Eisenbahnknotenpunkt Kreiensen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Andi,


    Kreiensen ist nach Kreifels eine weitere Anlage, die Du uns kostenlos zur Verfügung gestellt hast. Ich finde beide Anlagen großartig. Du hast viel Zeit und Können investiert und die Anlagen dann zum Download freigegeben.


    Die blauen Fragezeichen haben bei mir keinen Frust ausgelöst. Im Gegenteil, da ich selbst mit dem Bauen noch so meine Probleme habe, finde ich sogar gut, wenn nicht alles komplett ist. Das ist für mich wie bei einer Modelleisenbahn: Wenn alles aufgebaut ist, sinkt das Interesse ein wenig. So habe ich die Möglichkeit, fehlende Modelle durch vorhandene zu tauschen, aber auch meinen Modellbestand sinnvoll zu erweitern. Dabei darf ich dann auch immer ein bisschen bauen, Brücken verschieben, Gelände angleichen usw. Obwohl es auch nicht zuviel werden darf, um den Charakter der Anlagen nicht zu sehr zu stören. Denn sie sind wirklich in allen Details richtige Augenweiden.


    Danke für die meisterhaften Anlagen!


    Grüße

    Werner

    seit Dezember 2015 dabei
    EEP 13, EEP 14, 15, Modellkatalog

    Intel i7 8700, 6x3,2 GHz

    16 GB, GTX 1050 Ti KalmX 4 GB

    Windows 10

    500 GB SSD Samsung

  • hier mal von mir ein Schnappschuss von der Güterabfertigung in Kreiensen.


    Hallo Lothar, Da bist Du dem Vorbild ein Stück näher gekommen, als ich :be_1:!

    PS.: Wenn du nichts dagegen hast, würd ich die Anlage gerne für Shopbilder nutzen. :aa_1:

    Sehr gerne, Tobi! Wäre mir eine Ehre!

    Gruß, Andi


    The sun always shines in EEP :ae_1:


    Intel i5-8600K, Geforce GTX 1060 6GB, Asrock Z370 Pro4, 32 GB Ram, Samsung SSD, Win 10 64bit (Build 18362.145)


    In Betrieb nur EEP15.1

  • Hallo Andy,


    war für mich nur mal ein Versuch, wie ich die Güterabfertigung mit ein paar kleinen Veränderungen ein bisschen aufhübschen könnte.


    War von mir natürlich keine Absicht deine Arbeit zu verbessen, was eh kaum gelingen würde:aa_1:.


    Viele Grüße

    Lothar

    EEP6, EEP14, EEP15.Patch3, EEP16.Patch3 - PC: Win 10 Pro 64 bit , SSD 2,5 SA3 Samsung 850 EVO, MB Asus Z390-F Gaming , CPU Intel Core i9- 9900k Coffee Lake, ASP 32 GB RAM , GK Nvidia Palit RTX 2080Ti Gaming Pro