EEP 14 vor dem Start (nur noch Lesen)

  • EEP 14 (Basic-Version) erscheint am 19. Oktober 2017, so die Ankündigung derzeit auf amazon. Über die neuen Funktionen und Inhalte macht die Plattform in diesem Jahr noch keine Angaben. Wir werden also in Ruhe abwarten. Ich jedenfalls freue mich auch diesmal wieder auf die neue Version. Schöne Grüße, Michael S.

  • Hi Michael S,

    da wirst Du nicht der Einzige sein.:ap_1:


    C111

    Dell Inspiron 580
    RADEON RX 460 2 GB GDDR 5
    16GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 Home Premium
    64 Bit Betriebssystem
    Intel(R) Core i3 540 @ GHz 3.07


    EEP X Expert
    EEP 11 Expert
    EEP 12 Expert
    EEP 13 Expert

    EEP 14 Expert Patch 1

  • Mich wundert es immer wieder, das die Ankündigungen zuerst über andere Anbieter kommt und Trend sich in schweigen Hüllt. Aber ich freue mich schon auf mein Weihnachtsgeschenk

    Grüße Bernd

    EEP12 und 13
    Windos 7 64 Bit AMD Quat 3,40 GHz, GeForce GTX 960 2 Gb und 16 GB Ram :)

  • Sobald es etwas zu verkünden gibt, seid ihr die ersten die es erfahren.:ae_1:

    Viele Grüße
    marler1957




    Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger



    Intel Core i7-7700 @ 3,60 GHz * Win 10 - 64 bit * 16 GB RAM * NVidia GeForce GTX 1060 - 6GB * 256 GB SSD * 1 TB HDD *

    EEP 14


  • Mich wundert es immer wieder, das die Ankündigungen zuerst über andere Anbieter kommt und Trend sich in schweigen Hüllt.

    Hallo Bernd :)


    welchen ganz konkreten Nutzen hättest Du denn, wenn Trend offiziell verkündet "EEP 14 (Basic-Version) erscheint am 19. Oktober 2017. Über die neuen Funktionen und Inhalte können wir heute noch keine Angaben machen."? Ansonsten schließe ich mich marler1957 an.


    Gruß Ingo

    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

    Windows Firewall und Defender

    EEP6 Patch 1; EEP8.3 Expert; EEP9 Expert Patch 1; EEP10.2 Expert Patch 3 Plugin 1; EEP11.3 Patch 1; EEP12.1 Expert Patch 1; EEP13.2 Patch 1 Plugins 1,2; EEP14 Expert Patch 2

  • Hallo Ingo,

    man muss doch rechtzeitig wissen, wann man ein, zwei Tage freinehmen muss od. den Dienstplan entsprechend einrichtet, oder?
    Es sind ja man grad nur noch acht Wochen bis dahin...


    Viele Grüße
    Thomas

    - - - - - - - - - - - -
    MidiTower (i7 4790K 4×4GHz, 16GB RAM, AsusZ97, 4GB Zotac-GeForce GTX970 AMP! Omega, WIN 8.1prof)
    DELL-Notebook (Intel Core i7 3520M Quad Core, 2,9GHz, 8GB RAM, NVIDIA Quadro K1500M, WIN 10 Home Premium 64bit;
    EEP von 4 bis 14, KE8, HE, HNos8, Modell-Expl. u. -Katalog, viele Anlagen

  • Mich wundert es immer wieder, das die Ankündigungen zuerst über andere Anbieter kommt und Trend sich in schweigen Hüllt.

    Ohne es zu wissen, vermute ich dass etwa das Marketing und vor allem auch das Vertragsmanagement ein wenig Vorlaufzeit benötigt. Daher wendet man sich halt schon frühzeitig an die verschiedenen Vertriebskanäle um sicherzustellen, dass das Produkt zum Verkaufsstart überall erhältlich ist. Und ob der Kunde den Programmumfang schon mehrere Wochen vor Veröffentlichung kennt oder erst zum Verkaufsstart erfährt, ist eine Frage des Marketings. Ich denke Trend wird frühzeitig, sobald die endgültige Version steht und ausgiebig getestet wurde, darüber informieren.


    Mit besten Grüßen

    Christian

    Ich besitze EEP 5, EEP 8.3, EEP 9.1 Expert, EEP 10 Expert, EEP 11, EEP 13
    Win10 64 Bit, Intel Core i5-3210M 2.5-3.1GHz, NVIDIA GeForce GT640M 2GB, 8GB DDR3 Memory

  • Also ich kann eep14 in Ruhe abwarten.
    Denn ein neues Feature bringt es ganz sicher: Ein Jahr weniger Restlebenszeit.

    (ich komme irgendwie nicht nicht umhin, die Jahre in eep-Versionen zu zählen ... )


    Im Ernst: Mir kommt es vor, als hätte ich eep13 gerade erst installiert und bin immer noch weit davon entfernt, alles kennengelernt zu haben.

    Aber was soll's; - der 19. Oktober kommt unweigerlich ... :aa_1:


    Gruß Fried

    WIN 7, 64 bit/ AMD FX-8350, 8x4.0 GHz / Kingston VR - 8 GB DDR3 / GeForce GTX 760 OC 2GB / 2 TB SATA 3 Festplatte
    eep6; /eep13, eep14, Modellkatalog
    fast alle Kaufanlagen
    Stand: Oktober 2017
    _____________________________________________________________________________________
    Wer aufgehört hat zu spielen, hat aufgehört zu leben ...

  • Hallo zusammen.


    Ich kann es zwar abwarten aber freuen werde ich mich jetzt schon.


    Ich bin auf jeden Fall dabei.


    Gruß an alle: Jürgen

    Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

    MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

    Festplatten: 240 GB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

    16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

    Windows 10 Home

    Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    Monitor:Terra 24 Zoll

    EEP10 - EEP12 - EEP13 - Arbeite mit EEP14

  • Mich stört da mehr, dass da nur Windows 7 und 8 als unterstützte Plattformen stehen. Was ist mit Windows 10 und Eisenbahn.exe Expert. Wer will denn schon die Basic Version:)


    LG Wolfgang


    P.S. Ich will die Metallbox und die Expert!!

    EEP 14 Expert, 6,9-14, Modellkatalog, PlanEx 2.72, Kontakt-Explorer 9 64bit, Home-Nostruktor 8, ResuEx 2.81
    ASUS K95VJ, Intel Core i7-3610QM 4x 2.3 GHz, 24GB Ram, NVIDIA Geforce GT 635M, Treiber 8.31, Win 10 Professional 64bit
    AMD Phenom II X6 1070T 3GHz, 16 GB Ram, Win 7 Home Premium 64bit SP1, ASUS Matrix-HD7970-P-3GD5 Radeon 3GB, 2x27" Asus

  • Mich stört da mehr, dass da nur Windows 7 und 8 als unterstützte Plattformen stehen.

    Leider haben wir keinen Einfluss auf das, was Astragon bei Amazon zu EEP 14 schreibt.

    Jedenfalls ist das bisher kaum mehr als ein Platzhalter.

  • Astragon? Heißt das nicht Estragon:aa_1: Ist mir schon klar: Die Werbemaschinerie. Wollte nur meinen Senf dazugeben.


    LG Wolfgang


    P.S. Da bekomm ich Appetit auf ein Paar Würstel:at_1:

    EEP 14 Expert, 6,9-14, Modellkatalog, PlanEx 2.72, Kontakt-Explorer 9 64bit, Home-Nostruktor 8, ResuEx 2.81
    ASUS K95VJ, Intel Core i7-3610QM 4x 2.3 GHz, 24GB Ram, NVIDIA Geforce GT 635M, Treiber 8.31, Win 10 Professional 64bit
    AMD Phenom II X6 1070T 3GHz, 16 GB Ram, Win 7 Home Premium 64bit SP1, ASUS Matrix-HD7970-P-3GD5 Radeon 3GB, 2x27" Asus

  • Da bekomm ich Appetit auf ein Paar Würstel

    Mit Estragon? :ad_1:


    Um die Vorfreude noch weiter zu steigern könnt ihr euch ja mal denselben Thread des letzten Jahres zu Gemüte führen. :af_1:


    :aq_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP14 / EEP13, EEP14
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

  • Mich stört da mehr, dass da nur Windows 7 und 8 als unterstützte Plattformen stehen. Was ist mit Windows 10 und Eisenbahn.exe Expert. Wer will denn schon die Basic Version:)


    LG Wolfgang


    P.S. Ich will die Metallbox und die Expert!!

    Ich bin froh, dass Windows 7 noch unterstützt wird. DENN Windows 10 ist für mich aktuell noch keine Option.

  • Mich stört da mehr ...

    Ach ja. Allein aus der Tatsache, dass da Windows 10 nicht aufgeführt wird, kann man sehen, dass die ganze Übung noch sehr "aus der Luft gegriffen" ist. Ebenso wie letztes Jahr. Alles das, was wir mit dieser Information anfangen können wussten wir doch schon vorher. Alles das, was wir noch nicht wissen, wissen wir trotz dieser Information immer noch nicht.


    :aq_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP14 / EEP13, EEP14
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

  • Estragon ist ein Gewürz und gibt dem Estragon Senf seinen Namen. Bin damit aufgewachsen: Frankfurter Würstel mit Estragon Senf. Die Würstel heißen in Deutschland natürlich Wiener Würstchen, oder?


    Ja, wir machen jedes Jahr das Gleiche, wenn Amazon die neue EEP-Version ankündigt. Das ist doch Tradition:) Daher auch mein Senf:af_1: Bei wichtigen Themen würde ich ja keine Späßchen machen ...


    LG Wolfgang

    EEP 14 Expert, 6,9-14, Modellkatalog, PlanEx 2.72, Kontakt-Explorer 9 64bit, Home-Nostruktor 8, ResuEx 2.81
    ASUS K95VJ, Intel Core i7-3610QM 4x 2.3 GHz, 24GB Ram, NVIDIA Geforce GT 635M, Treiber 8.31, Win 10 Professional 64bit
    AMD Phenom II X6 1070T 3GHz, 16 GB Ram, Win 7 Home Premium 64bit SP1, ASUS Matrix-HD7970-P-3GD5 Radeon 3GB, 2x27" Asus

  • Mich stört da mehr, dass da nur Windows 7 und 8 als unterstützte Plattformen stehen. Was ist mit Windows 10 und Eisenbahn.exe Expert. Wer will denn schon die Basic Version:)


    LG Wolfgang


    P.S. Ich will die Metallbox und die Expert!!

    Diese Aussage wird genau so ein Fake sein wie der Preis

    mfG wubl 58


    2 - AMD A6 - 6400 K - APU - HD Graphics

    2- Monitore ( 1 Medion MD 22 " ) ( 2 ZT 313 5:4 ) .

    Nvida Geforce GTX 1050 Ti
    Windows 10 - 64 Bit Betriebssystem
    8,0 GB Speicher
    EEP 4 - 14 Exp
    . Patch 1