!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Mal Suchmaschine benutzen.

Sorry, hatte beim ersten Runterscrollen bei den Bildern nur abgedeckte Aufbauten gesehen.

Inzwischen habe ich sogar ein Bild gefunden, in dem MILITARY POLICE die Aufschrift ist.

gibt bei Feuerwehr sowohl als auch, da eh jede Kommune beschaffen und bekleben kann wie Sie möchte

Danke, ich hätte vermutet, dass es da genaue bundeseinheitliche Vorschriften gibt.

Man lernt halt nie aus...:aa_1:

Gruß Heiner

System: Win10 Pro 64bit, CPU: i7-5930k @4,3 GHz, RAM: 32GB DDR4, Grafik: GEFORCE GTX TITAN X, SSD: Samsung M.2 960 Pro 512GB

EEP 14.1, Plugin 1

• Leider sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm wenn ich die links anklicke.

Aber soviel, Feuerwehr ist Sache der Länder und Kreise, bei der Polizei gibt es EU-einheitliche Vorschriften, deshalb wurde auch auf blau umgespritzt, Uniform und Fahrzeuge.

Grüße Bernd

EEP12 und 14
    Windos 7 64 Bit AMD Quat 3,40 GHz, GeForce GTX 960 2 Gb und 16 GB Ram :)

• "Leider sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm wenn ich die links anklicke."

Bei mir ist es immerhin ein freundlicher weißer Bildschirm... :bd_1:

Von Anfang an mit der Eisenbahn vertraut; Lehre bei der DB; virtueller Modellbahner der ersten Stunde. Von "Eisenbahn.exe - european class" bis zu "EEP 14" - eine wahre "Zeitreise" - persönlicher wie technischer Art. :aa_1:

Mittlerweile ist ein "Nebenprodukt" für mich -beinahe- wichtiger geworden, als das Hauptprogramm; der "EEP-Modellkonverter". Wie heißt es so schön: "Besser als nix!" :af_1:

Im Übrigen sehe ich mich hier mehr als Kunde denn als User - und möchte auch so behandelt werden. :ae_1:

• goleo

Bei mir auch. :an_1:

Man danket - auf diesem Wege auch gerne für die eindrucksvollen "614D"! Und solche Modelle bilden ja auch. Wußte bislang nicht, was ein "Krawallgitter" ist... :af_1:

Fröhliche Grüße vom "Berg" sendet der

"Junggehilfe" :aa_1:

Von Anfang an mit der Eisenbahn vertraut; Lehre bei der DB; virtueller Modellbahner der ersten Stunde. Von "Eisenbahn.exe - european class" bis zu "EEP 14" - eine wahre "Zeitreise" - persönlicher wie technischer Art. :aa_1:

Mittlerweile ist ein "Nebenprodukt" für mich -beinahe- wichtiger geworden, als das Hauptprogramm; der "EEP-Modellkonverter". Wie heißt es so schön: "Besser als nix!" :af_1:

Im Übrigen sehe ich mich hier mehr als Kunde denn als User - und möchte auch so behandelt werden. :ae_1:

• Bernd, mach's wie Hightower in Police Academy 1. Reiß einfach den Fahrersitz raus und nimm statt dessen die Rückbank. :ag_1::bo_1:

Gruß Holger (HG3)

Desktop: EEP 6 - 13 (installiert 6 bis 13), HN8 + 10 + 11 +13, Intel i7 3770 3,5 GHz, 24 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB Grafikspeicher, Windows 10
    Notebook: Windows 7 Home Premium 64Bit, Acer Travelmate 5760G, Intel i5 2540M 2501 MHz, 8 GB RAM, NVidia GeForce GT 630M 1GB