Problem beim Einloggen in den Shop

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo,

    ich hoffe hier richtig zu sein. Wollte eben mich im Shop anmelden alles eingegeben wie auch in der Vergabgenheit aber es wird nicht angenommen sondern immer die E Mail angefordert. Auch nach wiederholter Eingabe bin ich immer noch nicht im Shop angemeldet. Merhfach versucht auch ganz langsam um Fejhler zu vermeiden aber ich komme nicht an mein Konto. Ist im Shop ein Problem?

    Gruß Egon

    Einmal editiert, zuletzt von marler1957 (11. September 2017 um 18:11) aus folgendem Grund: Thema in den richtigen Bereich verschoben. Überschrift angepasst.

  • Ich habe mich gerade angemeldet, bei mir gabs keine Probleme.

    Hast du vielleicht aus Versehen die Feststelltaste gedrückt?

    Int.Core i7-4790 3,6GHz,16GB,GTX960 4GB,Win10-64Pro HD: 200GB+1TB für Sohn EEP 6,10,13,14,16

    Lapt.HP17 i7950H 2,6GHz,16G-Ram, GTX1650, Win10 Home 64, 256G-SSD,1TB-HD

    Int.Core i5-3570 3,8GHz,32GB-Ram, GTX1650,W.10Pro64 >SSD 120G, 2x2TB-HD, LCD PH27Cu+Fuji24, EEP6,10-17

    Train-Sim,Mod.-Expl.,-Kat.,-konv.,Zug-Expl.,MET,Bilderscan.

    HNO13,Blender 2,79,Makehum. <lernen

    Motto: Es gibt keine Probleme, nur Aufgaben

    Sonst: Alllroundhandwerker, PC-Doktor, EEP-Fan

  • Hallo Heideoldie,

    ich habe mich auch gerade mal angemeldet.

    Bei mir hat es auch keine Probleme gegeben.

    Gruß Detlef

  • Verstehe das nicht. Habe erst einmal geprüft ob die Hochstelltaste eingeschaltet ist aber alles OK. Danach wieder versucht im Shop anmelden aber ohne Erfolg.

    Gruß Egon

  • Habe soeben eine Mail vom Shop mit meheren Passwörtern erhalten. Selbst diese waren erfolglos. Habe garnicht mitbekommen das neue Passwörter als mail kommen. Aber wie gesagt auch diese ohne Erfolg. Habe vot ca 14 Tagen ohne Probleme mich anmelden können nur ab heute nicht mehr.

    Gruß Egon

  • Hallo,

    habe nach meheren Versuchen eine Mail an Trend gesendet mit genauer Schilderung der Probleme und es kam eine schnelle Hilfe welche auch zum Erfolg geführt hat. Wo der Fehler lag ist nicht zu erklären aber nachdem ich ein anderes Passwort erhalten habe war alles OK. Im Shop mein altes Passwort wieder eingestellt und OK. Danke an Trend für die schnelle und erfolgreiche Hilfe.

    Gruß Egon