Interesse an einem EEP-Treffen der besonderen Art in Hamburg?

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Bei frúhzeitiger Planung komme ich gerne ein Wochenende nach Hamburg. Die Idee mit der Doodle Umfrage finde ich sehr gut. Der Karneval ist in den vorgegebenen Terminen nicht enthalten, dass ist für mich schon mal positiv.

    Es grüßt aus dem Hohen Westerwald


    Michael


    Intel Core i7 i7-6700K (3,4 GHz) 24 GB Speicher

    Nvidia GeForce GTX970

    Windows® 10 Home Premium 64bit


    EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14 mit Plugin 1, EEP15,

    Modellkatalog, HomeNos 14, Tauschmanager

  • Hallo EEPler,

    Treffen mit MiWuLa, wo ich leider bisher auch viel zu selten war und im Februar oder Anfang März fände ich auch schön.

    Und übrigens finde ich Doodle auch eine feine Idee zur Termin-Findung.

    LG vom Zebulon.

    EEP14, Windows 7 (64 Bit),Intel i7-7700HQ, 16GB, Nvidia GTX1050 Ti.

    Versionen bisher: EEEC (Gold), EEP3, EEP4, EEP5, EEP6, EEP11 (eingemottet).

  • Deadline wegen Umzugs verpasst. Trotzdem Interesse.

    Viele Grüße
    Berthold


    Lenovo LegionY720 i7 2,8GHz, 16GB 64bit, NVIDIA GeForce GTX 1060 -

    EEP14.1 Exp (64) P2 U1, PlanEx 3.1, SpDrS60 mit Ergänzungen, Hugo, Modellkatalog, Modellkonverter

  • Hallo Patrick,

    auf schlecht Deutsch: Long time no hear!

    Ist die Idee bzw. das Projekt noch akut oder müssen wir die Erwartungen für das EEP-Treffen der besonderen Art begraben?

    Wäre schön, von Dir zu hören.

    Viele Grüße
    Berthold


    Lenovo LegionY720 i7 2,8GHz, 16GB 64bit, NVIDIA GeForce GTX 1060 -

    EEP14.1 Exp (64) P2 U1, PlanEx 3.1, SpDrS60 mit Ergänzungen, Hugo, Modellkatalog, Modellkonverter

  • Na, das sieht aktuell nach "begraben" aus.

    Schade.

    LG vom Zebulon.

    EEP14, Windows 7 (64 Bit),Intel i7-7700HQ, 16GB, Nvidia GTX1050 Ti.

    Versionen bisher: EEEC (Gold), EEP3, EEP4, EEP5, EEP6, EEP11 (eingemottet).

  • Ja, das denke ich auch. Ich kann leider nicht einspringen, da die Renovierung unserer Wohnung noch nicht abgeschlossen ist.

    Wir versuchen mal einen neuen Termin.

    LG
    Schorsch


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PC: 64-Bit, Windows 10 Home, Intel(R) Core (TM) i7-8700 K CPU@3,70 GHz, Arbeitsspeicher 32 GB, NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti

    Laptop: acer 64 Bit, Win 10, 32 GB RAM, Intel(R) Core (TM) i7-6820 HK 2.7 GHz, NVIDIA GeForce GTX 980
    EEP11 bis EEP 14.1 Expert, Plugin 1, Modelexplorer, Zugexplorer, Modellkatalog

  • Wenn einer solch einen guten und interessanten Vorschlag macht, dann sollte er sich auch weiter darum kümmern und nicht die Teilnehmer im dunkel stehen lassen. Nicht ein einziges Wort wurde uns mitgeteilt. Nicht erst groß ankündigen und dann alle im Regen stehen lassen. Traurig so etwas.

    Gruß Egon

    Destop PC Intel Core I7-6700K 4,0GHz, NVIDIA 1050 4GB, 16GB Ram, 2400MHz,
    EEP5, EEP6, EEP9 Basic, EEP 10 Platinum mit Erweiterung auf Expert, EEP11, EEP12
    Expert, EEP13.2, EEP14,1, PlanEX 3,0, 3.1 und 3,2 ,Modell Explorer

    Notebook MSI GL73, 17,3" Bildschirm, I7 achte Gen.16 GB Ram, Nvidia 1050 4GB, 500GB SSD und 1TB HDD

  • Nicht erst groß ankündigen und dann alle im Regen stehen lassen.

    Letzte Aktivität 15. September 2017.

    Vielleicht unabsichtlich im Regen stehen gelassen?

    Hier geht es zu --> Kjus EEP.
    Der Autorenerlös meiner Modelle geht zu 100% an ECPAT Deutschland e.V., Arbeitsgemeinschaft zum Schutz der Kinder vor sexueller Ausbeutung.

    Mitglied des Kontinuums, Reisender durch Zeit und Raum, zur Zeit Gast auf dem dritten Planeten eines unbedeutenden Sonnensystems.

  • Es wird immer Gründe dafür geben, die das Bescheid sagen verhindern. Man sollte nicht gleich schimpfen. Lieber mal Fragen ob jemand weiß warum das so ist und/oder ob des demjenigen gut geht.. :ba_1:

    Gruß icke


    Die Menschen müssen lernen, dass manchmal nicht nur das Herz, sondern auch der Kopf etwas verkraften kann!

    (Maria Mitchell)

    5438-banner-see-jpg

  • Man kann das aber ankündigen wenn etwas schief gelaufen ist. Es wurde doch ein paar Mal danach gefragt aber keine Antwort. Das hatte ich damit gemeint. Das nicht immer alles klappt ist natürlich aber nicht im Regen stehen lassen und sich überhaupt nicht melden ist in meinen Augen nicht OK.

    Gruß Egon

    Destop PC Intel Core I7-6700K 4,0GHz, NVIDIA 1050 4GB, 16GB Ram, 2400MHz,
    EEP5, EEP6, EEP9 Basic, EEP 10 Platinum mit Erweiterung auf Expert, EEP11, EEP12
    Expert, EEP13.2, EEP14,1, PlanEX 3,0, 3.1 und 3,2 ,Modell Explorer

    Notebook MSI GL73, 17,3" Bildschirm, I7 achte Gen.16 GB Ram, Nvidia 1050 4GB, 500GB SSD und 1TB HDD

  • Ja, das denke ich auch. Ich kann leider nicht einspringen, da die Renovierung unserer Wohnung noch nicht abgeschlossen ist.

    Wir versuchen mal einen neuen Termin.

    Hallo Schorsch,

    da bist Du wohl im falschen Thread gelandet, wie ich denke.

    Richtig wäre der hier: EEP Nutzer in Hamburg und Umgebung.

    LG, Paolo.

    LG vom Zebulon.

    EEP14, Windows 7 (64 Bit),Intel i7-7700HQ, 16GB, Nvidia GTX1050 Ti.

    Versionen bisher: EEEC (Gold), EEP3, EEP4, EEP5, EEP6, EEP11 (eingemottet).

  • Hallo Paolo,


    ja, das habe ich dann auch gemerkt, aber es war zu spät.

    LG
    Schorsch


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PC: 64-Bit, Windows 10 Home, Intel(R) Core (TM) i7-8700 K CPU@3,70 GHz, Arbeitsspeicher 32 GB, NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti

    Laptop: acer 64 Bit, Win 10, 32 GB RAM, Intel(R) Core (TM) i7-6820 HK 2.7 GHz, NVIDIA GeForce GTX 980
    EEP11 bis EEP 14.1 Expert, Plugin 1, Modelexplorer, Zugexplorer, Modellkatalog

  • Aus diesem Grund bin ich ein wenig sauer. Es wird erst groß angekündigt und dann sich nicht einmal mehr melden und das Ganze absagen wenn es nicht so geklappt hat. Eine Absage muß nicht schlimm sein aber die wartenden Teilnehmer nicht mehr zu informieren ist nicht in Ordnung.

    Gruß Egon

    Destop PC Intel Core I7-6700K 4,0GHz, NVIDIA 1050 4GB, 16GB Ram, 2400MHz,
    EEP5, EEP6, EEP9 Basic, EEP 10 Platinum mit Erweiterung auf Expert, EEP11, EEP12
    Expert, EEP13.2, EEP14,1, PlanEX 3,0, 3.1 und 3,2 ,Modell Explorer

    Notebook MSI GL73, 17,3" Bildschirm, I7 achte Gen.16 GB Ram, Nvidia 1050 4GB, 500GB SSD und 1TB HDD

  • Aus diesem Grund bin ich ein wenig sauer.

    Kannst du dir denn überhaupt nicht vorstellen, dass ArchiStrukt vielleicht gar nicht in der Lage ist, hier etwas zu schreiben? Unfall, Krankheit, Tod sind nur die dramatischsten Gründe, die mir einfallen. Es gibt auch simplere wie private Ereignisse, die ihn zur Zeit gar nicht an EEP denken lassen.


    Bevor du sauer wirst, solltest du vielleicht erst einmal besorgt sein. Ich bin es jedenfalls.

    "Guess about all I got left now is doubts. Doubts and scars."

    John Marston


    The post was edited 1 time, last by Goetz ().

  • Da möchte ich mich vorsichtig meinem Vor-Schreiber anschließen.

    Man kann nur hoffen, dass da nichts im Argen liegt.

    Und dann ist ja vom Jahr noch ein wenig über. Im Sinne von Termin-Verschiebung.

    LG vom Zebulon.

    EEP14, Windows 7 (64 Bit),Intel i7-7700HQ, 16GB, Nvidia GTX1050 Ti.

    Versionen bisher: EEEC (Gold), EEP3, EEP4, EEP5, EEP6, EEP11 (eingemottet).

  • Hallo Patrick,

    habe gesehen, dass Du im Forum wieder aktiv geworden bist. Magst Du noch einmal auf Deinen Vorschlag zu einem EEP Treffen im MiWuLa eingehen?

    Viele Grüße
    Berthold


    Lenovo LegionY720 i7 2,8GHz, 16GB 64bit, NVIDIA GeForce GTX 1060 -

    EEP14.1 Exp (64) P2 U1, PlanEx 3.1, SpDrS60 mit Ergänzungen, Hugo, Modellkatalog, Modellkonverter