V10NDB20008 Sparset

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Das kann ich jetzt leider nicht nachvollziehen. Vielleicht findet sich noch jemand mit ähnlichem Problem ? Zur Zeit habe ich keine Idee, woran das liegen könnte.

  • Gut, da fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich mag es nämlich nicht, wenn die Sachen die ich anbiete Fehler enthalten :ae_1:

  • Hallöchen Dieter,

    danke für Deine Hilfe ,es jetzt alles super, alles ist perfekt.:be_1:

    Danke.

    LG Dagmar :av_1::aq_1:

    EEP6.1, EEP11.3, EEP12.1,EEP13.2, EEP14 , Modellkonverter,



    Windows 10 Home 64-bit


    Processor: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz


    NVIDIA GeForce GTX 750 Ti -8 GB, Ram 12GB

  • Die Wave Rolltor 1 ist mir etwas zu laut.

    Hallo Michael,


    Mit Audacity kannst Du das in Nullkommanix selber hinbiegen.

    Gruß Uwe


    Desktop: Intel i5 4670K 4x3,4Ghz, 16GB RAM, GeForce GTX 970 4GB, HDD 2TB, 2x SSD 120GB, Windows10 Home
    Notebook: XMG A706, Intel i7 6700HQ@2,6GHz, 16GB RAM, GeForce GTX960M 2GB, HDD 1TB, SSD250GB, Windows10 Home
    EEP13 Expert, EEP13_Dev, HomeNOS13_Dev


    Meine Freemodelle gibt es hier ...

    _____________________________________________________________________________
    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • ich wollte aber eigentlich das die Wave ausgetauscht wird.

    Die würde dann ausgetauscht. Nämlich von Dir. Mit dem Vorteil, sie würde absolut genau auf Deine Bedürftnisse angepasst sein. Das sollte Dir den kleinen Aufwand Wert sein.


    :aq_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP14 / EEP13, EEP14
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

  • Die Wave Rolltor 1 ist mir etwas zu laut. Die Wave ist ja bei den Set 2 wenn ich mich nicht Irre.

    Hallo SaMKoelner


    Mache ich es leiser, bekomme ich Beschwerden, dass es zu leise sein :ad_1:

    Denke auch daran, dass es nur so laut ist, wenn Du nah am Tor bist, mit der Entfernung wird es immer leiser.


    Hast Du Audacity oder ein ähnliches Programm, um es selber zu bearbeiten? Anderenfalls kann ich den Sound mal entsprechend bearbeiten und zum Download zur Verfügung stellen.

  • @Serpentiner63,

    und juemei


    ich habe mal in Audacity nachgeschaut und geändert,also Limitiert, die Anzeige war im Roten Bereich,die andere Wave datei ist ok,und ich dachte ja Set 2 mit der verbinden.


    Habe grade neu noch was mir zu laut ist,in der Anlage Reusing die Seilbahn,die übertönt fast alles. Muß da mal fragen welche Wave das ist,oder wenn es hier einer weiß.



    Grüße Michael

  • Die Sounddateien sind in beiden Anlagen die selben. Änderst Du also eine, ist sie in beiden Anlagen geändert.


    Mit Reusing kann ich Dir gerade nicht helfen, hab sie noch nicht auf dem Rechner.

  • also Rolltor 2 hat normale Lautstärke,größe 1.004.420

    Rolltor 1 größe 1.842.896 was zu laut war, selbst geändert noch so groß

    Der Sound ist bei beiden gleich.



    Wegen Reusingen,finde die Wave nicht,Anlage liefert einige mit,die ist aber nicht dabei.



    Grüße Michael

  • Hallo Michael,

    Und warum kopierst du diesen Sound nicht einfach und benennst ihn dann um und schon hast du zwei gleichgroße Dateien vom Rolltor-Sound.


    Gruß Uwe

    Gruß
    Uwe

    :aq_1:

    EEP 6.1 / EEP 9.1 Expert mit Patch 3 / EEP 13.2 Plugin 1+2 / EEP 14 Patch 1
    EEP Modellkatalog, EEP Modellkonverter, Home-Nostruktor 13.0 DEV, Blender 2.79, GIMP 2.8
    Win 10 x64 Pro, Desktop, i7-3770K Quad Core (4x3,5), AsRock Z77 PRO, Nvidia GeForce GTX 1060 6GB, 16GB
    AOC-4K Monitor mit 3840 × 2160 Pixel, Zoom 200% & ACER Full-HD 1920 × 1080 Pixel, Zoom 100%
    Win 7 x64 Pro, Laptop, i5-3210M (4x2,5), NV GT650M, 16GB
    Bei allen PCs Virenscanner G-DATA

  • Hallo Uwe,


    beide sind noch nicht auf eine Anlage von mir,hatte ja nur geantwortet auf Dagmar Ihr Anliegen, und eins kam zum anderen. Das Sound gleich sind ist mir erst gestern aufgefallen,klar kann ich das machen mit den Kopieren und umbenennen.


    Zur Zeit nervt mich aber der Seilbahn Sound,also Anlage gestern gekauft,als Vorlage wegen Seilbahn wie wurde das gemacht.



    Grüße Michael

  • selbst geändert noch so groß

    Die Änderung der Lautstärke ändert ja auch nicht die Dateigröße. Sie hat noch genauso viele Bits. Nur eben mehr Nullen und weniger Einsen (bildlich gesprochen).