Olivgrün und andere Farben

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Hallo, ich noch einmal.

Mit diesem Bild möchte ich mich

von euch verabschieden.

Ich denke es sind genug Fahrzeuge für einen Stuetzpunkt.

Danke an Cubus für die Modelle und an Miro für die Hilfe diese zu bauen.

Jetzt wende ich mich wieder dem HomeNos und meiner Kleinstadt zu.

Es ist noch einiges zu tun um eine richtige Stadt zu werden.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

und eine gute Zeit.

Gruss

Peter

EEEC inkl. aller AddOn-CD's,EEP ab 2,4 bis EEP13 inkl. aller Patches& Updates
    Intell Core I7, 16GB DDR3, GeForce GTX760 2GB
    Win 8.1 64bit

• Hallo Peter/Nero0010,

ja, es sind inzwischen - auch besonders dank deiner unermüdlichen Hilfe - recht viele Modelle vorhanden. Irgendwann ist es dann sicherlich auch mal gut. EEP bietet sehr viele unterschiedliche, interessante Möglichkeiten der Betätigung. Vielleicht bekommt deine Kleinstadt demnächst auch eine Kaserne; aktuell werden hierzu sehr schöne Modelle gebaut.

Hoffentlich hast du Freude gehabt und mit Sicherheit hast du etwas dabei gelernt.

Ich muss noch weiter ran:

Einige Cubus-Modelle fehlen mir noch, sehe aber, dass das eine oder andere in deinem Fuhrpark dabei ist. Und dann gibt es da noch weitere in den Weiten des Internets.

Danke für deine Unterstützung!

Grüße aus Brandenburg

:aq_1:

Michael

EEP: v 13.2 (Update 2); seit v11 und dazu v6. Rechner: MS Windows 10 Professional 64bit // Prozessor Intel(R) Core i5-4690K CPU@3,5GHz // RAM: 16GB // SSD 250 GB // Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 750 2GB

• Zum Thema "weiter ran":

Der MAN 630 L2A mit dem Kofferaufbau hat weitere Varianten erhalten.

Grüße aus Brandenburg

Michael

EEP: v 13.2 (Update 2); seit v11 und dazu v6. Rechner: MS Windows 10 Professional 64bit // Prozessor Intel(R) Core i5-4690K CPU@3,5GHz // RAM: 16GB // SSD 250 GB // Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 750 2GB

• Der Tesla ist ja eigentlich dazu gedacht, um damit auf dem Mars herumzukurven. :aa_1:

Gigabyte GA-Z97P-D3 | Intel Core i5-4690 @ 3.50 GHz | 16 GB RAM DDR3 1600 | Nvidia Geforce GTX 1050 Ti 4GB | Windows 10 Home 64bit
    EEP 13.2 Expert + Plug-ins 1,2 , Home-Nos 13, Modellkatalog, Bilderscanner, Tauschmanager, Hugo

• Gut, dass diese Autos inzwischen Fahrer (und vorschriftsmäßig - im Bedarfsfall - auch Beifahrer) haben, deren Kleidung auch gut zur Wagenfarbe passt.

Nun ja, Jetzt bei diesen speziellen Fahrzeugen dann doch nicht so richtig; aber beim rechten Feuerlöschfahrzeug FlKfz 3500 (6x4) auf Faun LF 22.30/45 V 6x4 passt es dann wieder.

Das sind die nächsten Cubus Modelle, die ChrisGames herübergeholt hat; auch gleich als Rollmaterial.

Es geht in den Endspurt; knapp über 20 Cubus-Modelle warten noch.

Grüße aus Brandenburg

Michael

• Und wem der Brückenlegepanzer Biber zu neu ist, weil er nicht in die 50er und 60er Jahre passt, kann es mit dem Brückenleger M48 A2 versuchen.

Das Cubus-Modell ist eines der vielen, die Nero0010 für uns aufbereitet hat.

Grüße aus Brandenburg

Michael

• Hallo

Zu dem Fahrzeug eine Frage

Wen man sowas mal zum RM umbauen will,was ist besser

-Panzerbrücke als Güter oder auch als kuppelbares RM?

Da würde es dann mit den Modellboxen wohl Probleme geben

Gruß

Gärtner Michael

EEP 8.0 Expert , EEP 11 (Plug-In 1,2,3), EEP 13.2 , HomeNos13 (seit 07/2017)

PlanEx 3 liegt bisher noch nicht installiert auf dem Schreibtisch
    i5-3450 CPU 3,10 GHz, 8GB DDR III, 2*1 TB, 750 WAtt Netzteil,
    Grafikkarte GTX 960 Phantom, Windows 10

• Das Feuerlöschfahrzeug 8000 ist jetzt auch in je drei Farbvarianten als Immobilie und Rollmaterial fertig. Das Modell stammt von Cubus und die Konvertierung von ChrisGames.

Damit ist die Reihe der FlKfz 3000, 3500 und 8000 von Faun vollständig.

Hier übrigens in EEP14 :aa_1:

Grüße aus Brandenburg

Michael