Bonuspaket für EEP14!

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • "Also meine Herren kommen wir bitte wieder zum Thema zurück, sonst sehen wir uns gezwungen............."

Na warum nicht gleich so? :an_1:

Ich muss ehrlich gestehen, ich verstehe diesen ganzen Hick-Hack hier nicht. Ich kann da nur lächeln. Ich hatte auch mal bei ein Gewinnspiel gewonnen (noch als User), wo es etwas gegeben hatte in Form von "Guthaben", ich konnte es auch nicht "genau" ausfüllen, es waren glaube 26 Cent, ich habs sein gelassen, um auf den genauen Betrag zu kommen, ich hatte die Zeit mehr genutzt was in EEP zu bauen und dies zu testen und habe mich daran erfreut. Ich kann nur eins sagen, ich verstehe solche Beiträge nicht.

LG Thomas

TB1

Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win10Prof.64bit
    Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

• Hallo,

Ein Besuch in Seedorf leider auch

ich hätte jetzt eher gesagt fettleibig. :ae_1:

So langsam müssen wir aber aufpassen, sonst müssen wir diesen Thread in die Laberecke verschieben.

Gruß Michael

163-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 9.1 Expert

• So, ich habe nun auch mal die Modelle für den Bonus zusammengestellt. Habe nun aber doch korrigiert. Bin jetzt von 30,41€ auf dem Endbetrag von 29,72€ gekommen, wunderbar.

Die restlichen mich noch brennend interssierenden Modelle hebe ich mir für spätere Einkäufe auf, machen momentan auch so ca. 50.-€ aus.

Diskussion aus.

j.krae

AMD A8-7600 3,16GHz, 4G-Ram ,Geforce GT610 mit 2GB, Win10 Pro-64Bit

AMD A8-610 2GHz, $G-Ram, Radeon R5 shared Memory Win10 Home 64, HP-Laptop

Intel Core i5-3570 3,8GHz, 8G-Ram, Nvidia Geforce GT560, Win 10 Pro 64 auf SSD, 2TB-HD -> demächst Haupt-PC

EEP6 von Sohn, EEP10.2Pro+Plugins, EEP11Pro+Bonus, EEP12Pro, EEP13.2+Plugins+Bonus

Modellkonverter, Home-Nostruktor 13, Train-Simulator

Motto: Es gibt keine Probleme, nur Aufgaben

Sonst: Alllroundhandwerker, PC-Doktor EEP-Fan

• Glückauf zusammen,

habe lange überlegt was ich hier sinnfreies schreiben könnte, aber ohne Erfolg.:ma_1:

Gruß Jörg

AMD FX 8-Core 8350, 4 MHz; Sabertooth 990FX Rev 2.0: WIN10 pro 64; 16GB RAM, Nvidia GeForce GTX 1050Ti, 2xSSD120 GB, Monitor1 27", Monitor2 24" EEP6, EEP 12.1 Expert, EEP13.4
    Der Mensch kann alles tun was er will, aber er kann nicht alles wollen, was er tut.

• Als ich gestern die Auswahl durchblätterte, wurde mir mal wieder klar, welche Bildungslücken ich mittlerweile hinsichtlich der Gesamtauswahl habe, denn ich stieß auf Sachen, die mir bislang gar nicht geläufig waren (z. B. Angerschluchtbrücke; EG Lauda).

Und was das Restgeld angeht, hätte ich für nächstes Mal einen Vorschlag: So, wie ein Briefmarkenautomat das Restgeld in Form von Briefmarken auswirft, könnte es doch Füll-Sets geben.

Ein vom Winde verwehtes Lindenblatt für 1 Cent. Oder eine Frage, "blowin´in the wind" für 8 Cent.

Ein herum liegendes Bonbon für 3 Cent, Ein Bonobo für 1, 11 € usw. usw.

Und diese Sets wären dann natürlich NUR als Bonus-Artikel zu haben, sonst nicht!

Gruß aus Köln - Heiner

"Pippi" ist kein Name!
    Und auch kein Getränk!

ohneeisenyoutubeymozb.gif

• solch ein Aufstand für den Bonus,

Bonus von 30€, und Modellpalette ist vorgegeben,

Heinz

EEP 7,5, EEP 10,2 Expert, EEP 11, EEP 12, EEP 13
    Add-on St Gotthard
    Windows 7 Home Premium
    Intel (R) Core TM i7 920 2,67 GHz
    18 GB RAM
    NVIDIA Geforce GTX 760
    Modellkatalog

• Hi Jörg

Du schreibst. " habe lange überlegt was ich hier sinnfreies schreiben könnte, aber ohne Erfolg"

Kopiere doch irgendeinen Post hier aus dem Bereich - sind doch sooooooooo viel sinnlose Post`s dabei.

Eckard

Liebe Grüße und - danke Eckard der Alte

Windows 10 Home Premium 64 Bit

Graka: NVIDIA Geforce GTX 750
    Arb. Speicher: DDR Ram 16.0 MB
    Prozessor: AMD Athlon (tm)IIX4 640 EEP2.43 - 12.1 ,

EEP2.43 bis 12.1 , EEP13 Expert Patch4

• Aber ... äh ...

Mist. Geschlossen!

Das die nie auf die Berner warten können ....

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP13 / EEP12, EEP13
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass