Runners High

  • Hummel, Hummel in die abendliche Runde,


    kann jemand etwas sagen, warum man von Runners High nichts mehr hört?


    Hatte doch immer so wunderschöne Anlagen präsentiert.:be_1:


    Euch allen einen erholsamen Abend.


    Euer,


    C111

    Dell Inspiron 580
    RADEON RX 460 2 GB GDDR 5
    16GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 Home Premium
    64 Bit Betriebssystem
    Intel(R) Core i3 540 @ GHz 3.07


    EEP X Expert
    EEP 11 Expert
    EEP 12 Expert
    EEP 13 Expert

    EEP 14 Expert Patch 1

  • Hi Michael89,


    sehr nett von Dir.


    C111


    :bp_1:

    Dell Inspiron 580
    RADEON RX 460 2 GB GDDR 5
    16GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 Home Premium
    64 Bit Betriebssystem
    Intel(R) Core i3 540 @ GHz 3.07


    EEP X Expert
    EEP 11 Expert
    EEP 12 Expert
    EEP 13 Expert

    EEP 14 Expert Patch 1

  • Hi Byronic,

    stimme Dir zu. Hoffentlich geht es ihm gut.


    Dir einen schönen Abend.


    C111

    Dell Inspiron 580
    RADEON RX 460 2 GB GDDR 5
    16GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 Home Premium
    64 Bit Betriebssystem
    Intel(R) Core i3 540 @ GHz 3.07


    EEP X Expert
    EEP 11 Expert
    EEP 12 Expert
    EEP 13 Expert

    EEP 14 Expert Patch 1

  • Immer wieder vermisst man gewisse Leute. Ja. Runners High hat im April zuletzt geschrieben. Aber ...

    Es gibt auch längere Abwesenheiten. Einer, der sich kürzlich mal wieder gemeldet hat, hatte seinen letzten Eintrag im Juli 2016. Er hat also mehr als ein Jahr nicht geschrieben.


    Ich hoffe bei vielen, dass sie wieder zurückkommen.

    Bei einigen sogar mit ziemlich egoistischem Interesse. :as_1:


    :aq_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP14 / EEP13, EEP14
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

  • Hallo Jürg.

    Hallo Volkmar,


    gewisse Leute vermisst man. Aber vielleicht, baut Runners High ja auch eine neue

    Anlage, wobei er Ruhe braucht. :bc_1:


    C111

    Dell Inspiron 580
    RADEON RX 460 2 GB GDDR 5
    16GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 Home Premium
    64 Bit Betriebssystem
    Intel(R) Core i3 540 @ GHz 3.07


    EEP X Expert
    EEP 11 Expert
    EEP 12 Expert
    EEP 13 Expert

    EEP 14 Expert Patch 1

  • Hallo Leute ...

    Danke, fürs Vermissen. Es ist das passiert, was bei mir seit Beginn meiner EEP-Zeit immer wieder passiert ist (mittlerweile müsste ich es ja voraussehen können). :au_1:


    Da beschäftige ich mich Monate recht exzessiv mit EEP, muss bzw. will mal aus zeitlichen Gründen für 2 - 3 Wochen pausieren ... und dann finde ich bis zur übernächsten Version nicht mehr zurück. Wobei diesmal der primäre Grund war, dass ich keinen Bock mehr hatte (soll bei EEP tatsächlich vorkommen, man glaubt es nicht :bj_1:).


    Immer in fester Überzeugung, es wird ja nur kurz sein, melde ich mich auch nicht irgendwie mal ab. Doch dann bin ich doch wieder völlig futsch von der Bildfläche (habe ich schon erwähnt, dass ich es mittlerweile ja eigentlich besser wissen müsste?) :ay_1:


    Und Volkmar hat es schon angedeutet: Mein primäres Hobby ist ein spezielle Ausdauersportart, die recht viel Zeit in Anspruch nimmt und für die zurzeit noch mehr Zeit investiere als sonst.


    Irgendwie bin ich nicht ganz unzuversichtlich, dass es EEP wieder früher was wird wie üblich, da meine Gedanken momentan wieder anfangen sich mit EEP-Bildern zu beschäftigen. Noch zart - aber sie sind da.

    Leider kollidiert dies mit dem baldigen Erscheinen eines neuen PC-Games. Alle paar Jahre kommt da mal ein Abenteuer-Rollenspiel einer gewissen Spieleschmiede raus, was mich dann auch fesselt. Und diese Art Spiele sind auch heftige Zeitfresser.


    Mal schauen, wer das Rennen gewinnt. Irgendwann tauche ich wieder auf.

    Ich wünsche allen noch viel Kreativität und Spaß :aq_1:


    PS. Mir geht es also gut, abgesehen von den kleinen Wehwehchen die man jetzt ab 50 Jahren jetzt wohl so hinnehmen muss. :af_1:

  • Schön von Dir zu hören, Runners High.

    Die Gründe sind weitgehend Egal, solange sie nicht gesundheitlicher Natur sind.


    Allerdings haben mir Deine Beiträge gefehlt. Das gebe ich zu. Du bist als Verfechter von Grossanlagen, und als Erfinder des "Bilder-Schwupps-Spoiler", den ich nach wie vor sensationell gut und als tollen "Schlechte-Internet-Verbindung-Schoner" empfinde, schon eine speziell herausragende Persönlichkeit. :bn_1:


    Alles Gute und auf Wiederlesen.


    :aq_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP14 / EEP13, EEP14
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass