Eisenbahnknotenpunkt Kreiensen

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Danke für die Anwoten.

    Ich habe die Nachricht von Andimann gelesen und werde mich in Geduld fassen.

    Irritiert war ich duch die Tatsache, dass es im eep-Shop schon ein Weichen-Set für eine Anlage, die überhaupt noch nicht vorhanden ist, gibt.

    Weiterhin war bei einem Beitrag von einem EEPler, der die Anlage von Andiman auf GK3-Gleise umgebaut hat. Auch hier stand, dass diese Anlage zum Domnload bereit steht.

    Man verzeihe mir meine Irritation.

    MfG

    Prozessor: intel(R) Core(TM) i7-11700 CPU Installiertem RAM: 32,0 GB Grafikkarte: NVIDEA Gforce GTX1050 ti

    EEP 13,2 - EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2 - EEP16.3 Expert (x64) Patch 1, Plugins 2,3 - EEP 17 Expert (x64) Patch 1, Plugins: 1

  • Ich werde die Anlage erst nach Erscheinen des Empfangsgebäudes von Manfred (Kju) im Shop hochladen.

    Etwas irreführend, Deine Formulierung :) Ein paar Satzzeichen hätten Abhilfe geschaffen :)

    Lassen wir uns also überraschen, wo die Anlage hochgeladen wird :)

    Grüße aus der Hauptstadt von Berlin.

    Seit EEP 2.43 dabei, alle Folge-Versionen plus Plugins bis EEP 17 (außer EEP 8), über 88.000 Modelle, fast alle im Shop angebotenen Anlagen ab EEP7.

    Aktuell in Nutzung: EEP17.3 Plugin 1,2.

    Ryzen 5 2600 6-Kern, 3,4 GHz, 32 GB RAM, 1 TB SSD, 2 TB SSD speziell für EEP, insgesamt 18 TB HDD,

    Nvidia Geforce GTX 1660 Super, 6 GB, 2x 24" FullHD Monitor, 64 Bit Windows10 Home & Pro

  • WoKaBe2008 ,

    die Anlage wird, wie alle Freeanlagen und -modelle hier im Forum unter "Kostenfrei" hochgeladen werden. :ae_1:

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

  • Hallo WoKaBe,

    so, wie Matthias schreibet, wird die Anlage selber in den "Kostenfrei"- Bereich des Forums hochgeladen.

    Ich gebe zu, meine Formulierung hätte man auch anders deuten können.....

    Gruß, Andi

    The sun always shines in EEP :ae_1:

    Intel i5-8600K, Geforce GTX 1060 6GB, Asrock Z370 Pro4, 32 GB Ram, Samsung SSD, Win 10 64bit (Build 19042.630)

    In Betrieb EEP17.2, Patch1

  • Es gibt drei neue Nachrichten zu Kreiensen.

    Die Anlage läuft unter EEP16 ohne Einschränkungen

    Der Bahnhof ist seit einer Woche fast fertig, ich benötige nur noch einen weiteren Tag für die letzte LOD-Stufe im dritten Gebäudeteil.

    Dieser Tag ist am letzten Wochenende im Oktober diesen Jahres. Danach gehen die Modelle direkt an den Shop.

    Der Bahnhof besteht aus drei Teilen. Er ist 100 m lang. Zusätzlich ist im Set ein Niedergang zur Unterführung enthalten

    Manfred

    Hier geht es zu --> Kjus EEP.

    Meine freien Modelle, Tools und Tutorials gibt es hier.

    Der Autorenerlös meiner Modelle geht zu 100% an ECPAT Deutschland e.V., Arbeitsgemeinschaft zum Schutz der Kinder vor sexueller Ausbeutung.

    Mitglied des Kontinuums, Reisender durch Zeit und Raum, zur Zeit Gast auf dem dritten Planeten eines unbedeutenden Sonnensystems.

  • Hallo Manfred Kju (MA1)

    Schön von Dir zu hören/lesen und zu sehen - wirklich sehr schön geworden .

    LG Lothar :aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Also wird man gezwungen EEP16 zu kaufen, klasse Neuigkeiten, soviel zur kostenlose Anlage ?, da man kein positiven Text schreibt wird das hier gelöscht von Ike & Co, da wette ich um ein Kasten Wasser

  • Hallo @Ludmilla ,

    Deinen Kasten Wasser kannst du behalten.

    Das war nur ein Hinweis, das die Anlage auch unter EEP16 laufen wird.

    Mehr nicht !!!

    Gruß Günter

    Gruß aus Halle

    EEP Fan


    Intell i7-10700 3,8GHz,64GB DDR4-RAM,NVIDA RTX 3060, 12GB, Windows 11 Pro
    EEP 5,6,7,8,9,X,11 Plugin 2, 12, 13 Plugin 1 und 2, 14.1 Expert, EEP15 Expert, EEP16.4, Plugin 1, 2 , 3 & 4, EEP 17.2 Plugin 1, 2

    Modellkonverter, Modell- und Texturemultiplier, PlanEx 3.2, MET, EEPH

  • Hallo

    OK - wollen wir es dabei belassen .

    Den Thread " sauber " halten für die wirklich wichtigen und relevanten Vorstellungen zur Anlage Kreiensen .

    LG Lothar :aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Also wird man gezwungen EEP16 zu kaufen

    Nein, wird man nicht.

    So kann man missverstanden werden :ae_1:

    Die Anlage läuft unter EEP16 ohne Einschränkungen

    Die Anlage läuft auch unter EEP 16 ohne Einschränkungen.

    Manfred

    PS:

    wird das hier gelöscht

    Bitte nicht :aa_1:. War doch nur ein Missverständnis.

    Hier geht es zu --> Kjus EEP.

    Meine freien Modelle, Tools und Tutorials gibt es hier.

    Der Autorenerlös meiner Modelle geht zu 100% an ECPAT Deutschland e.V., Arbeitsgemeinschaft zum Schutz der Kinder vor sexueller Ausbeutung.

    Mitglied des Kontinuums, Reisender durch Zeit und Raum, zur Zeit Gast auf dem dritten Planeten eines unbedeutenden Sonnensystems.

  • OK - wollen wir es dabei belassen

    Das zeichnet einfach den guten Moderator aus... Daumen hoch für Lothar! (nur so ganz am Rande)

    Und Daumen hoch für dieses Bahnhofsgebäude (nicht nur so am Rande). Dann kann "Kreienschen" ja kommen...:av_1::ap_1:

    Und Daumen runter für alle Meckerfritzen hier (wieder eher am Rande). Natürlich darf gemeckert werden. Gründe dafür gibt es... Aber, der Ton macht einfach die Musik.

    Und, wer meckern will muss einfach besser recherchieren:ae_1:

    Thorsten

    weitere Bilder von mir gibt´s hier

    in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert,

    Ederbrück, Vormwald

    System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

    "Macht braucht nur wer Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

  • Top Bahnhof :be_1:

    Wow 100m :ad_1:....Der Bahnhof ist die Anlage :af_1:

    PS: Ich wette nur um nen Kasten Bitburger....Wasser is nur für Kinder und Tiere:ap_1::an_1::bg_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch

  • Sehr schönes Bahnhofsgebäude!

    Betriebssystem: Windows 11 Home

    Prozessor: AMD Ryzen™ 9 5900HX Prozessor (3,30 GHz, bis zu 4,60 GHz, 8 Kerne, 16 Threads und 16 MB L3-Cache)
    64 GB RAM

    Grafik: NVIDIA® GeForce RTX™ 3080 Laptop GPU mit 16 GB GDDR6 VRAM

    EEP 14.1

    EEP 16.4 , Plugins 1,2, 3, 4

    EEP 17 aktueller Patch

  • Ich bewundere das auch total, was ihr hier am Schaffen seid ... vom Gleisbild bis zu den sehr speziellen Immobilien!

    Um etwas inhaltliches beizutragen - die "Einheimischen" hier herum, die ja alle dort in alter Zeit umgestiegen sind, wenn es in die große weite Welt hinaus, oder wieder heimwärts ging, erinnern sich an ein nasales "Kraaaansen - hier Kraaaansen" ;)

    Grüße aus dem Harz

    und weiterhin frohes Schaffen und viel Spaß an der Sache

    Gerhard/Gonz

    Interessengebiete: Dampf und Diesel im Westharz und nördl. Harzvorland in Epoche III und IV / Montandinge

  • Was ist der Grund, dass Anlage Kreiensen (Bereitstellung: Mitte Oktober) noch immer nicht erschienen ist?

    Da diese Anlage ja gesondert, also ohne benötigte Shop-Modelle kommen sollte, muss man ja nicht unbedingt warten, bis alle Shop-Modelle verfügbar sind, oder?

    Ansonsten kann ich leider nur sagen: Ich liebe Vorankündigungen wie Mitte Oktober, wenn dann erst Mitte November etwas passiert,

    weil dann ist die ganze Vorfreude bereits im Eimer :ac_1:

    Grüße aus der Hauptstadt von Berlin.

    Seit EEP 2.43 dabei, alle Folge-Versionen plus Plugins bis EEP 17 (außer EEP 8), über 88.000 Modelle, fast alle im Shop angebotenen Anlagen ab EEP7.

    Aktuell in Nutzung: EEP17.3 Plugin 1,2.

    Ryzen 5 2600 6-Kern, 3,4 GHz, 32 GB RAM, 1 TB SSD, 2 TB SSD speziell für EEP, insgesamt 18 TB HDD,

    Nvidia Geforce GTX 1660 Super, 6 GB, 2x 24" FullHD Monitor, 64 Bit Windows10 Home & Pro

  • weil dann ist die ganze Vorfreude bereits im Eimer :ac_1:

    Da kann ich nicht ganz folgen. Ist doch im Gegenteil schön, wenn die Phase der Vorfreude länger dauert, als man ursprünglich gedacht hat. :aa_1:

    Gruß Uwe

    Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15/16/17.2, HomeNOS15/16/17

    Meine Webseite

    Mein Youtube-Kanal mit freundlichen EEP-Videoimpressionen

    _____________________________________________________________________________

    "Nie wieder!" ist jetzt!