gewonnene Erkenntnisse der EEP-Installer

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Gut, ich kann die Anlage auch in EEP14 und EEP15 übernehmen,


    Für die Anlage benötigst du EEP 9 nicht. Im Gegenteil machst du dir mit dem Hin und Her doch nur unnötig das Leben schwer.

    Kann ich so nicht bestätigen. Was soll dabei schwer sein, für mich ist es leichter.


    Ich baue auch mit 9. Mir gefällt die bunte Kindergartenoberfläche von 14 nicht und das Gizmo lässt sich auch nicht abschalten, damit komme ich auch nicht zurecht. Nicht alles was neu ist, ist auch für jeden gut.


    Also jeder wie er möchte.


    Viel Grüße Max

    H0, TT in der Vitrine - N analog auf der Platte -EEEC, EEP2-6, EEP 7 und 9, EEP 14, Konverter

    Meine Texte und Hinweise haben keinen Anspruch auf Richtigkeit und allgemeine Gültigkeit.

    Kinder! macht das nicht zu Hause