Bonuspaket für EEP14!

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo liebes Trend Team,

    wird es auch diesmal wieder ein Bonuspaket, für EEP 14 geben?

    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag noch.

    MfG,

    C111

    Dell Inspiron 580
    RADEON RX 460 2 GB GDDR 5
    16GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 Home Premium
    64 Bit Betriebssystem
    Intel(R) Core i3 540 @ GHz 3.07

    EEP X Expert
    EEP 11 Expert
    EEP 12 Expert
    EEP 13 Expert

    EEP 14 Expert Patch 1

    EEP 15 Expert Patch 1

    EEP 16.2 Expert Patch 2 Plugin 1 und Patch 3

    EEP 17 Expert

  • Ja, soviel kann ich schon verraten.

    Es wird ein Bonuspaket für Vorbesteller geben.

    Näheres dazu muss ich aber noch ein wenig aufschieben.

  • Hi Goetz,

    hört sich doch super an.

    Werde mich in die Liste der Vorbesteller

    eintragen.

    Für Dich und deiner Familie, noch einen schönen Sonntag.

    Besten Gruß,

    C111

    Dell Inspiron 580
    RADEON RX 460 2 GB GDDR 5
    16GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 Home Premium
    64 Bit Betriebssystem
    Intel(R) Core i3 540 @ GHz 3.07

    EEP X Expert
    EEP 11 Expert
    EEP 12 Expert
    EEP 13 Expert

    EEP 14 Expert Patch 1

    EEP 15 Expert Patch 1

    EEP 16.2 Expert Patch 2 Plugin 1 und Patch 3

    EEP 17 Expert

  • hallo Leute,

    es ist mir bewußt, dass man für Bonus-Artikel, also Geschenke, keine "Forderungen" stellen sollte. Dennoch wage ich an dieser Stelle mal die Anfrage, ob es möglich ist, die Bonusarikel entweder aus bisher unveröffentlichen, ganz neuen Modellen zu bestücken oder als Gutschein anzubieten?

    Es ist (im übertragenen Sinne) ernüchternd für jeden, der zu Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum eine Lok vorfindet, die er selber schon im Bestand hat. Daher wünschen sich Modellbahner lieber immer einen Gutschein. Und das wäre mein Vorschlag an Trend.

    Einen Wertgutschein in Höhe von "X" - Euro. Das würde jedem Modellbahner sehr gefallen, denke ich.

    Lieben Dank für's drüber Nachdenken.

    Beste Grüße

    Olaf aus Schleswig Holstein.

    W10 64; Intel i7-8700 @3.2Ghz; 16GB RAM; NVIDIA GeForce GTX 1060 5870 RAM

    EEP 6.1 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 .1 P2| 15

    Ich hab keine Zeit Anleitungen zu lesen. Ich brauche die, um zu probieren, bis es klappt.

    Einmal editiert, zuletzt von olza51 (17. September 2017 um 22:41)

  • Hallo Goetz

    Auch ich warte schon sehnsüchtig auf EEP 14 , oder irgend etwas davon zuhören . Aber die Liste der Vorbesteller gibt es noch nicht oder ?

    Noch schönes Rest Wochen Ende lg Detlef:aq_1:

    Mit freundlichen Grüßen Schaukelbaer :aq_1:
    EEP 2.43 / 4.0 /5.0/ 6.0 / 7.0 / 9.0/ 10.0 / 11.3 / 12.1/13.0/ 14. Patch 1/ 15.1 Patch2 / 17,0 /

    Anlagenverbinder , Konverter , Modellkatalog , Home-Nostruktor 15 und 17
    Win 10 64 Bit , Intel Core i7 9700K , 8x4,8 GHz , 40 DDR4 RAM , AMD Sapphire RX 570 8 GB ,1 TB SSD M2 , 20000GB SATA 3, 7,1 AUDIO BOOST:av_1:

  • Daher wünschen sich Modellbahner lieber immer einen Gutschein. Und das wäre mein Vorschlag an Trend.

    Auch ich habe schon die unschöne Erfahrung gemacht, dass im Bonuspaket Modelle enthalten waren, die ich vorher bereits käuflich erworben hatte. Deswegen unterstütze ich den Vorschlag von olza51.

    Gruß Wilfried

  • Ja, ich glaube, der neue EEP 14 Bonus wird ein brandneuer TGV! Uh, richtig?

    Lacht nur! Stéphane. :ap_1: :aq_1:

    Was, du kannst nicht ein bisschen träumen? :bj_1:

    Oui, je crois que le Nouveau Bonus d'achat de EEP 14 sera un tout nouveau "TGV!" heu non?

    Rires! Stéphane. :ap_1: :aq_1:

    Quoi on a pas le droit de rêver un peu? :bj_1:

  • Bei 60 Euro vergeht mir das Lachen ...

    camyy

    Intel Core i3-6100 CPU @ 2x 3.70GHz, ASUS STRIX GTX 960 4GB, 16GB DDR4-2132, Win7prof64
    EEP 5, 6.1, 8.3, 10, 11.3, 12.1, 13.2, 14.1, 15.0 patch 3
    Modellkatalog, Modellkonverter, Anlagenverbinder, Res-Swi ...

    Suche Modelle Epoche II:
    - Reichsbahn Güterwagen
    - Drehkran
    - Bahnsteigsperren
    - LKW/PKW mit Beschriftung Reichsbahn, Reichspost, sowie zeitgenössischer Unternehmen
    - Fabrikantenvillen
    - Großer Kopfbahnhof der Gründerzeit mit Bahnsteighalle

  • Hallo zusammen.

    Wir dürfen schon heute verraten, dass der Anlagenverbinder im Wert von 19,99 Euro nun Bestandteil von EEP 14 Expert ist.

    Und nicht zu vergessen, es gibt ja auch noch ein Bonuspaket im Wert von 30 Euro.

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend

  • Ob Trend sich traut, vorab den Inhalt des Bonuspaketes zu veröffentlichen? :ae_1:

    Davon abgesehen, wäre natürlich interessant, welche Neuerungen es gegenüber 13.2 noch gibt. Der Anlagenverbinder ist wieder integriert und das Güterproblem wurde behoben. Welche Neuerungen gibt es noch?

    camyy

    Intel Core i3-6100 CPU @ 2x 3.70GHz, ASUS STRIX GTX 960 4GB, 16GB DDR4-2132, Win7prof64
    EEP 5, 6.1, 8.3, 10, 11.3, 12.1, 13.2, 14.1, 15.0 patch 3
    Modellkatalog, Modellkonverter, Anlagenverbinder, Res-Swi ...

    Suche Modelle Epoche II:
    - Reichsbahn Güterwagen
    - Drehkran
    - Bahnsteigsperren
    - LKW/PKW mit Beschriftung Reichsbahn, Reichspost, sowie zeitgenössischer Unternehmen
    - Fabrikantenvillen
    - Großer Kopfbahnhof der Gründerzeit mit Bahnsteighalle

  • marler1957 ,

    was ist mit dem Wochenangebot?

    erledigt. marler1957

    Ich hab es getan. EEP 14 vorbestellt.:ma_1:

    C111

    Dell Inspiron 580
    RADEON RX 460 2 GB GDDR 5
    16GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 Home Premium
    64 Bit Betriebssystem
    Intel(R) Core i3 540 @ GHz 3.07

    EEP X Expert
    EEP 11 Expert
    EEP 12 Expert
    EEP 13 Expert

    EEP 14 Expert Patch 1

    EEP 15 Expert Patch 1

    EEP 16.2 Expert Patch 2 Plugin 1 und Patch 3

    EEP 17 Expert

  • Hallo

    Ich hätte eine kleine Frage.

    Werden bei EEP die mehrere Kerne von den CPUs genutzt oder nicht.

    Eigenbau, AMD 5 5800 oder ist es 5600X :ad_1:(egal)3,4 Ghz, 32 GB RAM, Asus Vega 64 8GB, WIN 11 64bit,

    EEP 2.43, 6, 8 bis13 Expert 64bit, EEP13.2 mit Plug-in 1 und 2, EEP 14, EEP15,EEP 16 und jetzt noch EEP 17

  • Davon abgesehen, wäre natürlich interessant, welche Neuerungen es gegenüber 13.2 noch gibt.

    Die meines Erachtens interessanteste Neuerung ist die Möglichkeit, im 3D Editor mehrere Modelle auf einmal auszuwählen und gemeinsam zu verschieben, zu drehen, zu kopieren und zu löschen. So kann man beispielsweise eine Straße samt Häusern, Bäumen, Sträuchern, Gartenmöbeln etc. komplett an einen anderen Ort verschieben. Anders als in 2D werden dabei auch Signale, Kontakte und Rollmaterial mitgenommen. (Die lassen sich nicht auswählen, behalten aber ihre relative Position zum Fahrweg bei und wandern daher mit.)

  • Lieber goetz das wäre ein kaufgrund.

    Allerding würde mich auch noch mehr der Inhalt des Bonuspaket interresieren, da ich ja auf neue Fahrzeugmodelle warte und kaufen möchte und mein Monatsbuget mit 14 schnell überschritten wird.

    Dann macht mir meine Frau die Hölle heis, weil sie eep für ein überflüssiges Hobby hält