Eisenbahnknotenpunkt Kreiensen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Andi,

es ist mal wieder fantastisch, was Du hier zauberst. Ich bin bin echt schwer begeistert.

ein schönes Wochenende und ...

... dampfende Grüße
    KAI

Ich habe drei Kinder und kein Geld - Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld (Homer Simpson)

HP Pro Book 4540s B6M82EA
    EEP 9.1 Patch3 - Hohenfels - Waldeslust - Die schiefe Ebene - Vorstadt Nordost incl. Erweiterung - Der nächste Winter kommt bestimmt - Modellbahn Reusing - Nossen - Nidda - Stadtbahn Ost
    EEP X - Rittersgrün - Winterfels
    Eigene Anlagen - Um die Ecke von Ivo Cordes - Schwarzwälder Sahnestück von Ivo Cordes - Crumbach - Modulanlage Beyenburg

• Es ist schon ein mächtiger Block.

Aber langsam wird es ... Mal sehen, ob ich es bis Weihnachten schaffe.

Manfred

Hier geht es zu --> Kjus EEP.
    Der Autorenerlös meiner Modelle geht zu 100% an ECPAT Deutschland e.V., Arbeitsgemeinschaft zum Schutz der Kinder vor sexueller Ausbeutung.

Mitglied des Kontinuums, Reisender durch Zeit und Raum, zur Zeit Gast auf dem dritten Planeten eines unbedeutenden Sonnensystems.

• Wow, Manfred....das wird ja ein richtig imposantes Gebäude!! Ich möchte Dir nochmals danken, das Du Dich der Sache angenommen hast und das Du dran bleibst.

Ohne das EG wäre Kreiensen nicht Kreiensen und ich kann nunmal nicht konstruieren.

Solltest Du es bis Weihnachten schaffen, hätten, eventuell an der Anlage interessierte EEPler, eine schöne Feiertagsbeschäftigung:

blaue Fragezeichen beseitigen :ae_1:.

Gruß, Andi

The sun always shines in EEP :ae_1:

Intel i5-2500K, Geforce GTX 1060 6GB, Asus P8 P67, 8 GB Ram, Samsung SSD, Win 7 (64bit)

In Betrieb nur EEP14.1 Plugin1

• Wohl wahr... Kreifels lässt grüßen :ao_1:

EEP13 Expert Plugin 1 ## EEP 12 ## EEP11.1 Expert Update 3 Plugin 1 & 3 ## EEPX Expert Update 2 Plugin 1

Windows 8.1 64 bit

Wortmann Terra
    Intel Core i5 - 7600K 3,8 Ghz
    16GB Ram
    Nvidia GeForce GTX 1070