Herbsttermin 2018, eine Umfrage

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Die zukünftigen Bremer EEP-Herbsttreffen sollten stattfinden: 21

    1. Vor den Herbstferien (Ende September). (2) 10%
    2. Nach den Herbstferien (Mitte/Ende Oktober). (11) 52%
    3. Mir egal. (8) 38%

    Terminänderung der Bremer Herbsttreffen ab 2018!

    Hallo zusammen,

    während - einen Dank an die Geschäftsführung des Bürgerzentrums Neue Vahr - unser Herbsttreffen noch einmal wie geplant und angekündigt am 07.-08.10. "über die Bühne gehen" kann, wurden wir heute gebeten, unsere Herbsttreffen auf ein Wochenende vor oder nach den Herbstferien in Bremen (in denen das Haus zukünftig an Wochenenden geschlossen haben wird) zu verlegen!

    An unsere "Stammgäste" und dem "Harten Kern der Bremer EEP-Treffen":

    Da ich in der ersten Oktoberwoche wieder die Raumreservierung für unsere Treffen im Jahr 2018 vornehmen möchte, würde ich gerne wissen, wohin ich - nach Möglichkeit - das nächste Herbstreffen legen soll.

    LG, Jürgen

    PC: Intel Core i7 930 2800 MHz, 12 GB DDR3-RAM, NVIDIA GeForce GTX 650 Ti Boost
    Windows 7 Ultimate Professional 64 bit, DirectX 11.0

    Laptop: Samsung, Intel Core i7 Q720 1,6 GHz, 6 GB Ram, NVIDIA GT 420 M, Win 7 Home Premium SP1

    EEP 3 - 6

    EEP 7 - 16.1 Expert Patch 2

    The post was edited 1 time, last by BZ-Juergen ().

  • Danke Jürgen für diese Umfrage, da die (Herbst)ferienzeiten sich eben von Jahr zu Jahr ändern und das "Bürgerzentrum Neue Vahr" seine Öffnungszeiten nun an diesen ausrichtet, müssen wir eben für die Jahre 2018 bis 2020 etwas flexibler sein mit den Terminen für unser jährliches Herbsttreffen.


    Ab 2021 verschieben sich die Bremer Herbstferien weiter nach hinten, so dass wir ab dann wieder im normalen Rhythmus sein können.


    Schöne Grüße, Michael S.