Immer wieder Abstürze in EEP 13

  • bitte nicht lachen

    und über was sollte man dabei lachen ?

    Beste Grüsse, Volker. : :aq_1:.


    PC : Win10Pro (64) - 1709_Build IP 17040.1000 - 8GB AS - i7-3770K 3,5 Ghz / 4 GB NVIDIA 960 GT

    NB : Win10Pro (64) - 1709_Build 16299.64 - 16GB AS - i7-4720HQ Turbo: 3,5 Ghz / 3 GB NVIDIA 970M
    EEP : ( Alle ab 4.0 ) - in Gebrauch: 14 Expert, Patch 2

    Viele Probleme erledigen sich von selbst, wenn man sie nicht dabei stört.
    (Coffin)

  • ... aber freuen kann man sich darüber.


    Ich meinte natürlich, dass weniger Abstürze auftreten. Zur Anlage darf ich hier ja nichts schreiben. Das ist nur auserwählten Themen vorbehalten, vom Thema abzuweichen.


    Gruß

    ruetzi

    EEP 5 Patch 2 PlugIn 1-5, HomeNos 5/8/13, EEP 8.3, 10.2 Expert Update 2 Patch 1, EEP 11.3, EEP 13.2, EEP 14 Patch 2
    PC Intel Core i5-4460 QUAD-Core 3.2 GHz, 16 GB PC1600 DDR3-RAM, 250 GB SSD, nVidia GeForce GTX 750Ti - 2 GB DDR5, Windows 8.1
    Notebook Pentium Dual Core 2 GHz, 4 GB DDR3-RAM, Intel GMA3000 Grafik


    EEP - immerhin das Beste vom Schlechten!

  • bitte nicht lachen, ist schließlich mein 1. Projekt, da gibt es noch viel zu verbessern.

    Hallo :)


    es gibt überhaupt keinen Grund, Dein Licht unter den Scheffel zu stellen. Ganz im Gegenteil! Weiter so :)


    Gruß Ingo

    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

    Windows Firewall und Defender

    EEP6 Patch 1; EEP8.3 Expert; EEP9 Expert Patch 1; EEP10.2 Expert Patch 3 Plugin 1; EEP11.3 Patch 1; EEP12.1 Expert Patch 1; EEP13.2 Patch 1 Plugins 1,2; EEP14 Expert Patch 2

  • es gibt überhaupt keinen Grund, Dein Licht unter den Scheffel zu stellen. Ganz im Gegenteil! Weiter so

    Hallo bena !


    Das finde ich auch. Sieht doch dufte aus. Würde mich über mehr Fotos von dir freuen, eventuell in einen eigenen Thread.


    Gruß manni48

    PC Win10 64bit,Board Intel DX79SR; Prozessor Intel Core I7-3970X;Netzteil Enermax Revolution 87+750W ATX23;Graka.Sapp.3GB D5X HD 7970;Sound Creativ SB Recon 3D Fatal1ty Pro; Festpl.1x 250GB SSD. 1x 2 TB Festplatte 32 GB. Ramm CORSAIR---EEP 6.1, EEP9; EEP11; EEP12; EEP13, EEP14

  • Hallo !


    Habe einen dicken Hals wie Mühlensteine. Meine Security Trend Micro mag mein EEP 14 offenbar nicht. Obwohl ich EEP 14 als vertrauenswürdig eingestuft habe hat die Software meine letzte in Bau befindliche Anlage einfach ohne Nachfrage wegen angeblichen Virusbefall geschlossen und Teile der Anlage gelöscht , mit dem Ergebnis das nach dem Neustart der Anlage alles bis auf ein paar Zug Dummis in der 3D Ansicht verschwunden ist. In der 2 D Ansicht sind die Gleise noch zu sehen. War gerade mit dem Bauabschnitt fertig geworden. Im Bruchteil einer Sekunde alles weg. Alle Versuche die Anlage zu retten waren nicht von Erfolg gekrönt. Diese Probleme habe ich unter EEP 13 nicht gekannt. Da muss doch in EEP 14 etwas besonderes drin sein das meine Security so verrückt spielt. Jedenfalls bin ich erst einmal für heute bedient da der Baufortschritt von 2 Tagen verloren ist.:az_1::az_1::az_1:


    Gruß manni48

    PC Win10 64bit,Board Intel DX79SR; Prozessor Intel Core I7-3970X;Netzteil Enermax Revolution 87+750W ATX23;Graka.Sapp.3GB D5X HD 7970;Sound Creativ SB Recon 3D Fatal1ty Pro; Festpl.1x 250GB SSD. 1x 2 TB Festplatte 32 GB. Ramm CORSAIR---EEP 6.1, EEP9; EEP11; EEP12; EEP13, EEP14

  • Meine Security Trend Micro mag mein EEP 14 offenbar nicht

    Ich liebe externe Virenschutzprogramme.

    Mittlerweile bin ich froh, dass ich keins im Einsatz habe.


    Manni, das ist nicht gegen dich gerichtet - ich hoffe du kannst Glück und kannst deine Arbeit auf irgendeine Weise wieder herstellen. Drück dir die Daumen !

    Beste Grüsse, Volker. : :aq_1:.


    PC : Win10Pro (64) - 1709_Build IP 17040.1000 - 8GB AS - i7-3770K 3,5 Ghz / 4 GB NVIDIA 960 GT

    NB : Win10Pro (64) - 1709_Build 16299.64 - 16GB AS - i7-4720HQ Turbo: 3,5 Ghz / 3 GB NVIDIA 970M
    EEP : ( Alle ab 4.0 ) - in Gebrauch: 14 Expert, Patch 2

    Viele Probleme erledigen sich von selbst, wenn man sie nicht dabei stört.
    (Coffin)

  • einfach ohne Nachfrage wegen angeblichen Virusbefall geschlossen

    Bist du sicher, dass es bei deiner Software keine Einstellung "immer nachfragen" gibt, die vielleicht ausgeschaltet ist? Dann solltest Du dir schleunigst ein Virenschutzprogramm zulegen, dass so etwas nicht ohne Nachfrage macht. eine Empfehlung kann ich mangels Vergleichswissens allerdings nicht geben. Mein Avira hat aber z.B. noch nie eigenmächtig gehandelt.

  • Hallo Leute,

    auch ich muss mich leider wieder einreihen in das Volk der EEP13 Abstürze. Mein EEP13 lief bis vor 2-3 Wochen stabiel ohne Probleme. Erst als Microsoft ein Update für Win7 einspielte gingen die Probleme mit EEEP13 wieder los. Zuerst frierte der Bilschirm ein. Der Computer reagierte überhaupt nicht mehr, sodass nur noch auschalten geholfen hat. Kurz danach kam noch ein Update für meine Grafikkarte von NVidia Geforce 1070. Geändert hat sich aber nichts ausser das EEP13 jetzt nicht mehr startet. Das ist auch ein Grund warum ich keine weitere Version von EEP mehr haben möchte, solange bis das alte Programm wieder vernünftig läuft. Ich bin es langsam leid mich über ein Programm zu ärgern, welches eigentlich Freude bereiten soll. Und wie ich im Forum lesen konnte hat sich wohl bei EEP14 nichts geändert. Eigendlich Schade!

    Mainboard ASU M5A97 EVO R2.0, Grafikkarte ASUS Direct CU II OC
    NVidia GeForce GTX1070, Prozessor AMD FX 8350, RAM 32,0 GB
    Betriebssystem Win7 64 bit
    EEP3 bis EEP13