Neues altes aus Braunbach

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • So gesehen ergänzen wir und doch ganz gut.

    Ich würde sogar sagen wir ergänzen uns hervorragend! Ich find das einfach nur genial was Du da so anstellst. Du hast eine Wahnsinn-Fantasie für kleine Szenen, die Du bis in´s tausendstel ausstaffierst. Ich hingegen versuche immer alles so realistisch wie möglich aussehen zu lassen und achte auf Dinge, die Dir - vollkommen zu Recht - "schnurz-piep-egal" sind.

    Thorsten

    weitere Bilder von mir gibt´s hier

    in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert,

    Ederbrück, Vormwald

    System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

    "Macht braucht nur wer Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

  • Mit Braunbach habe ich mir meine eigene kleine Bühne für die Betrachtung der tollen rollenden Modelle unserer Kon´s gebaut. Für mich Entspannung pur - und damit eigentlich alles was eep für mich sein soll. Drei Bilderchen von dieser "Session". Hoffe es gefällt.

    Ein Schnellzug, und auch noch ein großer, zwängt sich durch das Ohmetal Richtung Südosten, um ab Fulda weiter auf den Hauptstrecken in Richtung München Hbf zu fahren.

    Durch den Totalausfall des Stellwerks in Bebra leitete man den D73 Hamburg=Altona - München Hbf ab Kassel zunächst auf die Main-Weser-Bahn. Ab Marburg jetzt genießt der Lokführer das entspannende Tempo und die schöne Gegend; Er lässt "rollen"...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32293025mm.jpg]

    Die 50er- Lokführer werden sich auch nicht beklagen, aber sie sind hier schon regelmäßiger unterwegs.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32293042yq.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32293045au.jpg]

    Mit ein bisschen Fantasie macht das ganze gleich nochmal so viel Spaß. Die Zugdaten sind natürlich Fake! (aber eigentlich nur mangelhaft recherchiert...)

    Grüße,

    Thorsten

    weitere Bilder von mir gibt´s hier

    in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert,

    Ederbrück, Vormwald

    System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

    "Macht braucht nur wer Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

  • Hallo Thorsten, schöne Bilder wieder von Deiner Traumanlage. Bebra kenne ich noch aus meiner Kindheit, dort sind wir in den Sommerferien in den Interzonenzug Richtung DDR, Eisenach, umgestiegen. Das war Abendteuer pur.....

    Gruß Jörg.

    Prozessor INTEL Core i/-3770K 4x4,5GHz Quad Core Ivy Bridge CPU Kühlung ASETEK Liquid
    Mainboard GIGABYTE Z77 Chipsatz Intel Z77 Panther Point
    Arbeitsspeicher 16 GB Kingston HyperX DDR3 1600 MHz
    Monitor ACER 24 Zoll
    Grafikkarte NVIDIA GEFORCE GTX 690 2x2 GB GDDR5
    Soundkarte REALTEK ALC889 Codec 2
    Festplatte(n) HDD 1,5 TB, Samsung SSD 840PRO 256 für System und EEP 14
    TastaturMicrosoft
    MausMicrosoft
    BetriebssystemWin10 Prof.64Bit