatalog, PlanEx 2.72, Kontakt-Explorer 9 64bit, Home-Nostruktor 8, ResuEx 2.81
    ASUS K95VJ, Intel Core i7-3610QM 4x 2.3 GHz, 24GB Ram, NVIDIA Geforce GT 635M, Treiber 8.31, Win 10 Professional 64bit
    AMD Phenom II X6 1070T 3GHz, 16 GB Ram, Win 7 Home Premium 64bit SP1, ASUS Matrix-HD7970-P-3GD5 Radeon 3GB, 2x27" Asus

  • Ja klar. Die Testanfrage war ja nur, um zu prüfen, ob ich was übersehen hatte. Die Anfrage wegen des Plugins ist positiv beantwortet. Habe ich dort geschrieben. Hier geht es nur um den Hinweis auf die Shopseite. Da habe ich echte Probleme. Klären wir mal die Tage am Tage:aa_1:


    LG und Gute Nacht

    Wolfgang

    Hallo Wolfgang,


    wenn du beim nächsten Mal Probleme mit dem Absenden des Formulars hast, so dokumentiere den auftretenden Fehler und lass ihn mir direkt zukommen per E-Mail (findest du in meinem Profil) und ich kümmere mich um diesen Fehler.


    Liebe Grüße,

    Maxim

  • Wenn ich im Trend-Shop eine Meldung über das Kontaktformular absetze, ärgere ich mich immer, dass zwar meine Logindaten bekannt sind, ich aber alle Daten für das Kontaktformular neu eingeben muss. Das sollte nicht nötig sein. Die Daten sollten übernommen werden. Den Rest trage ich gerne ein.


    LG Wolfgang

    Hallo Wolfgang,


    hier noch ein kleiner Nachtrag zu heute Vormittag. Wenn du mit deinem EEP Konto angemeldet bist werden von nun an die Felder Name, E-Mail, Kundennummer und ggf. Seriennummer im Formular auf der Kontakt-Seite vorausgefüllt: https://hilfe.eepshopping.de/kontakt/


    Danke für deinen Hinweis.


    Liebe Grüße,

    Maxim